Nokia N70 - Startet nicht mehr
von Michaeld1 am 7 AntwortenIch habe die software meines n70 erneuert als ich es dann neustartrn sollte ging es nicht mehr an
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ich habe die software meines n70 erneuert als ich es dann neustartrn sollte ging es nicht mehr an
Hallo, bin bei allen Fragen zum PC ziemlich hilflos, da mir das Hintergrundwissen dazu fehlt,und ich mir einige Handhabungen dazu autodidaktisch erarbeitet habe. Werde ständig darauf hingewiesen,...
Bereits ab 2. Februar wird T-Mobile das erste Google-Android basierte Handy G1 in Deutschland anbieten. Ursprünglich wurde spekuliert, dass das Handy erst zur Cebit 2009 offiziell eingeführt wird....
Hallo, wer kann mir helfen? Ich bekomme die Inkognito-funktion nicht abschalten, die Gebrauchsanweisung gibt in dieser Richtung nichts her. Gruß Wolfgang
Hallo, habe folgendes Problem : habe auf einem : My SAGEM 501C ein paar SMS welche ich mal ausdrucken wollte.Konnte per USB-Kabel zwar auf das SAGEM zugreifen,habe da aber nichts von Mitteilungen...
Hallo Nickles! Habe mir ein neues Händy gekauft,Samsung-B 130,soll mit Freisprechfunktion sein,ich finde aber Keine! In der Beschreibung steht auch nichts.Hat von Euch jemand so ein Gerät,und kann...
Hi Freunde Ich habe mir das Smartphone XP 65 von Pearl gekauft, und habe nur Probleme, wenn ich die Navi Software starte, schaltet das XP65 nach ein paar Sekunden in den Standby Motus und der...
Hallo, kann ich irgendwie feststellen, ob meine Sim-Karte tatsächlich UMTS hat. Grund: ich habe eine sim-Karte von Simyo, und ich glaube die Verbindung ist zu langsam. Mein Tarif ist BASIC. Gib es...
Hallöchen Leute. Mein Freund hat ein Problem mit sein Handy, er möchte sein Sony Ericcson W200i, mithilfe des mitgelieferten Datenkabels mit den PC verbinden um Datenaustausch zu machen...
Guten Tag Habe ein neues Handy: HTC touch 3G und möchte an meiner Hochschule über WIFI ins Internet. Ich komme überall ins netz, nur an der Schule kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen. Sie...
moiens zusammen, seit gestern hab ick dat teil, und nach studieren der anleitung folgende frage: offensichtlich kann dat ding mit VOIP, heißt dat ich kann z. bsp. im hotel in istanbul sofern ich dort...
Hallo, ich möchte mein iPhone Firmware 2.2 als Modem benutzen. Ich den Anleitungen im Internet habe ich gesehen, dass man eine Proxy-Software TinyProxy braucht. Nach dem Jailbreake hat man...
Hallo, 2004 habe ich den Pocket PC MD 95000 als Navi gekauft. Jetzt suche ich für meinen Sohn nach kostenlosen Spielen zum Download. Die Programme, die ich bisher gefunden habe, ließen sich alle...
Hallo, Ich habe seit kurzem o2 und bin soweit auch sehr zufrieden :- nur befindet sich mein zimmer im Keller und dort habe ich so gut wie keinen empfang!an meinem Fenster habe ich einigermaßen guten...
Hallo, ich habe seit Weihnachten einen Treo 750 mit Windows darauf. Bisher verwendete ich einen Treo 600 mit Palm OS. Wie kann ich meine gesammelten Werke , die ich mit der Palm Software auf meinem...
Ich habe ein telefonvertrag von Arcor, und ein handy von Tchibo guthaben-karte .Ich möchte gerne meine E-MAILs auf mein Handy bekommen :wie geht das?
Ich suche ein Pc Programm,um Adressbuch vom Handy in Pc zu übertragen und umgekehrt zwecks Datensicherung Handy C75 Siemens. Vielen Dank im Voraus Manfred
Hallo Leute, jetzt hab ich mir ein neues HY Sony Ericsson K 330 geholt in der Meinung daß ich damit Fotos usw. auf Lapi u. zurück überspielen kann, hab auch entsprechendes ??? Kabel S. Ericss....
Ich habe mir für mein Nokia 6230i die Nokia PC-Suite aus dem Netz geladen. Den Bluetooth-Dongle installiert. Das Telefon wird gefunden, ich kann auch eine Verbindung herstellen, aber im letzten...
Hi, mein Sohn hat ein Handy von Samsung zu Weihnachten bekommen mit mp3 player. Nun lassen sich die Songs welche bei Itunes gekauft wurden, nur per Bluetooth vom PC übertragen. Welchen guten und...