Vom Handy kostenlos anrufen
von jh88 am 11 AntwortenHallo, welche Möglichkeiten gibt es vom Handy aus kostenlos ins Festnetz zu telefonieren? gruß
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es vom Handy aus kostenlos ins Festnetz zu telefonieren? gruß
Das jetzt von Apple vorgestellte Iphone OS 4 Betriebssystem hat unter anderem eine Neuerung drinnen, die Google wenig schmecken dürfte. Es geht um Google s Kerngeschäft: Anzeigenverkauf . Laut...
Wie kann ich Fotos vom blackberry auf den PC übertragen?
Vergangene Woche hat Microsoft Journalisten eine rätselhafte Einladung mit dem Slogan It s time to share geschickt siehe Microsoft: Was passiert am 12. April? . Heute hat sich bestätigt, was bereits...
ich suche sowas wie ipad für cbr - comic format, exel, word, pdf, tastataur wäre super, weil der touch wird dreckig schnell, lange akku zeit wäre wichtig, bunt soll es sein, was nimmt man da? darum...
Gibt es die Möglichkeit, SMS von bestimmten Absendernummern so zu filtern, dass sie erst gar nicht bei mir ankommen? Geschieht dies in der SMS-Nachrichtenzentrale, oder kann man das auch im Handy...
Moin, Ich habe vor ein paar Tagen das W595 geschenkt bekommen neu und eingepackt . Erst lief es nicht, weil es den Akku nicht erkannt hat aber dann auf einmal doch und dann hatte ich mit dem Handy ein...
Hallo, werden Bilder wenn man etwas mit dem Handy herunterlädt auch komprimiert? gruß
In der Top25 der Meistgeladenen Applications befindet sich die App derzeit auf dem Fünften Platz. Mal schauen ob die mobile Variante eine bessere Figur macht als der Desktop Opa ra . Edit zweiter...
Seit ein paar Tagen habe ich das Nokia 5800 und versuche eine Navigation damit hinzukriegen. Bei der ganzen Fummelei habe ich es zweimal oderso geschaft das eine Navigation möglich ist. Wie funzt das...
Hallo, habe mal gehört mein Iphon 3G als Modem für mein Laptop zu nutzen, geht das überhaubt? gruß datenachim
Hallo allesamt, weiß jemand vielleicht, wie man bei einem Nokia 6300 einen Exchange-Server bzw. dessen Adresse eintragen kann. Ich möchte hier in unserer Firma den Exchange-Server als Mail-Server...
Hi, geht das? Ich hab ne Mobil-Flatrate und muss dienstlich in der Pampa campen. Da gibt es wohl kein WLAN, ich fühl mich aber immer so komisch wenn ich nicht online gehen kann. Kann ich also die...
Netbooks, Smartphones, Ebook-Reader, Tablet-PCs, mobile Spielkonsolen: die Varianten, was man so alles an Hightech mit sich rumschleppen und teils in die Hosentasche stecken kann, werden immer mehr....
Ich weiss nicht wie bekannt es schon ist, und ob es von interesse ist, aber: im App Store gibts für T-Mobile Kunden mit iPhone die Navi-Software Navigon Select gratis! Die Nutzung ist auf...
Moin, ich will meiner Süßen einen Aldi Webstick schenken weil da wo sie hinzieht DSL und Co. noch Mangelware ist.... Laut Eplus ist dort nur GPRS verfügbar..... Frage reicht das zum Surfen ??...
in 2-3 Monaten beziehe ich eine neues Büro. Der Bau ist frisch und neu, aber rundum aus Stahlbeton. 3 Fenster Richtung wunderschöner Landschaft bieten herrlichen Ausblick und Ablenkung. In...
Mir ist dieses tragische Erlebnis zum Glück bisher erspart geblieben, aber der Eine oder Andere fürchtet sich vermutlich vor genau dieser Erfahrung. Der folgene TAZ-Artikel beschreibt auf amüsante...
Das Marktforschungsunternehmen Comscore hat jetzt eine Studie veröffentlicht, aus der unter anderem die Verbreitung von Smartphone-Betriebssystemen in den USA hervorgeht, beziehungsweise wie sich...
Hallo, meine Frage: Gibt es eine neuere Firmware deutsch als U800XXHF3? Mein Problem: Die Bluetooth-Dienste Anwendungen Bluetooth Bluetooth-Dienste lassen sich nicht verwenden, sondern in den...