Hallo
Auf meinem G700, ein Smartphone (Symbian UIQ 3) von Sony Ericsson, nutze ich den neusten Opera Mini als Webbrowser.
Wie schon bei den Vorgängerversionen finde ich auch bei dieser neuen Version keine Möglichkeit auf die Forenauswahl zuzugreifen.
Bei der neuen "Opera Mobile Beta" funktioniert das wie bei einem normalen PC-Browser, also durch drüberfahren der "Handy-Maus", wo dann dieses Auswahlmenü aufpoppt, also kein Problem.
Bei dem "Opera Mini" gibt es aber diese Funktion nicht. Weil mir das Laden der Seiten beim "Opera Mobile" zu lange dauert und da dieser keine "Bild-Querformats-Funktion" hat möchte ich aber trotzdem beim "Opera Mini" bleiben.
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit mit dem "Opera-Mini" allle Forenseiten anzuwählen, wenn ja, wie??
Ich kann zwar in der Logo-Leiste "Foren" ganz normal anklicken, dann erscheint aber lediglich eine Seite mit neuen Posts in verschiedenen Foren, aber eben nicht die Forenauswahl.
kds :-)
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.728 Beiträge
Hallo,
wenn ich an meinem PC mit Opera "Ansicht -> Kleinbildschirm" aufrufe, wird die Forenauswahl standardmäßig angezeigt (ganz ohne MausDrüber).
Ein mobiles Telefongerät habe ich aber nicht.
hallo kds,
danke für den Hinweis, wir werden allerdings
nicht auf den mobilen Browser Opera Mini
optimieren. Tut mir leide das ich keine
bessern Nachrichten habe.
vg Marcus
Auf die Idee, dass es an Nickles.de selbst liegen könnte, wäre ich gar nicht gekommen.
Vielleicht weiss ja doch noch irgend jemand einen Kniff, um sich die Forenliste unter "Mobil Mini" anzeigen zu lassen.
geht es dabei um einzelne foren?
kannst du im opera mobil rss feeds abonnieren?
vg mk
Ja und ja.