Hallo leute ich habe eine problem mit meine auto radio. Leider hat keinen namen drauf. Oben steht '' Apparatus Claims of U.S. Patent No s. 4.631.633, 4,577,216,4,819,098 and 4,907.093 for limited viewing uses only PAL / NTSC DVD / CD Multi Media Player`` Meine problem ist ich kan nicht mit meine handy (Nokia E65) über bluetooth verbinden, ich habe keine code zum verbinden. Ich habe mit 0000 schon probiert.
Dankeschon.
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.730 Beiträge
Äh, und woher sollen wir das wissen?
Eventuell lässt sich das Gerät aus dem Einbauschacht herausziehen, dann kansnt du hinten auf das Typenschild gucken.
Ansonsten sollte ein Blick in die Bedienungsanleitung helfen. Gyps die nicht mehr=> Pech.
Volker
Probiere es mal ohne Eingabe eines Codes.
Ich erinnere mich an einen Thread, in dem ein uns allen bekannter österreichischer Fragesteller mit seinem Nokia ein ähnliches Problem hatte.
Nach unendlichen Mühen und anderen Fehlversuchen bestand die Lösung schlicht und einfach darin, dass es kein Passwort gab...
Gruß
Shrek3
Hallo danke für ihre antwort. Aber radio hat keinen typenschilder, Ich habe beim google gesehen gleiche radio hat die name ''Car autoradio dv 163'' Trotsdem ich finde keinen code.
Ist natürlich China Billigschrott!
Ein Manual kannst du da vergessen.
Außerdem ist da Bluetooth nur optional:
http://www.ewtc.cn/products/3-6-1-din-dvd-player-with-sd-mmc-mp4-rds-bluetooth-132099-33513.htm