Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Age of Mythology Demo

von rocknwolf am

Auf Fileplanet wurde ein nur 300 MB kleines Demo gesichtet Für alle Breitbanduser fast nur ein Klacks, für ISDN und andere User auch kein Ding der Unmöglichkeit: Das Demo von Age of Mythology zum...

[bisher keine Antworten]

Projekte bei NERO automatisieren

von $ch@k@l am

Hallo Leute Wie ihr vielleicht wisst kann man bei nero Projekte wie z.B. projekt1.nri erstellen und z.B. Auf dem Desktop abspeichern. Wenn ich dann doppelklick auf projekt1.nri mache welches ja in...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Lg oder Samsnung???

von tommy* am 1 Antwort

HI Ich will mir demnächst einen Monitor kaufen. Ich schwebe zwischen Lg und Samsung. Die Homepages: Lg: http://www.lge.de/data/cat_templ/daten/915ftpl.pdf und von Samsung:...

Forum Kaufberatung

brenner

von Edgarsohn am

Was haltet ihr von dem Artec Brenner 48/12/48 hat er die gleichen eigenschaften wie der lite on 24/12/40 oder ist er schlechter. sollte sd2 xx von hardware aus brennen können wie der liteon z.b gta3...

[bisher keine Antworten]

AMD eröffnet 'AMD Developer Center'

von rocknwolf am

AMD stellt Ressourcen für Entwickler bereit, welche sich für die zukünftigen Opteron und AMD Athlon Prozessoren basierend auf der Hammer Technologie interessieren. AMD gab heute die Eröffnung des...

[bisher keine Antworten]

FlasKMPEG: Neue Version

von rocknwolf am

Das DVD-Konvertierungstool FlasKMPEG ist nun nach langer Wartezeit in der Version 0.7.8.39 erhältlich. Bis zur Version 1.0 wird es wohl noch einige Zeit dauern, doch die Entwicklung schreitet voran....

[bisher keine Antworten]

PNY Upgradeprogramm für defekte ELSA Grafikkarten

von rocknwolf am

Die Firma PNY Technologies bietet ab sofort ein befristetes Upgradeprogramm für defekte ELSA Grafikkarten an. Wie PNY behauptet, kann die Firma ELSA AG nach Ihrer Insolvenz leider keine kostenlosen...

[bisher keine Antworten]

CAD-Modelle über das Internet betrachten

von rocknwolf am

guten Morgen, CAD-Modelle über das Internet betrachten, dies macht das gratis Tool e-Viewer möglich, welches von Open CASCADE entwickelt wurde. Das Tool arbeitet mit Browsern wie Internet Explorer,...

[bisher keine Antworten]

adios AMD Duron

von rocknwolf am 3 Antworten

AMD wird die Herstellung von Duron-Prozessoren einstellen. Der Duron, der als Pendant zu Intels Celeron fungierte, soll in diesem Quartal letztmalig verfügbar sein. Mit dem Duron 1300, dessen...

XP-Antispy 3.7 verfügbar

von marauder am 1 Antwort

wo ? hier: http://www.xp-antispy.de/index.html?/download.htm wozu ? öhm, also wer das noch net weiss ... ui ui ui ! XP wird das nach hause telefonieren abgewöhnt was is neu: nicht wirklich viel,...