Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.696 Beiträge

Flat Tarif im D1 Netz incl. HSDPA und WLAN Nutzung ohne Handy

netrunner210580 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es einen Flat Tarif für D1, Festnetz, Internet über WLAN und HSDPA ohne Handy????

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
kongking netrunner210580 „Flat Tarif im D1 Netz incl. HSDPA und WLAN Nutzung ohne Handy“
Optionen

Hallo,

so ganz schlau werde ich aus Deiner Frage nicht,

geht es um einen reinen Mobilfunktarif oder um eine Kombination Festnetz/ Mobilfunk ?
WLAN Zugang ist in Mobilfunktarifen nicht enthalten, HSDPA nicht in Festnetztarifen.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 kongking „Hallo, so ganz schlau werde ich aus Deiner Frage nicht, geht es um einen reinen...“
Optionen

Ich würde mal tippen, er will a) eine Telefonflat für Festnetz plus TMobile, b)dazu UMTS (mittels Stick oder Karte) und c) das Ganze ohne Hardwarebeigabe....

Da fällt mir aktuell nur von T-Mobile der Combi Flat M für ca. 59 € pro Monat ein - http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html?WT.svl=100 - (Combi Flat L ginge auch, aber ich weiss nicht, ob du gewillt bist 120 € pro Monat zu zahlen).

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 kongking „Hallo, so ganz schlau werde ich aus Deiner Frage nicht, geht es um einen reinen...“
Optionen

KongKingo - jetzt weiss ich, was der Kollegen mit WLAN wollte - bei T-Mobile bekommst du bei einigen Verträge die Möglichkeit zu kostenlosen Nutzung deren Hotspots (u.a. die bei McDonalds bzw. am Köln-Bonner-Flughafen)..... darauf muss man erst mal kommen 8-)

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_101060 „KongKingo - jetzt weiss ich, was der Kollegen mit WLAN wollte - bei T-Mobile...“
Optionen

Mag sein, auf so etwas bin ich ja auch nicht gekommen...

Also warten wir auf Antwort vom Netzrenner.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 kongking „Mag sein, auf so etwas bin ich ja auch nicht gekommen... Also warten wir auf...“
Optionen

Sorry Jungs, ich hätts einfacher formulieren können.

Ich suche etwas wie den Complete M Tarif beim iPhone Vertrag von "Timo Beil", nur eben ohne iPhone...
Also sprich keine Hotspot Nutzung, sondern einfach wenn ich lustig bin mal ICQ aufm Handy laufen lassen, mal nickles aufmachen oder dergleichen, Mail abrufen usw... aber eben ohne Datenmengenbegrenzung.

Dabei Sollte eine Flat ins TimoBeil D1 Netz und ins Festnetz dabei sein.

jetzt besser?

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 netrunner210580 „Sorry Jungs, ich hätts einfacher formulieren können. Ich suche etwas wie den...“
Optionen

Hi Netrunner,

ich glaube, dat wird nüscht - hab mir jetzt nen Wolf gesucht, ohne iPhone wird die Datennutzung bei fast allen Tarifen nach 5GB (Tmobile) bzw. 10GB (Vodafone / Eplus) auf 64Kbit gedrosselt - wenn du da eh drunter bleibst, dann solltest du mal schauen, ob du den Combi Flat M von Tmobile ohne Handy bekommst....

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 gelöscht_101060 „Hi Netrunner, ich glaube, dat wird nüscht - hab mir jetzt nen Wolf gesucht,...“
Optionen

Hm... hab ich schon gemerkt.

Und schwupps entsteht wieder mal eine Monopolstellung für Apple.
Schade eigentlich, es gibt doch soviel bessere Handys als das iPhone zu günstigeren Konditionen....
Naja, warten wir mal ab, habe aber gehört das auch beim Complete M iphone Tarif die Geschwindigkeit über 1GB gedrosselt wird...

Der Tarif wäre interessant gewesen bezüglich meines anderen Threads zu --> http://de.wikipedia.org/wiki/Meizu_M8
Abwarten und Tee trinken wie es so schön heisst.

trotzdem Danke.

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 netrunner210580 „Hm... hab ich schon gemerkt. Und schwupps entsteht wieder mal eine...“
Optionen

Servus,

stimme da mit dir überein - ist aber leider nun mal so... 8-;

Zu dem Meizu hatte ich einen Artikel bei Chip.de gelesen - das Teil sieht sehr schön aus, aber ich bin generell bei all den Smartphones etwas skeptisch, da ich mein Handy wirklich nur zum Telefonieren und ganz wenig SMS verwende. Vielleicht ändert sich das noch.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Nachtrag zu: „Flat Tarif im D1 Netz incl. HSDPA und WLAN Nutzung ohne Handy“
Optionen

So Jungs Problem gelöst !

Eigentlich bin ich nicht voll verblödet, doch der Gedanke kam mir erst sehr spät.

Ich arbeite schließlich für die AUDI AG Ingolstadt, was liegt da näher als sich einen Mitarbeiter Tarif zu holen.
Genau das werde ich tun und zwar im März 2010, dann läuft mein Vertrag aus und ich bin zu dem Schluss gekommen,
das mich ein anderer Tarif und die Anschaffung eines neuen Handys teurer käme, als einen Tarif Namens "Complete L Business mit iPhone" abzuschließen. Was dem eigentlichen Complete M Tarif für das iPhone entspricht nur eben anders heisst, Grundgebühr billiger ist und iPhone vergünstigt.

Mal sehen was bis März so alles kommt, dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich eine D1,Festnetz,SMS,MMS und iNet(incl. WLAN +Hotspot und HSDPA) Flat mit iPhone 3GS für 50€/Mon. nehme oder nicht.
Das wären effektiv 6€ mehr als für meinen momentanen Max M Flat + SMS Flat Tarif. Und ein iPhone dazu !

Danke Euch trotzdem, im März gibts dann wieder nen Thread dazu...

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 netrunner210580 „So Jungs Problem gelöst ! Eigentlich bin ich nicht voll verblödet, doch der...“
Optionen

Hmm,

wenn ich mir da den Tarif so ansehe (http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife/0,14022,19511-_,00.htm), dann wird klar, dass der Tarif nur das "alte iPhone" für Umme beinhaltet (knapper Euro), für das Neue werden immer noch 75 bzw 150 Tacken fällig - ansonsten tut sich da nicht viel mit Traffic, etc. - nach 5 Gig wird gedrosselt. SMS und MMS gelten auch nur für t-Mobile intern....

Egal - dein Nutzungsverhalten entscheidet, ob der Tarif für Dich Sinn macht - wenn dem so ist, dann viel Spaß in 6 Monaten 8-)

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen