Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB- T2 Freischaltung für lau ?

von mudsharkz am 4 Antworten

Ich hab ne Frage zu DVB - T2 das ab März kostenpflichtig sein wird für die privaten Sender. Man hat einen Empfänger ohne Rückkanal. Wenn man 60 Euro zahlt bekommt man einen Code den man eingeben...

Forum Off Topic

Weicheier?

von audax31 am 11 Antworten

10 Polizisten verletzt, Unglaublich, die Vertreter von Ordnung und Recht werden bei der Ausübung ihrer Aufgaben von 3 Rowdies verletzt. Ein Schuss in die Luft hätte die Situation beruhigen können....

Forum Off Topic

Hat jemand eine Erklärung?

von fbe am

Ich habe seit vielen Jahren eine Funkfernbedienung 433.92MHz zum Ein/Ausschalten von Lampen im Einsatz. Ich kann damit 3 Lampen fernbedient schalten. Gestern Abend ließ sich 1 Lampe nicht mehr mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Steinmeier

von The Wasp am 5 Antworten

Steinmeier? Endlich mal wieder einer mitten aus dem Volk! Hartz4? Nicht schudig. Da war er wohl grad nicht da. Rente mit 67? Nicht schuldig. Da war er zufälligerweise auch nicht da....

Der große Android-TV Thread

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, da es hier noch keine passende Rubrik gibt, wohl aber zahlreiche Smart-TVs mit Android-TV, starte ich hier mal diesen Thread, um sich entsprechend austauschen zu können! Meiner einer...

[bisher keine Antworten]

Satanlage im haus

von horli am 5 Antworten

Hallo, ich ziehe um und im haus ist eine Satanlage fürs fernsehen. Ich habe aber keinen HD Fernseher. Kann ich einen HD Receiver anschließen um Fernsehprogramme zu empfangen? Ich hatte vorher...