Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows Movie Maker 2 Beta

von rocknwolf am

Microsoft stellt eine Betaversion des Windows Movie Maker 2 zum Download zur Verfügung. Mit dem Movie Maker 1 , welcher bereits in Windows XP integriert ist, können Sie auf einfache Weise Ihren...

[bisher keine Antworten]

Sun ONE Application Server 7

von rocknwolf am

Kostenlose Platform Edition Basisversion mit integrierten Java Tools für Entwicklung von Web Services. Aufbauend auf der Java 2 Platform Enterprise Edition J2EE Platform und des Java Web Services...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Farblaser empfehlung

von lars.l am

Hallo, wir suchen für die Fa. einen Farblaser als Netzwerkdrucker. Tendenz geht zu HP. Da gibt es zur Zt. wohl die 2500 und die 4600 serie. Chip ist vom 4600N begeistert, was ist denn der Unterschied...

[bisher keine Antworten]

neue superkühler...

von xafford am 2 Antworten

xb laut einer meldung von www.onlinekosten.de bringt die firma activecool nächstes jahr ein thermoelektrisches kühlsystem auf den markt, daß prozessoren auch über der 4GHz grenze auf konstant 26...

Mit Hilfe des Druckerports etwas ansteuern?

von TuffiLP am

Hallo! Mal ne Frage: Es gibt da ja sogenannte Interfaces, mit denen man am Druckerport dann alles mögliche ansteuern kann. Hab ich damals in der Schule schon öfter was mit programmiert. Jetztz...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Tastatur

von Stefan Jörns am 1 Antwort

wie funktioniert die Tastatur mit integrierter Maus? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Ist sie sehr teuer, da es doch eine vollkommen neue Innovation auf dem Markt darstellt? Bitte meldet euch,...

DirectX 8.2 erschienen

von rocknwolf am

Microsoft hatte schon vor einigen Wochen nebulös eine neue Version von DirectX für den 1. November versprochen. Eine neue Ausgabe gibt es bereits jetzt schon: Auf der CD von Combat Flight Simulator...

[bisher keine Antworten]

Bleibt alles anders...

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Eine ganz gute Übersicht über einige Veränderungen, die demnächst auf uns zukommen, gibt es hier bei n-tv. Zum Thema Wechsel des Mobilfunk-Anbieters gibt s hier noch ein paar...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Wie stark muß Netzteil sein?

von marwoj am 4 Antworten

Hallo,wie stark muß endlich Netzteil sein, Habe 3 Festplatten, Recorder und DVD ROM, P4.Zur Zeit sitzt ein 250W, ich merke wird zu schwach....Was gibts auf dem Markt? Gut , leise und preiswert. mfG...

Forum Kaufberatung

Welche Soundkarte?

von App am 6 Antworten

Hallo Leute, ich brauch eine neue Soundkarte. Die alte hat Probleme mit WinXP und scheint mir sowieso kräftig zu spinnen.Ich will nicht besonders viel Geld anlegen und habe mir folgende Modelle...