Ich habe nun seit 2 tagen ein Handy aber ich weis nicht wie ich mein internet in meine Handy SO Konfiguriere und mit diser Art ICQ JIMM Kostenlos Chatten kann Könnte sich mal jemand diesem Thema...
Moin Moin Wie kann ich es verhindern das sich der Samsung S3600 beim klicken der OK Taste ins Internet einwählt. Man drückt sehr schnell aus versehen drauf. Gibt es da einen Möglichkeit es durch...
Hallo, Ich suche einen Anrufbeantworter fürs Nokia 3310 der als ansage ton eine mp3 datei wählen kann. Bis jetzt habe ich SmartAnswer und Answering Machine aber mit denen kann man nur Stimmen...
Hallo, Ich hätte da mal eine ganz interessierende Frage. Es wäre doch theoretisch möglich zbs. ein Samsung U700 mit Symbian zu bespielen oder? Was spricht dagegen, das nicht-Symbian-Handys nicht so...
Hallo, ich habe meiner Frau das o.g. Handy geschenkt. Leider ist die Bedienungsanweisung totaler Schrott und auf der Samsung HP gibt es keine Infos. Nun meine Frage: Das Annehmen eines Anrufes...
Hallo, ich brauche einen neuen iPhone-Akku. Nun gibt es Originalakkus, die etwas teurer sind und billigere von nicht namhaften Herstellern. Ich bin mir nun nicht sicher was für einen Akku ich kaufen...
Hallo Auf meinem G700, ein Smartphone Symbian UIQ 3 von Sony Ericsson, nutze ich den neusten Opera Mini als Webbrowser. Wie schon bei den Vorgängerversionen finde ich auch bei dieser neuen Version...
Hallo Besitzt hier zufällig jemand obiges Handy und hat selbiges erfolgreich für den Googlemail-Empfang/Versand konfiguriert? Habe jetzt schon einige Einstellungen ausprobiert, bisher erfolglos :-...
Vor kurzem hatte ich schon mal etwas in dieser Sache gepostet. Problem war, dass man sich mit dem Browser Opera Mini , nicht die Nickles-Forenliste anzeigen lassen kann. Habe da nun für mich und...
hallo gemeinde,mein nokia handy ist ca. 1 jahr alt.habe den akku im januar das erstemal geladen und der hat so 4-5- tage gehalten. seit ca. 2 wochen ist der akku abends leer wenn ich den morgends...
Hallo , ich habe ein neues Nokia Handy 3610 das ca. 1 Jahr alt ist. Den Akku habe ich das erste mal ende Januar geladen. Der Akku hält ca. 1 Woche aber seid 14 Tagen ist der Akku in einem Tag...
In meinem Nokia E51 ertönt zu Anfang immer die Begrüßungsmelodi von Nokia und anschließend der Begrüßungsbildschirm von T-Mobile mit Ton. Wer kann mir hier helfen? Wie kann ich beides ändern...
Gude ein Kollege von mir hat einen X30 von Dell inkl. GPS. Da er ein Navi im Auto hat nutzt er das Navi des Dell nicht. Er will nun aber nach OesterTeich und das Navi im Auto hat dafuer keine Karten....
Ich habe ein gebrauchtes Smasung Shg U700 gekauft. Sim Lock frei. Meine Karte funktioniert aber das arufe von SMS und MMS erfordert einen Code . Den habe ich nict und an den Verkäufer ist kein...
Hallo, Ist es möglich einen IMSI-Catcher zu natzen auszutricksen, verarschen ... mich dem Einfluß entziehen!? Ausser das Handy auszuschalten!? Oder das Teil IMSI-Catcher zu lokalisieren? Mit...
Bei Empfang einer E-Mail werde ich per SMS auf meinem Handy benachrichtigt. Das ist ziemlich teuer. Diese automatische Benachrichtigung möchte ich abstellen !
Kann man beim Sony W595 einen wiederholungston für sms einstellen? Da ich nicht immer gleich die sms höre wäre es angebracht das, dass Handy sich nach einer bestimmten Zeit noch mal meldet. War...
Hab mein Ladekabel für mein Handy verloren - kann ich jetzt mit meinem USB Kabel mein Handy Motoraszrv9 laden??? Man hatte mir den tipp gegeben - aber bis dato funktionert das nicht wirklich - bei...
Also habe versucht mein handy zu laden eine std lang aber es zeigt nix mehr an hatte es nur ein jahr im schrank liegen kann mir jemand sagen was damit ist und bvor ich es weck getan habe ging es noch