Vor 4 Jahren war es so weit, die T-Com sperrte meinen Internetzugang und dann auch den Telefonanschluss... -- Mit einer D1- Handykarte, dem NOKIA 6233 als Modem gelang es mir ins Internet zu gehen und...
Hallo, bei meinem Samsung U800 enthalten im Menü Bluetooth-Dienste die Menüunterpunkte z.B. Headset, A2DP usw. jeweils nur Kommentare z.B. unter Headsets: Dieser Punkt ernöglicht das Anschliessen...
Hallo, habe ein Samsung U800 soul b bekommen! Ich habe kein Bluetooth-Headset. Das Kabel-Headset ist in Ordnung, es funktioniert mit dem MP3-Player! Das Radio funktioniert jedoch nicht es rauscht nur...
Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Motorola Milestone. Ebenso nenne ich ein Logitech Handsfree Wireless Headset mein Eigen. Es ist mir unmöglich, zwischen den beiden Geräten eine...
Hi liebes Nickles Universum ich hätte mal eine Frage und zwar in Youtube werden immer wieder Videos gezeigt welche ein App haben mit dem man eine XP umgebung oder eine IPhone umgebung herzaubern kann...
Mein Junge hat sich auf 2 bestimmte Handys beschränkt. Er überlegt nun schon seit längerer Zeit welches handy er sich zulegen sollte - das LG BL40 newchocolate oder das Palm Pre ?
Ich habe heute eine SMS bekommen und dann haben die mich fernumgestellt. Bei meinen zweiten Handy ging das nicht automatisch. Das mußte ich manuell erledigen. Aber: Ganz still und heimlich hat die...
Gleich wieder mal die volle Abzocke schon bei der Umrechnung von Dollar auf Euro! http://www.chip.de/news/Deutsche-iPad-Preise-Weltweit-nirgendwo-teurer_42827419.html Gruß luttyy
Die ganzen Schnösel, die mir eMails schicken, und dann in der Signatur gross drauf hinweisen, dass sie mir diese Mail von ihrem iPhone geschickt haben... Als wenn mich das interessiert! Ich schreib...
Täglich kommen für Smartphones neue verrückte Apps raus. Inzwischen gibt es unzählig viele davon, aber an Erfindungsreichtum mangelt es den Entwicklern noch längst nicht. Eine recht kirre -...
Apple hat mit dem Iphone zweifelsohne einen neuen Maßstab für Smartphones gesetzt. Der Marktanteil des Iphone scheint jetzt allerdings zu zerbröckeln. Bereits Anfang des Monats gab es eine Studie...
Oder nur ein geschickt lancierter Werbegag? Macht mich doch bisschen stutzig, dass dieser Apple-Mitarbeiter noch kurz vor dem Vergessen des IPhones, in seinem Facebook-Blog einen Beitrag zum IPhone...
Google hat für die USA und Kanada einen gratis-Routenplaner für sein SmartPhone zur Verfügung gestellt. Weiß jemand, ob es das jetzt auch für Europa gibt, und wenn nein, wann es kommt?
Bei Smartphones kämpfen aktuell drei Hersteller verbissen um Marktanteile. Apple s Iphone Geräte werden zunehmend von Handys mit Googles Android-Betriebssystem attackiert, Googles eigenes erstes...
Die Apple Iphone Handys sind gewiss coole Teile, haben mal abgesehen vom Preis allerdings entscheidende Nachteile. Flash wird von Apple nicht unterstützt und wer Anwendungen für sein Iphone haben...
Hallo, 1. Bluetooth-Dienste nicht zu benutzen nur Kommentare bei meinem Samsung SGH-U800 sind alle Bluetooth-Dienste Anwendungen Bluetooth Bluetooth-Dienste wie z.B. Headset, A2DP-Gerät usw. nicht zu...
Moin zusammen. Kennt jemand von Euch die Fa. navifix.de weiss nicht ob ich hier den ganzen Link posten darf und het Erfahrungen damit ? Ich frage deshalb weil bei meinem HTC Touch Pro hat der...