Hallo, suche den Klingelton Auf der Reeperbahn nachts... für das Handy meines Vaters motorola razr v3 . Habe schon gegoogelt, finde aber nur tote Links. Kann mir jemand helfen? Danke und LG Gabi
Hallo Leute, ich versuche beim Nokia N97 mini eine MMS zu versenden. Es kommt die Fehlermeldung: Kein gültiger Zugangspunkt definiert. Empfangen kann ich allerdings MMS. Wie muss ich hier die...
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe seit mindestens 10 Jahren ne CallYa Prepaid Karte. Bin sehr Wenig-Telefonierer. Da bei meinem Tarif im Moment weiß ich nicht, wieviel ich zahle die Preise im...
Hi liebes Nickles Universum ich habe das Mobistel ES1 und würde gerne wissen ob es sinvoll wäre einen Displayschutz zu kaufen aslo eine Schutzfolie. Hier noch ein Bild meines...
Nachdem jetzt das HTC Desire mit Spannung in den Läden Erwartet wird, hat HTC nun ein weiteres Modell erblicken lassen, das HTC EVO 4G. Es gibt bereits Bilder und Videos vom Gerät. Es wird eine...
Und zwar: Ich habe gestern auf mein iPhone fw 3.1.3 draufgespielt, wusste zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass es dafür kein jailbreak bzw. unlock gibt. Dann wollte ich os 3.1.1 wieder...
Hallo! Ich möchte mir ein Datenkabel zum PC kaufen, doch dabei steht: Lieferung ohne dazu benötigter Software . Weiß hier jemand wo genau ich diese SW bekommen kann? Beste Grüße Suzi
Zur zeit such ich nach nem neuen handy. Es sollte schon ein smarthandy sein und ich will cirka 350-400 euro ausgeben weil ich kein vertrag habe udn so bin ich auf htc Hero gestossen. Was haltet ihr...
Und das soll sicher sein??? Was meint Ihr zu diesem Artikel? Einfach eine Überweisung zu fotografieren und per Handy an die Bank verschicken soll noch sicher sein? Also im Land der unbegrenzten...
Hallo, mein Bruder bekam von seinen Chef das Handy Samsung SGH-i900 OMNIA inklusive Rechnung wegen Garantie mein Bruder nutzte es eine Zeitlang nicht, verlegte das Netzkabel, also gut ein neues Kabel...
Anonyme Freischaltung von SIM-Karten wird warscheinlich bereits Millionenfach praktiziert. Im Versuch war es sogar möglich einen Hund als Menschen auf einen völlig wahllosen Adresse zu registrieren...
Hi. Nun ins Handy oder Navi Forum, kann man jetzt sehen wie man will. Ich finde da es hauptsächlich auf Handys laufen soll ist es hier vielleicht sogar richtig. Ansonsten verschieben. Mal wieder ein...
So dachte mir das interessiert vielleicht den ein oder anderen Android User. Bei AndroidPIT werden nicht nur Android Apps getestet, es gibt auch eine Übersicht aller im Market verfügbaren Apps mit...
Das Apple Iphone wurde bereits kurz nach seiner Markteinführung ein Hit. Obwohl elend teuer, kann es durch sein Bedienungskonzept mit Touchscreen überzeugen. Da stört es die meisten auch nicht,...
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich: Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer des KP500 von LG und nun nervt mich, dass das Display so nach ca. 30 Sekunden immer dunkel wird,...
habe mein Siemens a 55 als PrePaid Handy erhalten. Nach 2 1/2 Jahren nmun mit einer Simply-SIM Karte augestattet. Läuft nicht Gerät gesperrt-Anbieter-CODE . Anbieter Simply sagt es liegt nicht bei...
Moin, wie man hier im Norden sagt. Habe ein Nokia 6085 schon etwas älter. Habe mir ein paar Spiele fürs Handy runtergeladen, und bei einigen spielen zeigt er an, dass zuwenig Speicher vorhanden ist....
Hallo Leute, normaler weise bin ich ja nicht ganz blöd, aber bei dieser Nokia Geschichte komm ich nicht weiter. Seit ein paar Tagen soll man bei Nokia für sein Handy mit Navi, die Karten KOSTENLOS...
Im Februar sorgte Apple für Schlagzeilen, als überraschend rund 5.000 Anwendungen aus dem Apps-Online-Store entfernt wurden. Zum größten Teil handelte es sich dabei um schlüpfrige Progrämmchen...