Werden Videos auf dem Handy komprimiert
von jh88 am 2 AntwortenHallo, werden Bilder wenn man etwas mit dem Handy herunterlädt auch komprimiert? gruß
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, werden Bilder wenn man etwas mit dem Handy herunterlädt auch komprimiert? gruß
In der Top25 der Meistgeladenen Applications befindet sich die App derzeit auf dem Fünften Platz. Mal schauen ob die mobile Variante eine bessere Figur macht als der Desktop Opa ra . Edit zweiter...
Seit ein paar Tagen habe ich das Nokia 5800 und versuche eine Navigation damit hinzukriegen. Bei der ganzen Fummelei habe ich es zweimal oderso geschaft das eine Navigation möglich ist. Wie funzt das...
Hallo, habe mal gehört mein Iphon 3G als Modem für mein Laptop zu nutzen, geht das überhaubt? gruß datenachim
Hallo allesamt, weiß jemand vielleicht, wie man bei einem Nokia 6300 einen Exchange-Server bzw. dessen Adresse eintragen kann. Ich möchte hier in unserer Firma den Exchange-Server als Mail-Server...
Hi, geht das? Ich hab ne Mobil-Flatrate und muss dienstlich in der Pampa campen. Da gibt es wohl kein WLAN, ich fühl mich aber immer so komisch wenn ich nicht online gehen kann. Kann ich also die...
Netbooks, Smartphones, Ebook-Reader, Tablet-PCs, mobile Spielkonsolen: die Varianten, was man so alles an Hightech mit sich rumschleppen und teils in die Hosentasche stecken kann, werden immer mehr....
Ich weiss nicht wie bekannt es schon ist, und ob es von interesse ist, aber: im App Store gibts für T-Mobile Kunden mit iPhone die Navi-Software Navigon Select gratis! Die Nutzung ist auf...
Moin, ich will meiner Süßen einen Aldi Webstick schenken weil da wo sie hinzieht DSL und Co. noch Mangelware ist.... Laut Eplus ist dort nur GPRS verfügbar..... Frage reicht das zum Surfen ??...
in 2-3 Monaten beziehe ich eine neues Büro. Der Bau ist frisch und neu, aber rundum aus Stahlbeton. 3 Fenster Richtung wunderschöner Landschaft bieten herrlichen Ausblick und Ablenkung. In...
Mir ist dieses tragische Erlebnis zum Glück bisher erspart geblieben, aber der Eine oder Andere fürchtet sich vermutlich vor genau dieser Erfahrung. Der folgene TAZ-Artikel beschreibt auf amüsante...
Das Marktforschungsunternehmen Comscore hat jetzt eine Studie veröffentlicht, aus der unter anderem die Verbreitung von Smartphone-Betriebssystemen in den USA hervorgeht, beziehungsweise wie sich...
Hallo, meine Frage: Gibt es eine neuere Firmware deutsch als U800XXHF3? Mein Problem: Die Bluetooth-Dienste Anwendungen Bluetooth Bluetooth-Dienste lassen sich nicht verwenden, sondern in den...
Hallo, suche den Klingelton Auf der Reeperbahn nachts... für das Handy meines Vaters motorola razr v3 . Habe schon gegoogelt, finde aber nur tote Links. Kann mir jemand helfen? Danke und LG Gabi
Hallo Leute, ich versuche beim Nokia N97 mini eine MMS zu versenden. Es kommt die Fehlermeldung: Kein gültiger Zugangspunkt definiert. Empfangen kann ich allerdings MMS. Wie muss ich hier die...
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe seit mindestens 10 Jahren ne CallYa Prepaid Karte. Bin sehr Wenig-Telefonierer. Da bei meinem Tarif im Moment weiß ich nicht, wieviel ich zahle die Preise im...
Hi liebes Nickles Universum ich habe das Mobistel ES1 und würde gerne wissen ob es sinvoll wäre einen Displayschutz zu kaufen aslo eine Schutzfolie. Hier noch ein Bild meines...
Nachdem jetzt das HTC Desire mit Spannung in den Läden Erwartet wird, hat HTC nun ein weiteres Modell erblicken lassen, das HTC EVO 4G. Es gibt bereits Bilder und Videos vom Gerät. Es wird eine...
Und zwar: Ich habe gestern auf mein iPhone fw 3.1.3 draufgespielt, wusste zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass es dafür kein jailbreak bzw. unlock gibt. Dann wollte ich os 3.1.1 wieder...
Hallo! Ich möchte mir ein Datenkabel zum PC kaufen, doch dabei steht: Lieferung ohne dazu benötigter Software . Weiß hier jemand wo genau ich diese SW bekommen kann? Beste Grüße Suzi