Für Nutzer mobiler Apple-Geräte gibt es eine gewichtige Neuerung, die nicht allen schmecken dürfte - und Google schon erst recht nicht. Seit 1. Juli hat Apple damit begonnen, Werbung auf Iphone und...
Hallo, ich habe ein Samsung Jet S8000 Touchscreen Handy. Wenn ich mit dem teil im Internet etwas downloaden möchte z.b exe Dateien, meldet er, dass mit der Datei nichts angefangen werden kann. Ich...
Hallo, gegoogelt und nichts gefunden!. Ich kann nicht glauben, dass es noch keine Fernsteuerung mit dem Handy -Funksignal geben soll. D.h. mit dem Handy - Funksignal - nicht per Blotooth / Infrarot /...
...das die sogar defekte iPhones verschicken. Ist mir passiert. Bekomme gestern um 12:30 Uhr vom DHL Mann das iPhone 4 geliefert. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, leider ist es defekt. Nach fast 22...
Gerade mal knapp drei Monate ist es her, als Microsoft die Fachpresse zu einer geheimnisvollen Produktpräsentation mit dem Motto It s time to share es ist Zeit zu teilen einlud siehe Microsoft: Was...
Wenn ich das GErät mit dem Laptop verbinde werden Fotos Musik und SMS synchronisiert, lediglich bei den Kontakten bricht die OVI Suite jedesmal ab, Neuinstallation, Gerät frisch verbinden etc ist...
Tja, da kann man sehen wie der Hase rennt. Was keonnen die Firmen den noch alles machen. http://news.magnus.de/mobile/artikel/android-apps-google-loescht-erstmals-programme-per-fernzugriff.html Gruss...
Wer auch im Urlaub nicht aufs Handy verzichten kann, für den gibt es jetzt eine gute Nachricht. Laut Bericht der Bitkom wird die Handynutzung im Ausland erneut billiger. Vor einigen Jahren war...
Hallo Freunde, ich habe seit einiger Zeit das iPhone 3G mit nur 8 GB Speicher. Ein Wechsel zu einem neuen OS jetzt iOS 4 dauert unter Win7, auf dem dieses Gerät angemeldet ist, unerträglich lange....
Das US-Unternehmen Squaretrade ist ein unabhängiger Garantie-Dienstleister, der für Kohle Produkt-Garantien verkauft. So kann man beispielsweise einen 2jährigen Schutz für sein Iphone für 99...
Ich habe ein iPad mit 3G und O2-Microsim. Seit 3 Tagen funktioniert das UMTS-Netz nicht. Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline: Die Störung betrifft nur die iPad-Kunden, man habe Probleme mit der...
Im Internet ist jetzt ein erstes Demonstrations-Video vom neuen Android-Handy Droid Incredible von HTC aufgetaucht: Das auf dem neuen Android-Betriebssystem 2.1 basierende Handy bieter ein OLED-3,7...
Schönreden lässt sich eine Tatsache schon lange nicht mehr. Microsoft hinkt der Konkurrenz bei Handybetriebssystem gnadenlos hinterher, das aktuelle Windows Mobile 6.5 kann es mit Systemen von Apple...
Hallo und Guten Morgen! Nachdem ich heute morgen durch irgendein Geräusch aufgewacht bin, schaltete ich mein Zweithandy mit der vor paar Tagen aktivierten NetzClub-Karte ein und kam zufällig auf den...
Apple langt wieder einmal hin... Den Rest kann man sich ersparen! http://www.chip.de/news/iPhone-4-wird-teurer-Telekom-nennt-Preise-_Update__43373691.html Gruß luttyy
Hallo zusammen, ich habe ein neues 6303 Nokia und ein altes 6070 mit all den mühsam gesammelten Tel.nummern. Da das 6070er nur IR hat, möchte ich die Tel.nummern auf das 6303er überspielen, finde...