Hallo zusammen, wenn ich in Outlook in den Elementen wie Aufgaben oder Terminen Text in Outlook formatiere, erscheint dieses Format nicht am mobilen Gerät. Anfangs ging es aber!!! Wenn man dann auch...
Wie kann man eine .DMI Datei vom Handy öffnen? Ich habe mir ein Handylogo von Jamba gekauft. Es ist aber jetzt keine normale gif oder jpg Datei sondern eine .dmi Datei. Kann man die irgendwie auf dem...
Hallo Fans, ich weiß, das Handy kann nix, ist auch nur für meine Frau. Ich habe versucht, den WAP-Browser anzuwerfen. Ich bekomme die Fehlermeldung, daß er das nicht akzeptiert. Nun habe ich mir...
Hallo Freunde Wie kann ich das Telefonbuch Kontakte auf meinem PC öffnen, ich habe mein Handy Sony Ericson K800i per USB Kabel am PC angeschlossen, kann aber nur die Musik, Bilder und Video Dateien...
Apple-Fans sind überrascht: Microsoft hat erstmals eine Anwendung für das Íphone-Handy entwickelt, die kostenlos erhältlich ist. Das Fototool Seadragon gestattet das Betrachten von Bildern in...
Guten Adend Nickles Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 7390. Das Display war Defekt. Also hab ich meine Daten auf der Micro SD-Karte gespeichert, und das Handy dann von Nokia reparieren...
Hallo. Gesucht wird eine Freeware-Version keine Demo s etc. für ein Nokia 6300. Ich suche auch im Netz aber seither noch gar nichts gefunden. Ein Tipp vielleicht zum Nikolaus..? :- Danke
habe bisher noch kein anderen emulator gefunden als java minus/4 1,5 -installiert erst dann abbruch-gibt es alternativen oder is das Handy zu klein von speicher her? gruß s.o.
Ich bekomme bald ein Handy geschenkt bzw. sehr günstig verkauft. Ein SE K800i. Ohne Vertrag. a Wie stelle ich fest ob das Ding anderen Karten verweigert ? Meine einfach rein und schauen ob es...
Seit Google sein Open Source Handy-Betriebssystem Android veröffentlicht hat, zittert die Handy-Branche: es wird voraussichtlich schwer werden, künftig mit kommerziellen Handy-Betriebssystemen Kohle...
hi kann mir einer verständlich erklären wieso ich handys in lautsprächern hören kann ich weiß bis jetzt das es die verstärker sind die dafür sorgen das man das hört aber wie das mit den...
Eines der weit verbreiteten Smartphone Handy-Betriebssysteme ist Microsofts Windows Mobile , das als Browser eine mobile Variante des Internet Explorers verwendet. Praktischerweise gibt es von...
Ich besitze ein Handy mit SMS eigene Nummer . Ist es möglich daß ich die eingehenden SMS-Mitteilungen auf den Bildschirm meines Rechners umleiten und eventuell abspeichern kann? Besten Dank senili
hallo.ich habe einen Yakumo delta 300 gps 2005.01.Wollte darauf filme sehen,und habe mir eine 4gb sdhc card geholt.doch er erkennt die nicht wie kann ich die installieren? oder geht das nicht? schon...
http://www.chip.de/news/Motorola-RAZR-Serie-wird-eingestellt_33911938.html Schauen wir mal, die Goldedition habe ich schon mal gebunkert...: Gruß luttyy
wer weiß, welche Navigagationssoftware auf dem HP Ipaq 217 läuft. TomTom und Navigon z.B. führen den HP Ipaq 217nicht unter den zugelassenen Pocket PCs auf. Geht es trotzdem damit oder mir einer...
Hallo zusammen! Bislang ist es nur ein proof of concept , da noch die Treiber fehlen - aber im Prinzip geht s! http://www.golem.de/0811/63851.html Ob Steve Jobs wieder dazwischenfährt und das Linux...