Update für Android wird ausgeliefert
von Redaktion amBislang mussten sich eigentlich nur PC-Internet-Surfer mit ständigem Stopfen von Sicherheitslücken ihrer Browser herumquälen. Mit zunehmender Verbreitung von leistungsstarken Internet-Handys...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Bislang mussten sich eigentlich nur PC-Internet-Surfer mit ständigem Stopfen von Sicherheitslücken ihrer Browser herumquälen. Mit zunehmender Verbreitung von leistungsstarken Internet-Handys...
hey leute... sorry das ich mal ne dumme frage stellen muß aber kann mir jemand die funktion von cell broadcast erklären u wofür diese gut sein könnte??ich habe nämlich ein neues handy mit diese...
Warum steht im Sendebericht meines Nokia-3110classic-Handy einer mit T-Mobile versendeten und definitiv auch angekommenen MMS Wartet und nicht, wie es richtig wäre Gesendet
Hallo, ich würde gerne den Funktionsumfang eines Windows Mobile 5 PDA für den Benutzer auf ganz wenige festgelegte Funktionen einschränken. Es soll dadurch verhindert werden, dass der Benutzer...
hallo, ich habe ein nokia 6131, habe dort ein paar aufnahmen, die vorher gut liefen. mit einem haken die videos. d.h. sie stocken und laufen dann auf einmal schnell, der ton aber läuft normal weiter....
Umfassend informieren können sich Interessierte selbst über: http://www.bildmobil.de/ Gegenüber meinen ständigen Alice- O2 - Funklöchern unterwegs finde ich nicht schlecht: zuverlässige Basis im...
bleutooth kann nicht senden findet kein signal zum handy
Nabend. Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier, nur diesmal aus Mannheim und nicht mehr aus Hamburg. Auch nicht mehr als Zivi sondern als Student :P Aber das nur mal zwischendurch. Also hier...
moin zusammmen, da ich kein blassen schimmer hab wie immer, folgende frage an die spezi s: ich möchte von unterwegs gerne meine emails checken, und zwar im urlaub, wenn ich eben keinen laptop...
Hallo. Hier wäre eine Vertragsverlängerung fällig seit 3. - die Frage ist jetzt nur da ich das Nokia N95 8 Gi haben will das da zu akzeptieren: O2 Genion -mit-Handy-Online aktueller Tarif...
Google hat jetzt eine spezielle Version von Google Earth für das Apple Iphone fertig gestellt. Die Iphone-Variante hat fast den gleichen Umfang wie die Desktop-Version von Google Earth....
Hi! Ich suche dringend Software um auf das Nokia 6060 zu kommen. Ist mit Nokia Pc Suite nicht möglich Datenkabel ist vorhanden, SW hab ich auch, nur das es Demos sind mit denen nur gelesen aber nicht...
Ich habe ein Motorola V3 Handy. Weder vom Rechner mit Vista noch von einem Rechner mit XP Pro wird das Handy erkannt.Habe ordnungsgemäß die mitgelieferte Software V3 installiert. Auch mit einer...
Hallo liebe Mitglieder, Wie die Überschrift schon sagt geht es um den Tarif o2 Genion-L Handy dabei. Ich suche eigentlich ein Handy...Ja ein Handy! Hehe, wie soll ich anfangen... Mein Bruder hat...
Meine Freundin hat den Eindruck das Ihr Chef ihr Handy mit einer Spyware bestückt hat und nun an brisante information kommt wie kann man rausfinden ob solche software auf dem handy gespeichert liegt...
Am 18.10. hatte ich hier mal was gefragt. Eine Antwort brauchte ich später nicht mehr. Die Antwort hat mir Nokia PC Suite gegeben. Allerdings gibt es da auch die Möglichkeit, mit dem Nokia Software...
Mit Handy-Klingeltönen wurden Millionen verdient. Der neue große Markt sind Spass-Anwendungen für das Apple Iphone und Ipod Touch. Einer der Fun-Entwickler ist Steve Sheraton. Er hat virtuelles...
Meine auf dem PC gesicherten Nokia 6610 Kurzmitteilungen würde ich gerne direkt auf dem PC lesen, ohne die Mitteilungen wieder auf mein Handy zurück zu laden. Geht das? Und wenn ja: Wie?
Ich möchte von meinem Webspace Daten herunterladen. Ich habe den URL eingegeben, aber immer wenn ich es aufrufe, stehen die Daten nicht zur Verfügung. Das gleiche passiert auch bei den eingegebenen...
Im August kriegten viele Iphone-Besitzer Schaum vor dem Mund, als die Schlagzeile kursierte, dass das Handy über einen Kill-Switch verfügt. Gemeint ist damit ein Mechanismus den Apple jederzeit...