Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Erst einmal aus für TecTime-TV!

luttyy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

TecTime TV musste am 2. Januar 2017 beim zuständigen Amtsgericht München Insolvenz anmelden.

Kommt vielleicht wieder, es gibt Interessenten..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy

„Erst einmal aus für TecTime-TV!“

Optionen

Schade, ich habe mich schon gewundert warum ich seit einigen Tagen nichts mehr über die Mattscheibe sehen konnte. Bei digitalfernsehen.de steht, dass man den Mitarbeitern schon gekündigt habe. 

Ich denke mal, dass der Insolvenzverwalter versuchen wird auf hd plus zu setzen also Pay TV. Lineare Ausstrahlung scheint einfach zu kostspielig zu sein. Man hätte besser nur auf Streaming setzen sollen. Live Streaming über Youtube hätte vollkommen genügt. Ich z. B. habe mir gelegentlich einige Sendungen von Youtube heruntergeladen weil ich nur ein 500 MB Datenpaket habe.

Ich wünschen denen, das die es doch noch schaffen. Schon alleine wegen der Arbeitsplätze.

bei Antwort benachrichtigen