Vista und Windows Mobile Gerätecenter
von user_265187 amHallo Wenn ich seit kurzem das Programm Windows Mobile Gerätecenter öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: CLR20r3 Problemsignatur 01: wmdc.exe...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Wenn ich seit kurzem das Programm Windows Mobile Gerätecenter öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: CLR20r3 Problemsignatur 01: wmdc.exe...
Hallo! Habe den iPAQ hx 2490 und Windows Mobile 5 drauf und folgendes Problem. Ich bin also im Today Bildschirm und klicke oben auf das Lautsprechersymbol. Dort klicke ich erst auf ein und stelle die...
meine tochter hat pin und puk im pre paid handy falsch eingegeben.habe zwar den freischaltcode da die zwei jahre rum sind aber er sperrt mir komplett das handy. die pin nummer meiner anderen karte...
Hallo, hatte neulich mein Handy gesucht in der Whg und habe mich dann quasi vom Handy meiner Freundin aus angerufen Prepaid um den Klingelzeichen zu folgen g bekam dann später eine SMS mit einem...
Hallo ich Brauche ein Neues Display für das Model Medion MD Model No.: MDPPC 200 Das alte ist durch druck kaput gegangen aber sonst ist alles funtionsfähig Grösse: Breite Ungefär 6,5 cm Länge...
Hallo ich brauche Hilfe, ich habe ein Nokia 2310 und möchte die Sim Karte von Penny Mobil damit benutzen aber es Funct nicht. Fehlermeldung im Display z.B. Sim Karte wird nicht erkannt. Welches Handy...
Im Jan.2006 wurde in Spanien mein Samsung Handy gekauft, mit Vodafone-branding. Mir gelingt es nicht eine deutsche sim-Karte darin zu benützen. WIE kann ich zum Ziel kommen? Wegwerfen? LG hilflos49
Hi, leider habe ich mein gutes altes Nokia 6230 im Urlaub verloren. Brauche jetzt ein Neues. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben welches Handy günstig bei Ebay zu haben ist, oder gibt es evtl. ne...
Apples Iphones kosten einen ordentlichen Batzen Kohle. Wer ein vertragsfreies neues Iphone 3 GS haben will, zahlt bei Ebay für die nackte Hardware rund 900 Euro. Jetzt haben Analysten von Isuppli das...
Grüße Euch @ ALL!!! Ich suche ein Handyortungsprogramm,das auch wirklich funktioniert und am besten kostenlos zum Downloaden ist..... Giebt es so etwas???? Wenn ja,dann wo???
Hallo Leute, da ich diesen Beitrag wegen technischer Probleme nicht direkt zum entsprechenden Artikel posten konnte, platziere ich ihn hier. Es geht um den Nickles-Artikel Windows Mobile Handy -...
Hallo Experten, durch einen Krankenfall gibt es ein Problem mit der Puk Nr. beim Siemens Handy S35. Die Pin Nummer wurde mehrmals falsch eingeben, dadurch verlangt das Handy jetzt die Puk Nummer....
Hallo, ich suche ein Handy, das ich 100 mit meiner Sprache steuern kann. Abnehmen , auflegen, Teilnehmer wählen. Danke im Voraus.
Ich verwalte meine Daten Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben mit Outlook. Diese Daten möchte ich a auf ein Nokia-E übertagen bzw. zukünftig die Daten des Handies und des PCs synchronisieren. Geht...
Seit gestern verbreitet Apple seine neue Firmware 3.0 für die Iphone Handys und das Ipod-Touch Modell 2G. Bereits die ersten Iphones ließen sich recht simpel mit kostenlosen Tools entsperren...
Hallo, mein Handy wählt sich auch dauernd automatisch ins Internet ein. Eigentlich sollte man sich nicht nur mit der Frage beschäfftigen warum sich das Handy einwählt und wie es verhindert werden...
Hallo Leute, meine Frage steht eigendlich schon im Berteff: Gibt es eine Navi-Software für Mobistel Elson EL 680? Durch googlen bin ich leider nicht fündig geworden, aber ich kenn mich mit Navis und...
Hallo zusammen! Während alle Welt noch mit dem Knacken der Firmware beschäftigt war, hat Golem schon mal den Härtetest gewagt und das iPhone 3 GS auf Herz und Nieren getestet - mit recht...
Kabellos wollte ich synchronisieren, Bluetooth - Handy, billig o.k. Software Sony Ericsson PC Suite 5.1 auf PC Win XP, Regelupgedatet alle SPs... installiert. Bluetooth-USB-Stick reingesteckt-...
Das 230 MB grosse und von den Fans sehnlichst erwartete Update ist seit wenigen Minuten über iTunes verfügbar. Viel Spass.