Mein Mac zeigt die Verbindung über USB zur microSD in meinem Motorola W230 nicht an. Ich hab die Speicherkarte im Handy aktiviert und das Handy zeigt an Laden nicht möglich . Ich möchte Musik von...
Hallo ich habe ein sgh-e900 und wollte mir da videos drauf machen aber da ich die viedeos erst konvertieren wollte/musste habe ich das getan aber die viedeos immer noch nicht funktionieren
Hallo zusammen, wer kann mir einen Rat geben woran das liegt das nach einschalten des Gerätes ein weißes Display erscheint ? Nach dem Durchführen eines Resets nach Anleitung des Herrn bei der hp...
Hi ich hab mir vor kurzem bei ebay.de ein datenkabel von Sony Ericsson gekauft. Es war aber keine Treiber CD dabei und ich kann jetzt so damit nix anfangen weil mein pc das ja nicht erkennt. Wo kriege...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Windows Vista 64bit auf meinem Rechner habe, findet sich kein Treiber für mein K750i angeschlossen mit USB-Kabel . Auch die Installation des entsprechenden Programms...
hallo leute, habe ein nokia n70, bei dem der akku defekt ist, und möchte auch eine andere sim-karte einbauen. im offiziellen nokia-handbuch pdf sind zwar alle möglichen telefon-optionen beschrieben,...
hallo allerseits.. folgende frage sehr oft wenn ich mit meinem handy festnetzanschlüsse anrufe höre ich mich selber als echo kurz nachdem ich was gesagt habe. das ist nicht so schön höre mich...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem 6 Monate alten Samsung D900i. Ich höre mit dem Handy oft Musik und letzens als ich den Kopfhörer anschließen wollte Kopfhörer und Ladeanschluss sind...
Hallo zusammen, ich besitze ein Nokia 6110 Navigator Handy, im großen und ganzen ein Tolles teil mit sehr genauem Navi, die Karte ist auf einer 512MB SD Karte gespeichert, da ich auch eine Kamera und...
Guten Tag, weiß jemand eine relativ einfache Möglichkeit, das Guthaben zu Geld zu machen? Auf telefon-treff haben die Insider das über affiliate-Progtamme und Premium-SMS gelöst, bei etwa 50...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6234. Ich wollte ein paar Bilder Format jpeg, größe je ca. 80kB auf mein Handy laden. Dies klappt erstmal ohne größere Probleme. Leider kann ich mir...
Guten Tag, dies ist zwar kein PC-Problem, trotzdem erlaube ich mir anzufragen: Mein bisheriger Handy Anbieter ist THE PHONE HOUSE Münster. Vor ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht, daß mein...
Habe ein Motorola geschenkt gekriegt, dass vorher eine Sim-Karte der Telekom hatte. Jetzt funktioniert meine Versatel-Karte nicht in dem Handy, weil er immer nach einem Geräreentsperrcode fragt. Kann...
hallo wenn man daten löscht werden sie ja vom computer nicht gelöscht sondern der speicherplatz wird zum überschreiben freigegeben. Da mobiltelefone ja moderne festplatten sind soltte es bei diesen...
Die US-Trickfilmserie South Park ist sicherlich eine arge Geschmackssache. Allerdings läuft die Serie schon über 10 Jahre und hat es bereits auf 12 Staffeln gebracht. Seit einiger Zeit haben die...
Ich habe seit kurzem das Outdoor Handy GB 2700 von Samsung. Ist ja ein tolles Teil, aber es zeigt häufig im display den Fehler F00 5 1 17 an. wenn das passiert, dann geht gar nichts mehr. Hat einer...
Laptop mit Outlook und mein Vodafone Smartfone sind verbunden. Mails kommen an, ich kann diese in Outlook und Handy sehen. Ungelesene Mail bleiben beim entkoppeln auf dem Handy sichtbar. Nicht im...
Hallo LeuZ! Ich habe ein Prob mit meinem neuen Motorola V3. Und zwar möchte ich MP3 oder MP4 videos auf das handy überspielen. Das beide Formate unterstützt werden weiß ich 100 . Mit der...
Hallo allerseits, habe mir einen Stereo-bluetooth-Kopfhörer von Southwing SA 505 zugelegt. Wenn ich dieses mit meinem Handy verbinden, und Musik hören möchte, kommt immer die Fehlermeldung...
hallo zusammen, ich besitze einen PDA Compaq iPAQ 3950 mit dem Betriebsystem CE 3.0 u. möchte das System auf Windows Mobile 2003 upgraten. 1.Frage: Wo bekomme ich das Betriebsystem Mobile 2003 Uprade...