Unglaublich !
Erst verabschieden sie sich mit lautem Getöse und nun sind sie doch wieder da ???
Ist wohl doch was dran, dass Allohol sentimental macht. Oder können die nicht ohne Nickles ?? Oder haben sie sonst nichts im Leben ?
Unstillbare Sehnsucht ?? Helfersyndrom ?? Flatrate ??
Bombi und Marauder, klärt mich auf: wie kommt`s ??
Wie auch immer: nice to see you again !!
Greetz
DeadBrain
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Naja, einer der beiden hatte wohl dickes Freundinenproblem, das macht wohl ziemlich fertig. Aber ist doch gut, wenn zwei gute Leute wieder da sind....
Wellcome back and nice to see you
Schön, das dein Englischkurs nicht ganz umsonst war ;-))
Pah....von wegen...Sauteuer war der und nix hat er gebracht...ich bin was english betrifft ein absoluter Blindgänger
Freue mich auch beide hier wiederzusehn !!!
ist zwar schön daß ihr wieder da seid, aber das Gesicht habt ihr trotzdem verloren, wegen der Abgangssprüche
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Im Posting von Bombenleger stand doch
drin man solle an ihm jeglichen Ärger auslassen und von Euch hat sich
kein Schwanz getraut. Ausserdem wer sagt denn er wäre zurück, er hat nur
allen Nickles-Usern alles Gute gewünscht, aber lesen und verstehen war
ja noch nie eure Stärke. Wer oder was ist denn nun eine Heulsuse ?
Tja, das ist wohl der Effekt, daß jemand gebeten werden will, zu bleiben. Und wenn der dann ausbleibt, ist es ganz schön peinlich! Kenne ich schon aus diversen Chats und anderen Foren. Die, denen es wirklich stinkt, gehen ohne Getöse *ggg* Die Briten nennen diesen Effekt "fishing for compliments" ;-)))
>"fishing for compliments" ;-)))
Wer tut das nicht mal gerne? ;)
Bombenleger hat seine Aussage gar nicht mehr zu posten vor geraumer Zeit relativiert. Marauder hat eine nachzuvollziehende Show abgezogen (was aber mehr ein kleiner Ruf nach Mitgefuehl wahr) - was verlangt man denn von den Jungs? Das sie wenn sie sich mal melden verleugnen?
Sie haben allen hier alles Gute gewuenscht - ist doch in Ordnung.
Wenigstens etwas was hier noch in Ordnung ist.
Ein Abwechslungsreiches und friedliches Jahr wuenschender lard
Heul Suse 7.3
oh ich glaub ich bin im falschen Forum.
(Sc)huldigung