Benötige ich eine Software - welche ? Kabel notwendig - welche ? Bin schon etwas älter und habe keine Ahnung. Kann man die Daten evtl. auch ausdrucken ?? Ich benutze das System WINDOWS XP. Vielen...
http://news.magnus.de/artikel/100506 Heftig, heftig. Drahtlos aufladen, eines Handys. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit Herzschrittmacher, oder eingeplanzte ID Chips im Fleische. Besonder kommt...
Ich benötige für Navigon-Software-Installation die HerstellerGeräte-ID, also nicht den Gerätenamen, den ich selbst festlegen kann. Wie komme ich an diese Geräte ID device id ? Vielen Dank für...
Moin Leutz, weiß jemand, warum die Handytasche z.B. von Motorola auf der Rückseite leicht magnetisch ist? Ich habe jetzt die dritte Tasche und alle haben das. Der Magnet ist aber so schwach, dass...
Hallo, wie kann ich Videos die im Handy Internet nur als Stream angeboten werden dauerhaft auf dem Handy speichern bzw. downloaden? Ich meine dazu speziell das RTL Mobil Portal mit dem neuen Angebot...
hallo.. ich hab mir fürs notebook ein usb dongle? zugelegt.. so ein mini-usb-adapter treiber installierten sich von selbst, und ich kann auch über den vista bluetooth dateiübertragungsassistenten...
Hallo miteinander, habe mir von Pearl.de jeweils ein Datenkabel für Nokia 6280 und zwar angeblich das NA53 und das NA42 gekauft, über Nokia PC Suite versucht, die Daten vom Handy 6280 auf meinen PC...
Hi wie kann ich eine Sis-Anwendungsdatei via Infrarot von einem Nokia 6230 auf ein Nokia 7650 übertragen? Bluetooth kann ich leider nicht verwenden, weil auf dem 7650 ein Virus ist.
Hallo, Ich habe einen XDA Orbit mit WM6 - nun ist es so, das ich für mein Wlan zu Hause eine feste IP vergeben muß. Wenn ich dann unterwegs einen Hotspot nutzen will wird ja die IP dynamisch...
hallo! ich möchte auch die frage stellen, wie und wo ich den treiber für das motorola finde, um fotos von meinem hany via usb-kabel auf den pc übertragen zu können. eine cd war beim kuaf des...
Wie kann ich dieses Teil Unlocken ? Bei der Hotline von O2 sagte mann mir ich bräuchte da eine Serial number ? Auch sagte mann mir das diese Box nicht freischalten lässt . Stimmt das ?
bei mir ist ein schreibschutzproblem aufgetreten. Immer wenn ich mir vom PC aufs Handy Dateien ziehn möchte, kommt die Meldung heben sie den Schreibschutz auf. Es funktioniert bei mir auch nicht mal...
Hi Leute, ich weiss nicht ob wer hier mir weiterhelfen kann. Es geht um ein PDA Spiel genannt Syberia. Das Spiel startet und soweit alles super, bloß stimmen die Punkte des Touchscreens nicht mit den...
Hi! Wie kann ich mit meinem Nokia 6060 Bilder per MMS empfangen? Und kann man sich auch kleine MP3 dateien senden lassen? Ich frage deshalb weil ich gerne auf das Tel ein anderes Bild aufs Display...
Hallo Leute, ich habe HP ipaq rx593 würde mal gerne wissen welche max. Karte diese Gäret wirklich unterstützt? Weil in manchen Forum die Rede von 4 GB ist und z.B., in diesem Tread...