T-Mobile kämpft in den USA seit vergangener Woche mit Datenausfall bei Sidekick-Kunden . Sidekick ist ein Smartphone des US-Herstellers Danger, der Anfang 2008 von Microsoft gekauft wurde. Die...
Seit 2 Monaten erhalten überteuerte Rechnung von Alic haben gesamt Flatrate.Über das Handy meines Sohnes wählt sich jemand ein,er hat ein Sony Erisson S500i. Wie können wir es abstellen,brauch...
Vergangene Woche gab es in den USA einen peinlichen Datenverlust bei Nutzern des Sidekick-Smartphones siehe Smartphone-Daten futsch, kein Backup verfügbar , das in den USA von T-Mobile vertrieben...
Hallo Habe heute bei Ebay ein neues Handy gekauft 380 Euro . Auf der letzten Seite der Kaufabwicklung wird mir eine Handyversicherung angeboten: http://img5.imageshack.us/img5/7747/aufzeichnenmdw.jpg...
Hallo, ich habe ein Nokia 6230i und seit einigen Monaten Aldi talk. Online reigistrierung für mms war erfolgreich. Nun war ich im ausland unterwegs dänemark und ich hatte ab der Grenze kein Empfang...
Hallo, ich habe ein Pocket PC der Fa. Medion mit integriertem Navigationssystem MD 95000 . Das Akku war leer. Nach Energieaufladung stellte ich leider fest, dass GPS ausgeblendet ist. Deshalb habe ich...
Hallo ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe ein Sony Erricson C510 heute neu erworben und wollte den akku einsetzen und jetzt lässt sich der deckel nicht öffnen laut beschreibung im...
Mein Handy Samsung SGH-L700 koppelt nicht mit dem Fujitsi Siemens BT Receiver Portable Modell BS01R, den ich mir gerade zugelegt habe von Saturn. Das Handy erkennt mit Suche neue Geräte das Modell...
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, lässt sich seit gestern Morgen das W810i nicht mehr einschalten. Google spuckt mir ne Menge Themen darüber aus, aber alles ohne wirklich erfolgreichen Ansatz!...
Hallo Zusammen! Ich habe mir ein Occassion Iphone 3G gekauft. Da ich aber nicht den gleichen Netzanbieter habe, muss ich es irgendwie cracken. Inzwischen weiss ich dass ich auf keinen Fall auf 3.1 von...
Hi! Gibt es noch andere Freeware für das 3660 als das PC-Suite von Nokia? Und woher bekomme ich die Bedienungsanleitung des 3660, der link bei Nokia funzt leider nicht... Howard
Guten Tag, ich benötige Ihre Hilfe beim Zugang zum Adressbuch des ME 45. Beim Zugriff meldet das Gerät englischsprachig eingestellt : drive error . Das identische Zweitgerät mit einer Twincard der...
Hallo, ich benutze noch das gute alte Siemens ME45. Bis vor Kurzem auch noch mit einem ebenso alten Akku. Da konnte ich das Handy über Nacht an s Ladegerät hängen und das Handy blieb die ganze...
Hallo zusammen! Neulich habe ich mit dem Code 100 den aktuellen Kontostand meines Nokia-3330-Handys, D2 Vodafone prepaid abgefragt - bei verbliebenen mageren € 4,57 dachte ich mir, es wäre wohl...
Hallo, gibt es eine möglichkeit mit dem o.g. Gerät sich Videos wie z.b.youtube u.s.w.anzusehen? Es ist Windows ce 4.21 als Betriebssystem drauf. Vielen Dank im voraus.
Mahlzeit, ich habe damals meiner Mutter ein Debitel D1 Handy Prepaid gekauft. Leider hat nun jemand die PIN 3 x falsch eingegeben die richtige ist mir bekannt und das Handy will eine PUK. Die PUK ist...