Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Drucken der Bios-Einstellungen

von LupoLux am 3 Antworten

Hallöchen durch ein Problem mit meiner Graphikkarte braucht Herkules die Einstellungen im BIOS. Da ich nun nicht so gut bewandert bin, die Frage , wie drucke ich meine Bios-Einstellungen oder wo...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

10,000 AMD Opteron CPUs für Kernwaffensimulation

von rocknwolf am

AMD gab bekannt, dass der auf der Hammer-Technologie basierende AMD Opteron Prozessor für den Betrieb eines von Cray, Inc. entwickelten Supercomputers vorgesehen ist. Dieser Supercomputer ist für...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche alte prozessoren

von chrissv2 am 3 Antworten

ich habe schon in meiner sammlung : Intel i286-12 N80286-12 i386-25 A80386DX-25 overdrive dx2op66 schwarzer passivkühler i486 DX2-66 A80486DX2-66 i486 DX2-50 SB80486DX2-50 notebook i486 DX2-66...

Forum Kaufberatung

MBO e-vision

von acader am 1 Antwort

Wo bekomme ich für einen MBO e-vision 15 Zoll TFT Monitor den richtigen Treiber her. Den Hersteller MBO kann ich ich Netz nirgens finden. Wer weiß Rat oder hat gar so einen Monitor. Der Monitor...

Forum Contra Nepp

schlimmer als mediamarkt

von solitsnake am 28 Antworten

hi! erstmal: klar kauft man keine elektrogeräte in kaufhäusern, aber wenn es marken artikel sind, und der preis gut ist, dann läst man sich schonmal locken. jetzt zum thema. habe mal bei marktkauf...

Forum Kaufberatung

Dual-Channel DDR

von Äl am

Tach Leute Hat jemand von euch ne Ahnung wann die ersten Pentium 4 Motherboards mit Dual-Channel DDR-Ram rauskommen? Ich brauch nähmlich nen Neuen PC und weiss jetzt nicht, ob ich noch auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Low-Budget DTP-Computer

von jeitinho am 4 Antworten

Das letzte Posting bezüglich einer Konfiguration für DTP Anwendungen ist schon lange her, und mir bleiben dennoch sämtliche Fragen offen... deswegen meine Frage an die Community. Ich mach s the...