Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.696 Beiträge

Android holt mehr und mehr auf

Olaf19 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Wie sagt man so schön - "Konkurrenz belebt das Geschäft":
http://www.n-tv.de/technik/Android-auf-Ueberholspur-article1217981.html

Im vergangenen Jahr lag das Verhältnis iPhone zu Android noch bei 5:1 - so langsam aber sicher schmilzt der Vorsprung des Apple-Geräts. Es bleibt spannend.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Android holt mehr und mehr auf“
Optionen

Diese NAchricht weiss ist seit 3 Monaten.

Aber schoen von dir, das du diese Nachricht postest.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Diese NAchricht weiss ist seit 3 Monaten. Aber schoen von dir, das du diese...“
Optionen

Dann poste doch einfach deinen gleichlautenden Link vom Mai 2010...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Dann poste doch einfach deinen gleichlautenden Link vom Mai 2010... CU Olaf“
Optionen

reagiert da jemand gereizt auf trollversuche? *g*

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco chrissv2 „reagiert da jemand gereizt auf trollversuche? g “
Optionen

Ach jetzt bist du dieser Mensch, das du mich Troll nennst ?

Schaem dich
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Dann poste doch einfach deinen gleichlautenden Link vom Mai 2010... CU Olaf“
Optionen

Nein konnte ich nicht, weil ich Newsletter kriege mit mein Intel Account oder Techrepublic.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Android holt mehr und mehr auf“
Optionen

Es würde mich auch wundern wenn mehrere Hersteller auf Dauer weniger verkaufen als ein einzelner.

Allerdings fehlt mir bei Android immer das Geschrei um die bei Apple skandalösen Einschränkungen, Bedingungen und Bevormundungen. Das geht bei Google wohl in Ordnung *Kopfschüttel*

Da sich das iPhone bzw alle iOS Geräte weiterhin gut verkaufen wird das wohl eher zu lasten der anderen Hersteller/Mobilbetriebssysteme gehen. Also kein Grund sich da Sorgen um Apple zu machen ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „Es würde mich auch wundern wenn mehrere Hersteller auf Dauer weniger verkaufen...“
Optionen
Allerdings fehlt mir bei Android immer das Geschrei um die bei Apple skandalösen Einschränkungen, Bedingungen und Bevormundungen. Das geht bei Google wohl in Ordnung *Kopfschüttel*

Stimmt auffallend! Das vermisse auch ich auf das Schmerzlichste *bg*.

Zum Thema Trollversuche... seit ich auf macuser.de meine ersten 3 Dankeschöns einkassiert habe, kann mich sowas nicht mehr ernsthaft aus der Bahn werfen :-D *SCNR*

Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen