Ich hab webn walk flat mit google t mobile g1 handy....wurd sehr gern,poker spielen.ist es irgendwie Machbar ohne mein pc einzubinden pokerstars aufm g1 handy Direkt zu Spielen?wäre echt...
Hallo ! Ich habe hier einen PDA vor mir liegen. Er würde eigentlich funktionieren, nur leider ist der Touchscreen defekt. Nach dem Einschalten ist sofort die Tastensperre drin. Unten links entsperren...
Ich habe ein Samsung SGH-i780 -WM6.1.Leider akzeptiert es keine .exe-Software.Gibt es eine Software,damit ich diese Programme Spiele,etc installieren kann.Zur Zeit kann ich nur .cab-Files...
Hallo Zusammen! Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Blackberry Curve 8310. Eine schöne Sache unter vielem anderen ist die LED Anzeige, wenn Nachrichten eintreffen. Meine Frage ist nun:...
Hallo! Ich plane von Thunderbird auf Outlook umzusteigen um dann auch auf meinem Ipaq hx2490 mit Win Mobile 5.0 Mails lesen zu schreiben. Beim aufrufen der Email Funktion auf dem PDA bemerkte ich,...
Hallo zusammen, habe einen schon etwas älteren PDA mit Windows Mobile CE. wollte jetzt eben ein Programm drauf installieren. Da kam dann die fehlermeldung das dies keine gültige Datei für Windows...
Um Gottes willen, hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mein iPhone doch nicht gejailbreakt... http://www.maclife.de/index.php?module Pagesetter func viewpub tid 1 pid 14140 Köstlich...
Das blöde Gerätecenter startet nicht auf meinem Benutzerkto. also habe ich ein neues Kto eingerichtet dort startet es einmal und dann kann ich von vorne anfangen. Das ist keine Lösung. welches...
Hallo zusammen! Irgendwie pervers... alle Welt schwadroniert von Datenschutz, und gleichzeitig lassen es Menschen per mobiler Ekeltronik zu, dass ihr Aufenthaltsort für jeden Hans und Franz bequem...
Bei seinem Luxus-Handy Iphone 3GS wirbt Apple unter anderem mit Verschlüsselung . Die soll insbesondere für tausende Iphone-Nutzer wichtig sein, die in Unternehmen oder für die Regierung arbeiten....
Hi Experten! Habe ein merkwürdiges Problem mit der Synchronisierung von Outlook mit meinem HTC Touch 3G. Bis vor dem Wochenende ging alles super, jetzt plötzlich tauchen Termine, die in Outlook...
Hallo, Kann ich meinen Handyvertrag bei Base E-Plus aufgrund der miserabelen Versorgung Wilhelmshaven Kündigen? Es gibt dauernd störungen, und der der Empfang ist sehr schlecht! Das kotzt mich...
Macht den Laden nicht gerade sympathischer.. http://www.chip.de/news/Arbeiter-verliert-iPhone-Prototyp-Selbstmord_37341631.html Mal den unteren Link aufrufen.. Gruß luttyy
Mein MD95000 war ca. 2 Wochen unbenutzt. Nun habe ich den PDA an das Ladegerät angeschlossen um es wieder zu nutzten. Der MD95000 lässt sich nicht mehr normal einschalten. Jetzt habe ich das Gerät...
Hallo Leute, ich weiß, dass man sein handy als modem für den PC über Bluetooth nutzen kann. Ich möchte es aber genau andersrum. Mein Handy und mein PC sind Bluetoothfähig. Mein Handy ist auch WAP...
hallo - auf der Suche nach einem guten Kamera-Handy stoße ich auf das Nokia N96. Nun gibt es dies auch mit dem Zusatz Matrix Edition und scheint billiger zu sein nach meinen bisherigen Recherchen....
Hallo, mein mit einem Flatrate Vertrag bei 1 1 gekauftes Handy HTC S730 wählt sich halbstündig, Tag und Nacht ins Internet ein. Viele Mails mit 1 1 sowie viele Telefonate mit der Hotmail konnten das...
Hallo Gemeinde: suche Kaufempfehlung für ein Handy/ Smartphone . Wichtig ist mir eine Schnittstelle mindestens für unformatierte Tabellen, besser noch für Excel, noch besser für Access,...
Hallo, Seit ca. 4 Monaten besitze ich das Samsung Omnia. Ein Bekannter von mir hat sich letzens auch ein Omnia gekauft, allerdings aus Russland. Ich hab mir seins mal angeschaut und festgestellt das...