Handys mit Googles Android-Betriebssystem verkaufen sich wie verrückt. Und zunehmen verwenden Handy-Hersteller dieses System, weil es kostenlos ist. Webseiten-Designer sollten also schleunigst...
1996 läutete ID-Software mit Quake das Zeitalter der echten 3D-Spiele ein. Bei den Vorgängerspielen der Doom-Reihe wurde 3D nur teils berechnet, Objekte und Spielfiguren wurden nur als flache...
Hallo! Ich habe einen HP 614c bekommen und Verbindung über T-mobile xtranonstop. Beim bisherigen Handy funktioniert Telefon und SMS einwandfrei. Beim HP 614c kann ich aber sms nur empfangen! Beim...
hallo, ich habe mir dieses mandy MG2-4B21 günstig besorgt, nachdem i die sim karte eingelegt habe, verlangt das handy immer nach einen spezialcode in 8 ziffern, kann mir da jemand weiterhelfen?
Eine kuriose Sache sorgt aktuell auf US-Online-Newsseiten für Schlagzeilen. Dabei geht es um ein Handy, das in den USA in einem McDonalds-Restaurant in Fayetteville, von eine Mann konkret Philip...
Hallo, Nickles, habe gerade auf Umwegen von dieser Site gehört. Seit dem Wochenende bin ich palmless. Mein 600 hat sich nach ziemlich genau 3 Jahren von jetzt auf gleich ohne irgendeine Ankündigung...
Welche Einstellungen in welchen Menues sind notwendig, um mit den genannten Geräten eine Verbindung mit dem Internet zu bekommen? Den IR-Port des Motorola zu aktivieren ist kein Problem auch der...
Hallo leute ich habe eine problem mit meine auto radio. Leider hat keinen namen drauf. Oben steht Apparatus Claims of U.S. Patent No s. 4.631.633, 4,577,216,4,819,098 and 4,907.093 for limited viewing...
Meine Tochter hat ein Sony W580i. Täglich verschwinden vom Prepaid-Konto 1-2 Euro Gebühren. Bei Tschibo 02 sagte man mir, daß ins Internet eingewählt wird. Bewußt tut meine Tochter das nicht....
Für kostenloses Zeugs wie Googles Open Source Handy-Betriebssystem Android hat Microsoft Chef Steve Ballmer eigentlich nur Spott übrig. Er kann sich nicht vorstellen, wie mit so was Geld verdienen...
Hallo, ich habe einen Typhoon My Guide 2500. Kann mir jemand sagen, wielange die Lebensdauer des Accus ist und wie oft man ihn etwa aufladen kann. Der momentane Zustand ist folgender: Wenn der Typhoon...
Virtualisierung ist eine enorm praktische Sache. In einem PC-Fenster kann beispielsweise ein kompletter PC simuliert und darin ein Betriebssystem installiert werden. Da die Virtualisierungs-Tools für...
Liebe Forenkollegen, eine Bekannte von mir führt im Rahmen ihrer Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema Mobile Couponing und Mobile Ticketing durch und würde sich freuen, wenn ihr zahlreich daran...
Ich habe ein Nokia 6610i und suche ein Löschloge das meinen Betreiber löscht, wenn möglich nicht so teuer und wo ich nicht betrogen werde! kann mir da einer sagen wo ich sowas seriös bekomme?...
Schönen Tag zusammen, gibt es da draußen irgendwo ein gutes Freeware-Programm für ein Backup eines Motorola Razr V3 Handys ? Der einzige Anspruch, den ich daran habe, ist, dass ich die...
irgentjemand hatte mir etwas über blootooth auf mein handy geschickt.Da mein freund zu der zeit mein handy hatte, nahm er an.Er kennt sich mit soetwas nicht so gut aus.Jetzt lässt sich mein Handy...
Leute hab vor kurzem ein Palm 750v bekommen und die daten von meinem Internet und Mobilprovider Alice per E-Mail bekommen, da das Handheld die automatische variante per sms nicht unterstützt....
Hallo. Wenn ich mit meinem Motorola C140 ins Ausland fahre passiert häufiger wegen Campingplatz in Holland findet es immer automatisch die fremden Netze. Beispiel letzter Sommerurlaub: Übergänge:...
http://www.stern.de/computer-technik/telefon/:Handy-T-Mobile-G1-Google/643733.html Sehr nett, dass man zu Google zwangsverpflichtet wird, um das Teil überhaupt nutzen zu können.