W850i treiber?
von Alxndr0250141 am 3 AntwortenHallo ich habe ein Sony Ericsson W850i handy und hab leider die Cd verloren die dabei war aber möchtre lider und so aufs Handy ziehen aber kann auf google oder sonstigen foren keine treiber finden...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo ich habe ein Sony Ericsson W850i handy und hab leider die Cd verloren die dabei war aber möchtre lider und so aufs Handy ziehen aber kann auf google oder sonstigen foren keine treiber finden...
Hi Leute, kennt einer ein, am besten kostenloses, Programm mit dem man grobe Übersicht davon haben kann wo man mit GPS ausgestattetem PDA hingefahren ist. Also sowas wie Garmin aber halt einfacher...
hallo, habe vor kurzem ein neues handy bekommen Nokia 5000 und möchte gern bilder, videos etc. per bluetooth auf meinen PC übertragen. den hersteller den bluetooth-USb sticks kenne ich nicht. in...
Neulich hatte ich mit meinem Sony Ericsson 850i ein Foto geschossen und fand dieses so gut gelungen, das ich es einer Verwandten zukommen lassen wollte. Da mir zwar ihr Handyhersteller nicht bekannt...
Zumindest für die, die kompatibel zum GPS Enabler HGE-100 sind. Ich selbst habe mir mal dieses Teil für um die 20 Euro neu bei Ebay gekauft. Eigentlich wollte ich mein Handy nur um eine GPS-Funktion...
Handys sind schon lange billige Massenware geworden. Dennoch überrascht jetzt ein Vertrags- und SIM-Lock-freies Gerät mit außergewöhnlichem Preis. Das Scheckkarten-Handy Simvalley RX-80 Pico...
Eine recht ausgefallene Anwendung für das Apple Iphone ist Me So Holy. Dabei kann man ein religiöses Bildmotiv wählen, in das sich dann das eigene Foto/Gesicht einmontieren lässt. So wird jeder...
Beitrag gelöscht
Moin Moin, also erst einmal vorweg. Ich bin ein Riesen-Fan dieses Forums und es hat mir auch schon sehr oft weitergeholfen, allerdings konnte ich bzgl. meines jetzigen Problems auch hier noch keine...
Hallo, ich möchte einem Freund mit der Vorwahl 0176 die Prepaid-Karte von meinem Konto auffüllen. Da wird gefragt, bei welchem Anbieter er ist - was ich nicht weiß und ihn nicht fragen kann, da ich...
Hallo! Ich habe mir von Flohmarkt eine iPhone gekauft und ich möchte die Bilder von ihm auf meine PC übertragen leider besitze ich keine Apple,ist das möglich und wen Ja was benötige ich dafür...
Mein Nokia 6100 fällt langsam auseinander, bevor es ganz hinüber ist will ich es fest im PKW installieren. Ich brauche also ein neues Handy, bin aber nicht so auf dem laufenden. Was ist zwingend...
Erst hat Apple den Handy-Markt mit dem Iphone aufgemischt, dann legte Google mit den beliebten Android-basierten Geräten eins drauf. Android ist Open Source, kostet Handy-Hersteller also nichts und...
Gar nicht mal so blöd von Microsoft, zu warten, bis die Konkurrenz ihre Produkte auf den Markt gebracht hat um dann von deren Fehlern zu lernen....
Hallo allerseits , hab mir eine congstar Simkarte geholt und wollte fragen ob jemand weis wo ich die Einstellungen für s Handyinternet herbekomme ... auf congstars Homepage ist leider nix zu finden...
Hallo zusammen, kennt jemand eine Software, mit der ich Die Zellen ID der aktuellen Funkzelle auslesen und abspeicher kann? Also im Grunde ist das sowas wie Celltrack, eine tolle freeware die aber...
Hallo! Ich benutze die Nokia PC Suit 7 mit einem Nokia 6500 Classic. Bei der Synchronisation werden am Handybildschirm die Anzahl der übertragenen Kontakte angezeigt, dasselbe auch in der Nokia PC...
Hallo habe ein Loox N560. Habe da ein problem mit dem W-lan, und zwar findet es mein W-Lan netzwerk ich kann auch drauf klicken muss dann das PW eingen das funktioniert auch aber dann versucht es zu...
Ich habe gehört dass Zorro GPS ganz gut und man kann sie kostenlos herunterladen und probieren, aber könnte jemand mir sagen, für welche Handy ist sie benutzbar?
Hallo! Habe mir ein Samsung 3600-Handy gekauft. Schönes Teil. Möchte von meinem PC Musik auf den MP3 des Handys übespielen. Original-Samsung-Datenkabel gekauft. PC erkennt das Handy nicht. Woher...