Hallo, ich habe ein Motorola K1 Handy, bin bis auf einen Punkt damit zufrieden. Aber in Gegenden, in denen die Empfangsstärke zu klein wird, zeigt mir das Gerät dies mit einer Melodie an. Ist die...
Hi zusammen, kurze Frage an alle Tarif-Checker... Ich habe eine Max M Flat auf meinem Handy, es gibt die Möglichkeit für mich entweder die web n walk Handy Flat als Option dazu zu buchen für...
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem mit der Verbindung des Nokia E71 als Modem! Ich bekomme immer einen Fehler bei der Installation! Habe auch screenshots von den Fehlern gemacht! Ich bitte...
Hallo ihr Lieben, mir ist dummerweise mein Handy ins Klo gefallen. Hab als Zweithandy nur das Sagem my220x, bei dem der Vertrag erst kommenden März ausläuft Karte hab ich nicht mehr . Kann mir...
Bei einigen Nokia-Ladegeräten für Handys können sich die Kunststoffabdeckungen lockern und ablösen. Dann liegt das Innere des Ladegeräts offen und wer dumm hinlangt kann einen elektrischen Schlag...
Hallo Loewe-der-Sonne, du hattest doch die Anleitung von Vodafone bekommen. Anleitung als PDF lässt sich nicht runter laden. Kannst du sie mir mitteilen? Entsperr-Code habe ich schon!! Vorab schon...
Hallo, Ich hatte im Radio von Wanzensoftware, die illegal auf Handys installiert werden kann, gehört. Besteht diese Gefahr bei allen üblichen Betriebssystemen der Handys? Gibt es einen Schutz davor,...
Hallo Fans, ich habe mal auf eine wichtige SMS von jemand gewartet wegen eines Terminangabe. Die SMS kam nie an. Abends rief ich die Person an und fragte, warum ich keinen Bescheid bekommen hätte....
Kann mir jemand sagen wie ich ein in der OVI Suite angelegtes album aufs handy übertragen kann? ich kanns zwar in OVI anlegen aber es wird nicht übertragen bei der synchronisation.
UMTS-Stick und günstigere Preise als bei der Konkkurenz? Welches Gerät ist das? Gibt es Volumenbegrenzungen? Nachteile? http://www.prosieben.de/stick/produkte/
Hallo zusammen! Nicht nur für uns Handynutzer ist das praktisch, auch für die Umwelt ist es gut: http://www.golem.de/0910/70683.html Die EU plant sogar, diese Geräte zukünftig zwingend...
Hi Leute, bin jetzt schon seit einiger Zeit hier aktiv, bin kein Betrüger, Dieb o.ä. :- Das Problem: Ein Kollege von mir ebenfalls kein Betrüger... hat seit ca. 7 Jahren o.g. Handy und hat es ganz...
Als vor einem Jahr das erste Handy mit Googles Android-Betriebssystem rauskam siehe Deutschland droht Roboter-Invasion , war das für Microsoft in doppelter Hinsicht ärgerlich. Gleichzeitig mit dem...
Hallo, Ich habe mal eine frage vielleicht kennt sich jemand hier damit aus. Und zwar wie kann man auf einem Sony erricson Handy K770i und C510 die Email einstellung so einstellen das Emails auf dem...
Hallo Ich habe mir eine TV-Software auf mein Handy installiert und bin mir nicht ganz sicher, was die Kosten betrifft. Für 1MB Daten-Downloud bezahle ich 0,35 €. Die Tv-Software lädt, wenn ich...
Apple hat kürzlich damit begonnen, IPhone 3GS Handys mit einem neuen Boot-ROM auszuliefern. Damit soll der berüchtigte Jailbreak-Hack endlich ausgehebelt werden, der es gestatttet, die IPhones auch...
Meins scheint nen Defekt zu haben. Die letzten Tage verlor es unter OS 3.1.0 mehrmals die WLAN Verbindung. Seit gestern geht gar kein WLAN mehr. Der Punkt Wi-Fi ist in den Einstellungen komplett...
Hallo, vor einigen Tagen kaufte ich das Handy bei Amazon und es will mir bis heute nicht gelingen, den nervenden Klingelton bei Anrufen zu ändern, obwohl es sicher mehrere davon auf dem Handy gibt....
Heftig. http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2009/10/17/iphone-apple-app-steuert-auto/veraepplen-fu-spirit-berlin.html Habe Gestern den Film Surrogates mit Bruce Willis gesehen. Es...