Hallo, ich bin zu meiner Freundin gezogen. Nun stelle ich fest, dass ich in dieser Wohnung kaum Netzempfang Vodafone D2 habe. Am Fenster und auf dem Balkon geht s , aber innerhalb der Räumlichkeiten...
SMS-Nachrichten sind für Handy-Netzbetreiber ein Bombengeschäft. Die verhältnismäßig teuren Kurznachrichten sind in Sekundenbruchteilen transportiert, belasten die Netzstruktur enorm weniger, als...
Hiho Folgendes Problem mein Iphone erkennt mein Wifi Netzwerk nicht mehr er nimmt es zwar wahr verbindet für ca 30 sec dann wider kein Netztwerk mehr wenn ich dann von Hand mit dem Netztwerk...
hallo, für die Verbindung meines neuen Nokia 5230 mit meinem Laptop wird ein Treiber namens bluetooth peripheral device benötigt, der auf der Internetseite von Nokia nicht zu finden ist. Eine...
Hey, gibt es irgendwo kleine spiele die auf dem netbook laufen? Das netbook ist von Jay tech 9901 Prozessor VIA 8505 300 MHz Ram DDR 128mb Betriebssystem is Windows CE kenne mich leider nicht so...
Da kann man sehen warum die Erde vermurckst ist. http://www.sueddeutsche.de/digital/groesste-erfindungen-briten-iphone-wichtiger-als-toilette-1.948669 Gruss Sascha
Man höhrt ja manchmal das Anbieter überthaupt nicht mögen wenn man kündigt. Als ich letztes verlängertes verregnetes Wochenende wieder einmal meinen Handy Vertrag online anschaue sah ich dies:...
Ich habe ein Aldi Stick mit E-Plus gehabt. Es war mir zu langsam. Von einem Freund empfohlen bekommen, dass o2 schneller ist und habe meine o2 karte für 25 € Internetflat aufgeladen. Ich bekomme...
Hi zusammen, wollte Euch das mal zeigen, schon komisch, was unsere chin. Freunde aus Fernost so bauen. Hello Kitty Handy http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/01/kitty1.jpg @Dirk... wird...
Habe ein Yakumo Delta 300 und würde das Betriebssystem gerne updaten/flashen auf Windows Mobile 5.0, damit ich auch neuere Navi-Software verwenden kann. Eine entsprechende Anfrage bei Yakumo blieb...
Im Januar brachte Google sein erstes eigens Android-Handy mit Bezeichnung Nexus One raus und überraschte mit einem eigenwilligen Vertriebskonzept. Die Google-Handys sollten ausschließlich über...
Bei meinen Überlegungen bin ich auf das HTC X 7510 Advantage gekommen - allein - das ist wohl nicht mehr lieferbar. Gibt es was Alternatives mit mind. 5 Display, massig Speicher, GPS, Microphon,...
Vor 4 Jahren war es so weit, die T-Com sperrte meinen Internetzugang und dann auch den Telefonanschluss... -- Mit einer D1- Handykarte, dem NOKIA 6233 als Modem gelang es mir ins Internet zu gehen und...
Hallo, bei meinem Samsung U800 enthalten im Menü Bluetooth-Dienste die Menüunterpunkte z.B. Headset, A2DP usw. jeweils nur Kommentare z.B. unter Headsets: Dieser Punkt ernöglicht das Anschliessen...
Hallo, habe ein Samsung U800 soul b bekommen! Ich habe kein Bluetooth-Headset. Das Kabel-Headset ist in Ordnung, es funktioniert mit dem MP3-Player! Das Radio funktioniert jedoch nicht es rauscht nur...
Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Motorola Milestone. Ebenso nenne ich ein Logitech Handsfree Wireless Headset mein Eigen. Es ist mir unmöglich, zwischen den beiden Geräten eine...
Hi liebes Nickles Universum ich hätte mal eine Frage und zwar in Youtube werden immer wieder Videos gezeigt welche ein App haben mit dem man eine XP umgebung oder eine IPhone umgebung herzaubern kann...
Mein Junge hat sich auf 2 bestimmte Handys beschränkt. Er überlegt nun schon seit längerer Zeit welches handy er sich zulegen sollte - das LG BL40 newchocolate oder das Palm Pre ?
Ich habe heute eine SMS bekommen und dann haben die mich fernumgestellt. Bei meinen zweiten Handy ging das nicht automatisch. Das mußte ich manuell erledigen. Aber: Ganz still und heimlich hat die...