Endlich ist es soweit, Navigon hat seinen MobileNavigator nun endlich für Android im Market ! Quelle: http://www.golem.de/1003/73805.html Und so siehts aus: http://www.youtube.com/watch?v 4EYn4FvEnKY...
Moin, Wo ist der Haken? In der Flatterwerbung vom Wochenende gibts über handyhandy.de/7536 folgendes Angebot: 2 Stück Nokia 5230, eins davon mit Vertrag, für 0.-€ . Machen die öfter mit...
Abend, seit neustem habe ich ein Nokia 3720 und bin über das Display begeistert: Das Ding kann man selbst unter direkter Sonneneinstrahlung ablesen. Ich wundere mich was für Technik dahinter steckt?...
Der Markt an Smartphone boomt unverkennbar. Allerdings sind wirklich Internet-taugliche Modelle momentan noch recht teure Brocken. Ein kleines IPhone kostet vertragsfrei rund 580 Euro und auch das...
Ich möchte mir das oben genannte Handy kaufen. Ich schreibe sehr schnell SMS und hatte beim letzten Sony Ericsson zu kritisieren, dass die Buchstaben, wenn ich schnell schreibe, nachgezogen werden...
Wo bekomme ich ein USB Anschlusskabel für mein Handy und wie ist der Name. Die Antwort im MEDIA MARKT:das haben wir nicht,ich kann es nicht sagen wo man das bekommt! Besten Dank im Voraus
Ich habe ein SAmsung EHG 2500 oder so, keine Ahnung, ich habe die Pc Stuio Software 3, xp, alles ok nur beim übertragen gibt es probleme, weil den Assistenten öffnen geht, dass Handy wird erkannt...
Hallo, ich bin hier schon einige Zeit im Forum und konnte nur durchwegs gute Erfahrungen machen, deswegen will ich euch heute einen Kompakt-Guide machen, wie man in 3 einfachen Schritten die HTC Sense...
Von meinem Sony Ericsson ...... Modell hab ich vergessen 2-3 J. alt . Hat Datenanschluss für Fotoübertragung. Für den Fall des Handyverlustes. Danke Walter
Hallo habe von meiner Tochter ein W580i Hand bekommen Modellwechsel . Ich habe meine Base Sim Karte eingelegt und das telefonieren ist ok , SMS und MMs schreiben auch. Jetzt wollte ich damit in...
allo geht das das ich mit meinen Nokia Handy über Bluethooth mit meinen Laptop verbinde und das das Handy über den Laptop in das internet geht? die genaue bezeichnug weis ich nicht aber das Handy...
Hallo, auf meine Anfrage bei T-Mobile erhielt ich folgende Antwort: Diesen Code können wir Ihnen leider nicht mehr liefern. Das liegt daran, dass uns einige Entsperrcodes für bestimmte Modelle der...
Hi Jungs und Mädels! Hab gelesen, dass Skype funktionieren soll - allerdings mehr als VOIP Programm und nicht als Videochat-Programm. Meine Frage ist jetzt halt ob ich per W-Lan und Skype das E52...
Ich habe das Nokia 5530 xp nun schon seit 4 Monaten und ich habe das Handbuch von vorne bis hinten durchgelesen. Wenn ich im Menü auf EINSTELLUNGEN gehe .. dann auf PERSÖNLICH .. dann THEMEN .. dann...
Einsundeins bietet neu strukturiete Tagrife für Handy, DSL und UMTS. Was ist davon zu halten? Besonders interessant finde ich im Kombi die UMTS7200 Dayflat für 1,99 Euro/Tag ohne statische...
Hi, hab wieder mal was im Netz entdeckt. Das HTC HD2 mit WindowsMobile 6.5 ist gerade auf dem Markt, schon gibt es Gerüchte um Konkurrenz aus den eigenen Reihen. HTC wird in den nächsten Quartalen...