Samsung Handy, Pc Studio 3, XP
von Herman4 amIch habe ein SAmsung EHG 2500 oder so, keine Ahnung, ich habe die Pc Stuio Software 3, xp, alles ok nur beim übertragen gibt es probleme, weil den Assistenten öffnen geht, dass Handy wird erkannt...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ich habe ein SAmsung EHG 2500 oder so, keine Ahnung, ich habe die Pc Stuio Software 3, xp, alles ok nur beim übertragen gibt es probleme, weil den Assistenten öffnen geht, dass Handy wird erkannt...
Hallo, ich bin hier schon einige Zeit im Forum und konnte nur durchwegs gute Erfahrungen machen, deswegen will ich euch heute einen Kompakt-Guide machen, wie man in 3 einfachen Schritten die HTC Sense...
Ich habe ein Sony ericsson w395 und ich will alle karten da rein machen sim lock frei schalten wie geht das?
Ich möchte mein Black Berry 8700 PLATT machen, d.h. das NICHTS mehr drauf ist, auch nicht das Betriebssystem. Wie mache ich das ????
Von meinem Sony Ericsson ...... Modell hab ich vergessen 2-3 J. alt . Hat Datenanschluss für Fotoübertragung. Für den Fall des Handyverlustes. Danke Walter
Hallo habe von meiner Tochter ein W580i Hand bekommen Modellwechsel . Ich habe meine Base Sim Karte eingelegt und das telefonieren ist ok , SMS und MMs schreiben auch. Jetzt wollte ich damit in...
allo geht das das ich mit meinen Nokia Handy über Bluethooth mit meinen Laptop verbinde und das das Handy über den Laptop in das internet geht? die genaue bezeichnug weis ich nicht aber das Handy...
Hallo, auf meine Anfrage bei T-Mobile erhielt ich folgende Antwort: Diesen Code können wir Ihnen leider nicht mehr liefern. Das liegt daran, dass uns einige Entsperrcodes für bestimmte Modelle der...
Hi Jungs und Mädels! Hab gelesen, dass Skype funktionieren soll - allerdings mehr als VOIP Programm und nicht als Videochat-Programm. Meine Frage ist jetzt halt ob ich per W-Lan und Skype das E52...
Ich habe das Nokia 5530 xp nun schon seit 4 Monaten und ich habe das Handbuch von vorne bis hinten durchgelesen. Wenn ich im Menü auf EINSTELLUNGEN gehe .. dann auf PERSÖNLICH .. dann THEMEN .. dann...
ich habe eine pocket web für mobiles internet gekauft und ich habe propleme mit die aktivierung die java skript. kann jemand mir helfen?
Einsundeins bietet neu strukturiete Tagrife für Handy, DSL und UMTS. Was ist davon zu halten? Besonders interessant finde ich im Kombi die UMTS7200 Dayflat für 1,99 Euro/Tag ohne statische...
Hi, hab wieder mal was im Netz entdeckt. Das HTC HD2 mit WindowsMobile 6.5 ist gerade auf dem Markt, schon gibt es Gerüchte um Konkurrenz aus den eigenen Reihen. HTC wird in den nächsten Quartalen...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,8021810,00.html Na denn, viel Spass..: Gruß luttyy
Hi! Eure Meinungen und vielleicht eventuelle Vergleichstests zu HTC Smartphones mit Windows Mobile 6.5 oder Android.... Lohnt es sich auf das HTC Bravo mit Android zu warten oder sollte man doch eher...
ich möchte mein handy frei schalten. motorola c140
Hallo, Habe folgendes Problem, habe ein Nokia 6085. Nun wollte ich auf den Handy eine neue Firmware aufspielen, nach längeren durchforsten im Internet, geht das wohl nur mit USB Kabel. Gibt es auch...
ich hab des auf m pc und es hat bis jetz geklappt aber wenn ich die lieder hochlade und dann aufs handy haben will geht des nicht mehr... normal wandelts die lieder automatisch als mp4 hoch aber auf...
Aufgrund der chinesischen Hacker-Angriffe auf seine Infrastruktur, hat Google vergangene Woche drastische Maßnahmen angekündigt siehe Google zensiert nicht mehr in China . Google unterwirft sich bei...
Moin ! Dieser Thread richtet sich an alle, die sich zu den glücklichen HTC HD2 Usern zählen und ihr Gerät etwas individualisieren wollen ! Auf der folgenden Seite findet ihr Tipps und Tweaks für...