Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

2 Millionen USD Umsatz pro Tag...

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...hat Pokémon Go gleich in der ersten Verkaufswoche erzielt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-knackt-App-Store-Rekord-3277193.html

Und das, obwohl die Datenkrake ihre Entwicklungskosten leicht und locker mit einem ganz anderen Geschäftsmodell hätte einspielen können:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-Tschuess-Privatsphaere-34-Datenkrake-Pok-mon-Go-So-sicher-ist-die-Nintendo-App-4996882

Irre oder? Da wird man datentechnisch ausgesaugt ohne Ende und zahlt auch noch Kohle dafür...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Olaf19 „2 Millionen USD Umsatz pro Tag...“
Optionen

Wie siehts aus mit dem Hype Pokemon Go? Lachend

Ich seh niemanden mehr der mit dem herumspielt.

War aber ein kurzer Hype ^^

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alekom „Wie siehts aus mit dem Hype Pokemon Go? Ich seh niemanden mehr der mit dem herumspielt. War aber ein kurzer Hype“
Optionen

Du wirst lachen: Die gleiche Frage habe ich gestern noch meinem Sohn gestellt! Der wusste auch keine so richtige Antwort - alles Schnee von gestern.....

bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_84526 „Du wirst lachen: Die gleiche Frage habe ich gestern noch meinem Sohn gestellt! Der wusste auch keine so richtige Antwort - ...“
Optionen

jaja die jugend, was morgen total angesagt ist, ist seit vorgestern längst wieder out.

oder so! Zwinkernd

wobei es wieder nicht nett von mir war, das ich nur die jugend jetzt angesprochen habe, nö, das bezieht sich eigentlich auf alle altersschichten. Zunge raus

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen