R.I.P. Nokia-Stecker
von trilliput am 6 AntwortenLiebes Nokia-Kind! Du wirst uns immer in Herzen geschlossen bleiben, so simpel, so stabil, so zuverlässig. Andere waren schon immer nur neidisch, protzten mit Pin-Anzahl, besonderen...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Liebes Nokia-Kind! Du wirst uns immer in Herzen geschlossen bleiben, so simpel, so stabil, so zuverlässig. Andere waren schon immer nur neidisch, protzten mit Pin-Anzahl, besonderen...
Im Laufe der Jahre wurden selbst billige Handys mit kleinem Display Internet-tauglich, wer ein größeres Display wollte nimmt ein Smartphone oder Blackberry . Und wenn das immer noch zu klein ist,...
Bisher konnte man von jedem Handy auch ohne gültige SIM-Karte im Notfall einen Notruf durchführen. Das soll jetzt anders werden bzw. abgeschafft werden. Begründung: Man kann bei einem Handy ohne...
...dass man sich auf einen Standard bei Ladegeräten für Handys einigt. Eine Initiative von 20 Mobiltelefonherstellern hat sich auf einen Standard für Ladegeräte geeinigt. Das berichtet Stern.de....
Hallo, beim Installieren einer Software CD ist plötzlich ein Stop eingetreten. Trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen die CD bzw. die Software weiter zu installieren. Außerdem ist es...
Hallo, meine IPAQs mit Windows Mobile 2003 wurden bisher von XP immer erkannt und ich konnte eine Partnerschaft herstellen. Das hat sich, vermutlich durch Windows Updates, geändert. In den...
hallo. ich hab jetzt mehrmals, auch nach internet-anleitung http://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/41-motorola_mobile_phone_tools_mpt_dateien_uebertragen.html die mobile phone tools...
Hallo, wir arbeiten hier an einer Anlage mit einer Visualisierung. Diese läuft auf Windows XP. Die Oberfläche arbeitet mit dem Internet Explorer mit ActiveX. Beim ersten Aufruf werden diverse...
Hallo, ich habe ein Nokia N73 Handy. Jetzt habe ich die Navi-Software TomTom 6 neu erworben incl. Produktcodekarte . Doch leider kann ich beides nicht vereinen.Das heißt: Ich habe von der CD die...
nabernd ! gestern hab ich ein neues handy bekommen sony c902 ! nun versuche ich schon die ganze zeit die software auf meinem pc zu installieren. sony ericsson pc suite die cd startet von selbst, das...
Die Tastaturbeleuchtung meines MDA 3 schaltet nach wenigen Sekunden ab. Wie kann man das ändern?
Gibt es eine neue Navigations-Software die auch auf meinem PDA Läuft. mfg Stümmel1
hallo ich hab am samstag ein mda vario II bekommen, ist schon 2 jahre alt. also den t-mobile sim lock raus gemacht und die medion mobile karte rein. hat auch alles getan. seit heut morgen bekomm ich...
Hallo, ich habe in meinem Palm Desctop Programm auf dem Mac eine Backupdatein öffnen müssen. Alle Datein fein wieder da. Dumm ist nur, das im Feld Benutzer: keine steht. So kann ich nicht mit dem...
Multimedia-Player für die Hosentasche sind längst Massenware geworden und fast überall für wenig Kohle zu kriegen - in Elektronikmärkten, in Online-Shops und zunehmend auch bei...
Hallo an die User, ich möchte mir unbedingt ein überarbeitetes Nokia N95 kaufen, d.h. in Grau mit dem Schriftzug N-Series hinten auf dem Akkudeckel! suche in seriösen Handyladen in Hamburg oder...
hallo, ich habe das problem auch, dass bei mir ein neu installiertes spiel gestartet wird und auf einmal kommt die meldung: java anwendung angehalten, lässt sich dieses problem beheben? habe ein...
Ich habe da mal eine Frage, ob jemand eine Idee hat, oder weiß ob sowas geht. Das Problem ist folgendes: Für Schulungszwecke sollen Telefonate zwischen zwei Teilnehmern geführt/simuliert werden,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine schon vom Werk auf dem Handy installierten Spiele wie Rally 3D, Snake III, Golf Tour sowie das mir gekaufte, herunter geladene Spiel Tetris funktionieren nicht...
gibt es eine Möglichkeit, ein PC-Headset mit typischerweise 2x3,5mm Klinkenstecker jeweils für Mikrofon und Kopfhörer an ein Telefon anzuschließen, welches einen Headsetanschluss mit 2,5mm Klinke hat.