Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

skype vom tablet auf älteren fernseher???

xtom / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

moiens und wünsche ein frohes fest gehabt zu haben,

mutti hat nen älteren fernseher, ohne smart und netzwerk etc.....

usb und dvi anschluss sind vorhanden

soll anscheinend mit nem mhl kabel gehen, oder auch nicht....

hat das jemand hier zufällig am start?

gruezi

tom

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 xtom

„skype vom tablet auf älteren fernseher???“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Borlander xtom

„skype vom tablet auf älteren fernseher???“

Optionen

MHL scheint mir eher unwahrscheinlich wenn der Fernseher als einzigen digitialen Bildeingang DVI hat.

bei Antwort benachrichtigen
xtom Borlander

„MHL scheint mir eher unwahrscheinlich wenn der Fernseher als einzigen digitialen Bildeingang DVI hat.“

Optionen

moin,

ich doof, natürlich nicht dvi sondern hdmi.....

sprich micro usb auf hdmi......

hab mal n kabel geordert, nächstet jahr kann ich sagen obs geht......

bei Antwort benachrichtigen
xtom

Nachtrag zu: „moin, ich doof, natürlich nicht dvi sondern hdmi..... sprich micro usb auf hdmi...... hab mal n kabel geordert, nächstet ...“

Optionen

moin, folgendes kabel tut tatsächlich zumindest schon mal folgendes, der screen des handy´s  (samsung s5) erscheint auf dem fernseher, bilder anschauen etc. funzt, ob skype mit tonausgabe geht probier ich später

https://www.amazon.de/gp/product/B00MY05GNA/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

bei Antwort benachrichtigen