Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Motherboardwahl?

von Thorsten-B am 2 Antworten

Hallo Leute Ich suche schon seit einigen Wochen in Foren und Newsgroup nach einem Motherboard für mich, und viele waren von diesem Epox-Board 8K5A2 und dessen Vorgänger dem 8K3A sehr begeistert....

Forum Kaufberatung

Welche Graka lohnt.

von tolleu am 7 Antworten

Mochte folgendes System aufrusten. - Pentium 3 800 Mhz - Asus CUSL2-C max 1000MHz, max 512 MB Ram - 512 MB SD- Ram - Grafikkarte 3D Prophet II MX Dual-Display Video 32 MB VRam Da wegen 200 MHz kein...

Forum Private Kleinanzeigen

amd duron 800mhz

von indronil ghosh am 1 Antwort

verkaufe einen amd duron 800mhz für weitere informationen: amd meine preis vorstellung liegt bei ca. 20,00 € inkl. versand. die cpu lief 12 monate, übertaktet mit 900mhz, der pc ist die 12 monate...

Komplette Jahrgänge LANLINE lückenlos von Nr. 1 an ....

von Veritas am

.... ab 1988 !!! - damals noch Firmenzeitschrift der Firma adcomp. Habe leider keinen Platz und keine Verwendung mehr dafür. Zeitschrift für kleine und große Netze, ideal für Studenten und alle,...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ATI zeigt DirectX9 Demos

von rocknwolf am

guten Abend, Kurz nach der Veröffentlichung von Microsofts DirectX9 Release Candidate 0 folgte ATI mit speziellen DirectX9 Treibern und 4 interessanten DirectX9 Demos. Pixel- und Vertex Shader,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Taugt das Notebook was?

von Tobi.S am 8 Antworten

Hallo ich hab mir grad bei mediamarkt.de dieses Laptop angesehen: Gericom Silver Shadow 1830 DVD/CD-RWMobiler Intel Pentium 4 Prozessor - M mit Enhanced Intel SpeedStep -Technologie, 1.80 Gigahertz,...

HP Omnibook 4150B zu verkaufen

von hrag am 8 Antworten

verkaufe HP Omnibook 4150B neuwertig Zustand: PIII, 650Mhz, 128Mb-Ram, 20Gb HDD, DVD-Rom, Floppy, 14 TFT Display,Modem,LAN,Original Win mit Lizenz mit CD Handbuch CD Handbuch sind noch original...

Forum Kaufberatung

Faxprogramm

von stachelbeere am

ich suche ein Faxprogramm, mit dem man unkompliziert Serienfaxe erstellen kann und aus irgendeiner Datei z. B. Excell die Adressen ins Telefonbuch reinbringt. Ich dachte da so an Phone tools. gibts da...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMD: Athlon XP 47 Prozent billiger

von rocknwolf am

AMD senkt die Preise der Athlon XP-Prozessoren um bis zu 47 Prozent. So kostet der XP/2200 offiziell jetzt nur nach 157 statt 183 Dollar, der XP/2100 nur noch 93 statt wie bisher 174 Dollar. Den...

[bisher keine Antworten]