Zalman hat einen lüfterlosen VGA-Kühler entwickelt, der selbst eine Geforce4 Ti-4600 problemlos kühlen soll. Ob dem wirklich so ist und ob sich unsere Grafikkarte in Rauch aufgelöst hat, erfahrt...
hallo hat jemand zufällig 1 oder 2 sicherungsbänder für ein tandberg slr24 slr6 abzugeben? können auch gebraucht sein. oder kennt jemand nen günstigen shop, der solche bänder verhökert? danke
Auf der offiziellen Homepage sind bereits Details dazu zu finden... Wie auf der offiziellen Homepage zu Battlefield 1942 zu lesen ist, soll demnächst der Patch auf die Version 1.2 erscheinen. Darin...
hi, ich will meinem rechner ein neues netzteil verpassen, meins ist mir einfach zu laut. was könnt ihr empfehlen? was kann ich noch ändern? die daten: asus a7v 133 athlon xp 1800 geforce 2 gts 512...
guten Morgen, Electronic Arts hat eine Demoversion zu James Bond 007: Nightfire released. Die Demoversion zu dem 3D-Shooter ist 146 MB groß Download: http://gamesurf.tiscali.de/pc/downloads/?game...
ich habe ein AMD Athlon XP2200 und suche das beste main board das dazu past ich hatte vor den epox 8K3A zu verkaufen aber da sind ya auch schon die ersten KT400 mainboerds erschienen... dan habe ich...
Hallo eine frage habe ein System bestehend aus Athlon XP 1600 ca. 1 Monat alt Geforce2 MX/400 64 MB SDRAM TV out ca. 4 Monate alt Speicher: 512 MB SDRAM paar tage alt Western Digital 40 GB ca. 3...
Mit dem NV30 bringt Nvidia den leistungsstärksten der bislang verfügbaren Grafik-Prozessoren auf den Markt. Probleme in der Entwicklung haben die Produktion des bereits vor Monaten angekündigten...
Wie Heute auf Heise.de zu lesen war, plant Ati einen neuen Schwung Radeon-Grafikkarten auf den Markt zu werfen, dabei zielen sie auf die Abdeckung annähernd aller Märkte. Die Radeons werden binnen...
Wegen Umstieg auf Notebook gebe ich meinen etwas ueber ein Jahr jungenkomplett aus SCSI Komponenten bestehenden Rechner ab.Beschreibung und andere Infos online...
guten Tag, Nunmehr zum dritten Mal wurden die deutschen BigBrotherAwards in Bielefeld verliehen, der von den Firmen kaum erwünschenswerte Hauptpreis geht lebenslang an Microsoft... Im Rahmen der...
Suche eine ISDN-Anlage mit mind. 3 Analogausgängen, gerne mit integriertem Router... Ansonsten bräuchte ich direkt noch einen Router für mind. 3 Pcs...
Hi Leude, Madamme Muddi flackt den halben Tag vor meinem PC und zockt Solitär,während sie mit Winamp ne Playlist hört...Und dafür is mir die Kohle für diesen PC zu schade ! Also: Hat jemand von...
3D-Bildschirme ab Frühjahr 2003 erhältlich Der Elektronikkonzern Sharp hat einen Flüssigkristallbildschirm hergestellt, der sowohl herkömmliche als auch 3D-Bilder anzeigen kann. Ein spezielles...
hi heute kam in fakt ARD ein bericht über den media markt.dort sollen gebrauchtgeräte als neuware verkauft werden.aufgeflogen ist dies durch eine kundin,die sich ein neues telefon dort gekauft...
Ich will mir dem nächst nen Pc hohlen, aber ich weiß nicht wirklich was für einen.... Also ich hab 800€ zu verfügung und will dafür natürlich das Bestmögliche... : Mir ist ziemlich egal, ob...
Amid the latest speculations of up and coming operating systems, lets not forget what has gotten Microsoft to where it is now. The ever popular Windows 2000 is getting another refresher....