Frage zun Nokia E71
von Jani2 am 1 AntwortHallo Eine Frage.Wie bekomme ich meine Daten wie z.b.Klingeltöne und bilder von mein Nokia N73 auf das Nokia E71??? Wer kann mir helfen???
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Eine Frage.Wie bekomme ich meine Daten wie z.b.Klingeltöne und bilder von mein Nokia N73 auf das Nokia E71??? Wer kann mir helfen???
Für meine neue CANON Powershot SX 200 IS gibt es nur eine PDF-Datei als Handbuch, diese habe ich heruntergeladen. Nun möchte ich diese Datei auf meinen Palm Z22 überspielen. Kann mir jemand helfen...
Hallo. Hat jemand von Euch schon einmal ein solches Handy neu installiert? Hier habe ich eins dass sehr langsam läuft bis zum Beispiel die Galerie oder die Mails starten. Ins Internet kommt man auch...
mein handy marke siemens cx75 hat bluetooth und darauf sind fotos,diese fotos möchte ich auf mein laptop marke acer aspire 3681 wmx übertragen vom handy,aber es funktioniert nicht. Was brauche ich...
Tja toll die Zukunft. Nach dem Video zu urteilen, ist es ja nur fuer die Leute die nichts zu tun haben. LOL. Frage mich wie sie das wieder anstellen. Weil als beispiel mein N85 im Voll Betrieb, muss...
So, es ist soweit, nach über 2 Jahren des wartens hat MEIZU es endlich geschafft ! http://www.bilder-upload.eu/thumb/2hJ0apDFPg2MI6i.jpg Das M8 ist auf dem Markt erhältlich und sticht das iPhone in...
Ich habe ein Nokia 2610 im Handy ist der Kontakt zum Ladegerät abgebrochen, die Batterie Aku läd nicht mehr auf. Kann ich den Aku auchn ausserhab aufladen er hat drei Konatke , ode5r muss ich das...
Hallo! ich will mein telefonbuch vom samsung SGH D500 auf mein neues Handy samsung sgh i900v rübertrasportiern, weiß aber nicht wie das gehen soll..
Hallo zusammen, auf Engadget bin ich gerade - mal wieder - über das upcoming HTC Leo gestolpert: http://www.engadget.com/2009/09/18/htc-leo-windows-mobile-6-5-slate-is-capacitive-pictured-from-ba/...
Hallo, es wäre nett wenn jemand mir aus Erfahrung ein Handy nennen könnte, dass folgende Vorraussetzungen erfüllt. 1. Bluetooth 2. lange Akuulaufdauer 3. mit Aufgabenliste 4. mit leicht zu...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem, ich würde es nicht prepaid nennen, prepaid Tarif. Momentan bin ich bei Simyo und da ist auch schon das nicht prepaid - Das ganze heißt wohl Postpaid -! Bei...
Hi! Kann das Nokia 1208 per Datenkabel mit dem PC verbunden werden? Und wenn ja mit welcher SW? Laut beschreibung wäre das wohl nicht möglich. Howard
Der Commodore 64 war der meistverkaufte Homecomputer aller Zeiten. Zwar gibt es das Ding seit fast 20 Jahren nicht mehr, aber der Brotkasten ist nicht totzukriegen, er lebt längst in Form eines...
Hallo zusammen, da meine Mutter selbstständig und oft unterwegs ist, hatten wir die Idee, ihr ein Iphone zum Geburtstag zu schenken. Eigentlich kommt am ehesten ein Vertrag in Frage. Da ich mich aber...
Hallo zusammen! Über Sinn und Unsinn, Vorzüge und Nachteile des iPhones ist ja schon eine Menge geschrieben worden - jetzt haben sich Telefunken und Tecnovum Technologies zusammengeschlossen und dem...
Mobilfunkverträge enthalten in den Vertragsbedingungen oft bizarre Klauseln. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat jetzt mehrere Mobilfunkanbietern erfolgreich abgemahnt. Laut Pressemitteilung...
Hab eine web n walk Box IV und surfe unterwegs gelegentlich mit den teuren T-Mobile Prepaid Xtraweb nwalk. Nun möchte ich günsigere Fonic simcard mit aufgeschalteter Dayflat nutzen. Trotz...
Hallo liebe User. Wenn der Artikel hier im falschen Forum gelandet ist tut es mir leid und bitte um verzeihung. Also. Ich habe gestern Nacht ! bei ebay ein iPhone für den Spottpreis von sage und...
Moin, Ich warte seit Montag dem 31. August darauf, das Base mich aufschaltet, da ich im voherigen Monat eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Die Kundenbetreuung meinte nur, es würde erst 24 Std, beim...
hallo, ein freund hat mir für 90€ ein neuwertiges se c510 angeboten. ich kenne mich mit handys nicht so gut aus, gibt es in dem preisbereich bis 100€ bessere auch gebrauchte handys? eventuell mit...