Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

SAT-TV Karte???

von Gigabyte* am 10 Antworten

HI Ich ströberte gerade im Internet wegen der TV Karte Pinnacle PCTVrave. Dann hab ich irgendwo gelesen, dass die nicht für eine SAT-Anlage/Schüssel geeignet ist. Ist an der Sache was dran ich hab...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Erste Bilder von Hammerboards

von rocknwolf am

schoenen Sonntag auch, Von der PC Expo auf Tecchannel.de http://www.tecchannel.de/hardware/1061/index.html

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Billiger Tower ?!?

von campersam am 3 Antworten

hi leute, ich will einen neuen PC bei http://www.stegpc.ch/shop.asp zusammenbauen. Möchte wissen ob die Gehäuse, die es hier gibt, etwas taugen? Die Netzteile der Towers sind warscheinlich schon net...

Forum Kaufberatung

welcher Prozessor?

von going01 am 1 Antwort

Hallo,ich will mir Weihnachten einen computer zusammenbauen.muss mich aber noch zwischen einen athlonxp 1800 und nem p4 2.4ghz. Computergebrauch:70 Spielen 20 surfen 10 Mp3s?Ich weiss fürs spielen is...

Forum Kaufberatung

Neuester Lidl-PC

von Tobi.S am 12 Antworten

Hi Leute, hab da mal ne Frage zum neuesten Lidl-PC. Die Konfiguration wirkt ja allgemein ganz gut aber was mich ein bischen verwirrt ist die Beschreibung des Prozessors AMD Athlon XP . Zitat:...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe folgendes...

von Thunderdome am

Hallo! Verkaufe folgende Dinge: 1 Olivetti Drucker JP 350S für 15 Euro 2 und folgende Games gegen Gebot: a Hexen II b Anno 1602 c NFS 4 d Civ II Test of Time Original e FinFin f TOCA Touring Car Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Digitalkamera (PowerShot A40?)

von Bembel am

Hallo Liebe Hobbyfotografen, Ersteinmal zu meinen Ambitionen:Bisher habe ich nie viel fotografiert. Man macht halt ab und zu ein paar Bilder, kriegt dann den Film jahrelang nicht voll und irgendwann...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Sony Multiscan

von erdi3 am

Hallo Leute Ich möchte mir einen gebrauchten Sony Multiscan GDM 400 Ps 19 bildschirm kaufen Wer hat Erfahrung mit so einem Schirm und wieviel kann man noch dafür berappen Baujahr 99

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Audioprobleme mit Matrox RT.X10?

von Gregro Schmitz am

Bei der Planung eines neuen Video-PC s bin ich auf folgenden Problemhinweis zu der von mir eigentlich favorisierten Matrox-Karte gestoßen. Wie ernst ist der zu nehmen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Flat-DSL von Callando lahmt...

von Montana am

Ich wohne im Bereich Frankfurt am Main und nutze den günstigen DSL-Flatratezugang von Callando. Leider ist die Einwahl aber manchmal nicht möglich oder super langsam. Manchmal werden die Seiten...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Logitech-Tastatur

von Henning-Bremen am 2 Antworten

Sachen gibt s. Als ich versucht habe auf meinem neuen PC AMD Athlon 2200 XP Windows XP Home zu installieren, ist mein Logitech Internet Navigator Keyboard heimlich still und leise verreckt. Mit...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue HL-Mod: Natural Selection

von rocknwolf am

Natural Selection ist eine neue Multiplayer-Modifikation für die beliebte Half-Life-Engine. Zwei Teams, Marines und Aliens, bekämpfen sich in diesem Action-Strategie-Mix. Weitere Szenarien in denen...

[bisher keine Antworten]