Die Leute lachen sich krümelig über das i-Pad.....
von gelöscht_35042 am 4 Antwortenhttp://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,8021810,00.html Na denn, viel Spass..: Gruß luttyy
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,8021810,00.html Na denn, viel Spass..: Gruß luttyy
Hi! Eure Meinungen und vielleicht eventuelle Vergleichstests zu HTC Smartphones mit Windows Mobile 6.5 oder Android.... Lohnt es sich auf das HTC Bravo mit Android zu warten oder sollte man doch eher...
ich möchte mein handy frei schalten. motorola c140
Hallo, Habe folgendes Problem, habe ein Nokia 6085. Nun wollte ich auf den Handy eine neue Firmware aufspielen, nach längeren durchforsten im Internet, geht das wohl nur mit USB Kabel. Gibt es auch...
ich hab des auf m pc und es hat bis jetz geklappt aber wenn ich die lieder hochlade und dann aufs handy haben will geht des nicht mehr... normal wandelts die lieder automatisch als mp4 hoch aber auf...
Aufgrund der chinesischen Hacker-Angriffe auf seine Infrastruktur, hat Google vergangene Woche drastische Maßnahmen angekündigt siehe Google zensiert nicht mehr in China . Google unterwirft sich bei...
Moin ! Dieser Thread richtet sich an alle, die sich zu den glücklichen HTC HD2 Usern zählen und ihr Gerät etwas individualisieren wollen ! Auf der folgenden Seite findet ihr Tipps und Tweaks für...
Hallo, vor einigen Wochen stellte ich erstmals immer an derselben Stelle des Bildschirms nur bei aktivem Bildschirm sichtbar kleinere Striche in schwarzer und rötlicher Farbe fest, die mehr und mehr...
HI all ich möchte eine SMS senden, die eine Aufladenummer enthält. Die soll markiert sein damit meine Freundin einfach durch Drücken der Wähltaste aufladen kann was sehr oft nötig ist . Wie...
Ich möchte Dateien von meinem PC auf mein SamsungE2120 laden. Die Software ist installiert, das Datenkabel steckt und die 2-GB-MicroSD wird von dem Handy erkannt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich...
Kann ich mit meinem nokia 5530 Xpressmusic filme abspielen wenn ja welsche formate
Hallo, Ich hab eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also: Ich hab seit ungefähr einer Woche das Nokia 5530 und hab da an den Einstellungen etwas rumgetüftelt und dabei ausversehen...
Seit Ende Dezember sorgt Google mit seinem eigenen Smartphone Nexus One für Neugier und Aufregung. Bereits in Kürze soll das erste Modell rauskommen, erste Tests gibt es bereits siehe Nexus One -...
Ich suche einen Freemailer fürs Handy. Kann mir da einer eine empfehlung geben. Im Inet gibt es zwar genug doch ich kenne den Pferdefuß nicht. Danke.
Hi zusammen, es hat noch bis März Zeit, doch dann ist es wieder soweit und ich kann meinen Vertrag verlängern. Ich suche ein Handy, mit dem ich per Handy Flat Surfen kann und das von den technischen...
Ende Dezember 2009 ging es schlagartig. Wenige Tage nach Aufkommen des Gerüchts, dass Google ein eigenes Handy auf den Markt kommt, wurde das Ding bereits fast komplett enthüllt und offiziell...
Hallo Freunde, habe kostenlos ein Hyundai Mini Handy MB-105, aber das nur am Rande. bei dem Teil ist nur ein Quick Guide, mit den Erklärungen zum Einsch. , Anruf tätigen ,usw. Und den Hinweis auf...
Hallo Freunde, ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Ich hatte mir das Programm Taiyoukei auf mein neo übertragen. Es funktionierte einwandfrei. Am nächsten Tag will ich es wieder öffnen, da...
Hallo, mir ist da gerade was Komisches passiert: Mein Handy hat geklingelt, aber ich konnte das Gespräch nicht annehmen. Egal auf welche Taste ich gedrückt habe, nix passiert und das Ding hat...
Hall zusammen, ich möchte mir das obige Smartphone Palm pre zulegen und habe dazu einige Fragen. Ist SKYPE damit möglich, hat das Gerät Bluetooth, kann ich Radio ohne Ohrhörer hören, ist GPS...