Frage zu Nokia E75
von Jani2 am 1 AntwortHallo Ich will mir das Nokia E75 kaufen.Wer hat mit den Handy schon erfahrung gemacht??? Wie ist das Handy so???Kann man es sich holen??? LG Jani2
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Ich will mir das Nokia E75 kaufen.Wer hat mit den Handy schon erfahrung gemacht??? Wie ist das Handy so???Kann man es sich holen??? LG Jani2
Möchte mir das Handy Nokia N97 mit DSL-Zugang zum Internet, Preis etwa 650 € Stiftung Warentest Heft 9 2009 , zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob es mit dem Mac Notebook Mac OS 10 kompatibel...
Hallo, im Handbuch steht nicht, wie man für das Radio die automatische Anzeige der Namen der Radiostationen aktivieren kann also die RDS-Funktion ! Oder hat das Samsung SGH-E250i keine RDS-Funktion...
hallo leute ich hab ein sony ericson k750i. ich such jetzt ne genaue anleitung mit der ich über den pc mit dem handy ins internet komme und nich andersrum am besten mit usb kabel. ich weiss is schon...
Hallo ich habe vor einiger Zeit auf einem REWE-Parkplatz ein Sony Ericsson W850i gefunden ihr könnt euch ja denken wie ich mich gefreut habe! . Aber jetzt nach ca. 1 Monat sind die Steuertasten...
Hallo, ich habe auch ein BB 8310 von meiner Tochter bekommen, leider hat sie die Beschreibung nimmer, und ich will gerne das Kennwort löschen ständig wenn das Handy in den Sparmodus geht muss ich...
nachden ich die PIN eingegeben habe erscheint im Display Gerät ist gesperrt Anbieter CODE ich habe unterdessen erfahren dass 12345 oder 0000 der Code sein soll, funktioniert aber nicht. Die Hotline...
Hallo, habe eine Handy-Internetflatrate bei der VoIP verboten ist. Wenn ich es nun trotzdem mache, kann der Provider das dann entdecken? Es sind doch ganz normale Internetdaten! Gruß Jürgen
Eine Frage.Wie bekomme die Telefonbucheinträge von der Sim runter???aus den Handy sind schon alle Weg.Oder wie kann ich eine Werkseinstellung machen???
Hallo ich suche den Entsperrcode oder den Freischaltecode für dieses Handy Auf dem Display steht Kundendienst wo man eine 10 stellige Nummer eingeben muß. Bin dankbar für jede Hilfe
Meine Frage bezieht sich auf meinen vorigen Thread: 61 Minuten für Benutung von Premiumleistungen!! Mit diesem neuen Thread wende ich mich an die wirklichen Kenner von Funknetzen, auch und gerade...
Ich will gezielt kündigen und meine Nummer mitnehmen. 1. Vertragsunterlagen geben nichts her. 2. T-Mobile Seite auch nichts. 3. Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Hat jemand Erfahrungen? Danke
Wuergg, na dann viel Spass. Teuer, Teuer. http://www.focus.de/digital/handy/iphone/t-mobile-das-iphone-wird-teurer_aid_425215.html Gruss Sascha
Hallo liebe Leser, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Nokia 6700 Classic u. habe jetzt schon einiges zu bemängeln. Die Kamera hat 5 megapixel, aber einen schlechten Blitz. Die Lautstärke des mp3...
Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mich Fremde anrufen, deren Nummern auf meinem Handy Nokia N81 nicht gespeichert sind, und mich fragen, warum ich sie angerufen habe. Der Anruf wird...
Mir kommt es vor allem auf die Sprechqualität an, mehr als die Hörqualität. Welches ist besser? Oder gibt es noch bessere Kopfhörer?
Hallo, ich hab einen GPS Empfänger und eine Navifreeware. Mit einer Talkline SIM Karte funktioniert die Navi-Software einwandrei mit einer Phonehouse SIM Karte nicht. Kann es also sein, das die GPS...
Hallo, ich besitze ein Siemens S65 Handy. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die T9-Eingabe nicht mehr. Ich gehe davon aus, daß ein Erneuern der Firmware das Problem lösen würde. Leider finde...
Hallo zusammen! Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus... http://www.golem.de/0908/68924.html - whoopee... einige meiner Kollegen machen das jeden Tag, kein Mensch sagt deswegen...
Kann ein Handy defekt sein wenn man kein Netz erhält? Gruß Jürgen