Hi @all Habe auf meinem Xperia eine portierte Version von WinMob6.5 mit HTC-Sense 2.5. Diese beinhaltet u.a. auch das Programm Gesprächaufnahme , Von der ich aber keinen Schimmer habe, wie die...
Hallo Damen und Herren, meine Frage: Das Samsung SGH-E250i hat ja kein RDS. Ist es möglich, die Namen der Radiosender d.h. der lokalen seines Wohnsitzes, sonst macht die Namensspeicherung ja keinen...
Mit seinem Open Source Handy-Betriebssystem Android hat Google den Handy-Markt bereits ordentlich aufgemischt. Besonders zum Ärger von Microsoft: die neue Version der kommerzielle Alternative Windows...
Wie erwartet, sorgen die neuen Pläne für PCs und Handys demnächst die volle GEZ-Gebühr zu verlangen siehe Bald volle GEZ-Gebühr für PCs und Handys? , für heftige Diskussionen. Jetzt hat der...
Das Gerücht, Google bastle an einem eigenen Handy siehe Google-Handy bereits ab Januar 2010? hat sich überraschend schnell bewahrheitet. Und es sickern unermüdlich Details zu dem Ding durch....
Hallo liebe Nickles Freunde, ich habe folgendes problem: Ich habe mit dem youtube downloader einige videos heruntergeladen und kann diese auf dem PC auch abspielen, habe jetzt ein neues handy und...
Hi Leutz, wird es 2010 wieder ein neues iPhone 4G geben??? Was meint Ihr? Upgradefähig bin ich im März 2010, frühestens, auf ein neues iPhone 4G warten oder beim 3GS zuschlagen, oder doch wieder zu...
Hallo. Ich habe jetzt eine spezielle Auswahl an Handys welches würdet Ihr davon nehmen und warum im Vergleich zu den anderen ? Oder noch bessere Empfehlung? Danke. HTC HD2 Motorola Milestone Nokia N97.
Toll. Einer von vielen die sich das Hirn von Apfel diktieren laesst. Wiederlich. http://www.stern.de/digital/computer/scheibe/scheibes-kolumne-mein-iphone-ist-voll-1526888.html Gruss Sascha
Hallo. Welchen Shop würdet Ihr nehmen wenn Ihr entweder das Handy N95 8GB oder das Nokia 5800 XpressMusic welches ist eigentlich die nächste Generation vom 5800? -beide in schwarz-nehmen würdet. Danke
Ich nehme Wetten an, um zu wetten wie lange es dauern wird bis es einer Knackt. g http://www.faz.net/s/Rub36B71B0E8E5C46E9AFBAF4B7B12FC9C5/Doc EC5489A27D9384130AB6D7B95E217F24B ATpl Ecommon...
juhu freunde der gepflegten unterhaltung.. ich habe hier ein headset Jabra BT205 .. jedoch fehlt bei diesem dieser kleine ohreinsatz.. in meinem jugendlichen leichtsinn habe ich doch glatt gedacht...
Hallo an alle Hilfswilligen, ich habe mir einen MDA compact V zugelegt, mit Windows Mobile 6.1. Nun kann man bei T-Mobile das Update auf 6.5 herunterladen. Bringt der Versionssprung etwas oder gibt es...
Anwendungen für Smartphones sind längst ein Massenmarkt geworden, mit dem viel Kohle verdient wird. Bereits ein pfiffiges Spielchen für das Apple Iphone kann seinen Entwickler reich machen....
Es gibt nichts sicheres was die Industrie rausbringt. http://news.magnus.de/mobile/artikel/programmierer-von-iphone-schaedling-wird-mit-arbeitsplatz-belohnt.html Gruss Sascha
Hallo, ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt, Daten von einem hp iPAQ hx2750 auf einen neuen iPAQ 114 zu synchronisieren. Es gibt einen PC mit dem Betriebssystem windows vista und dem...
Hallo zusammen ! Gibt es eine Software zum Verwalten des N73? Die Nokia PC-Suite kenne ich, aber damit lassen sich Kontakte eher schlecht bearbeiten, z.B. keine Möglichkeit komfortabel Klingeltöne...
hallo, ich wollte gestern für meinen mann seinen neuen hp handheld ipaq 114 einrichten und habe mich wohl versehentlich beim einstellen seines kennwortes verschrieben! habe schon etliche varianten...