Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nfs5 unter win2000

von Hubert Farnsworth am 1 Antwort

Wie ist es möglich Need for Speed Porsche unter Windows 2000 zu spielen. Bei einem Freund funktioniert es und bei mir nicht. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht. Wer kann mir helfen?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMA Files

von Sense am

Hi Ich will WMA files in MP3 umwandeln, allerdings kann ich das mit Music Match Jukebox nicht. Kennt einer ein Programm mit dem ich das kann. Danke im voraus! Thx

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Deutsches Rabattgesetz

von Kolti am 3 Antworten

C A hat für diese Woche 20 Rabatt angeboten für die Kunden, die mit Karte bezahlen. Ist natürlich gleich vom Kartellamt per Gerichtsbeschluß unterbunden worden. Soweit zum Rabattgesetz. Es lebe...

Forum Off Topic

Legal oder illegal ?

von (Anonym) am 11 Antworten

Legal oder illegal ? Wenn ich mir eine Musik oder PC-CD kaufe und anschließend eine nur zum Schutz Kopie mache müßte es doch dann legal sein die Original CD weiter zu verkaufen oder ? ich hasse...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem: Virtualdub und Video-in bei GAinward Grafikarte

von (Anonym) am

HAllo Hallo Ich möchte mit meiner GAinward geforce 2mx VIVO Karte per Videoeingang vom Videorekorder auf Computer capturen. Habe mir diesen vfwwdm Wrapper installiert, da Virtualdub noch nicht mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nickles am Ende ? Ja !

von Klaus Weber am 14 Antworten

Habe folgende Mail von TW bekommen : hallo. ich moechte sie bitten postings unter meinem namen auf nickles.de in zukunft zu unterlassen. vielen dank, thomas woelfer ------------------- ....... nun,...

Longplayaufnahme nicht korrekt

von Nichtswisser am 5 Antworten

Habe letztens 8 Stunden auf eine 300er Videokassette aufgenommen, mithilfe der Longplay Funktion. Beim Anschauen springt der Videorecorder ständig von Longplay auf Normal, dann wieder auf Longpklay...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Offroad

von (Anonym) am

hab mir die budget-version von dem rennspiel Offroad von Rage zugelegt. ich hab jetzt das problem das kein sound abgespielt z.b.: motorgeräusche und hintergrundmusik während des rennens. ist dieser...

[bisher keine Antworten]

Sound und Video nicht sychron

von Michael-2712 am 2 Antworten

Hi, ich habe bei Videoaufnahmen egal welcher Codec das Problem, dass Sound und Video nicht synchron zueinander sind. Je länger die Aufnahme ist, desto schlimmer wird es. Da ich eine ATI All-In-Wonder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio-Software

von Rudi Schönwald am

Mit welcher Software kann ich Audiosignale vom Line In der Soundkarte direkt ohne Zwischenspeichern auf CD brennen?

[bisher keine Antworten]