Hallo, habe hier 3 Notebooks, die ich gerne verkaufen würde: und zwar: 1 Gericom Network NBI-650MP-Avantgarde 13,3 mobile Pentium III 650MHz, 128MB SDRAM, 6GB, 13.3 , ATI Rage LT Pro 8MB AGP 2x m....
Hallo Leute Ich suche schon seit einigen Wochen in Foren und Newsgroup nach einem Motherboard für mich, und viele waren von diesem Epox-Board 8K5A2 und dessen Vorgänger dem 8K3A sehr begeistert....
Mochte folgendes System aufrusten. - Pentium 3 800 Mhz - Asus CUSL2-C max 1000MHz, max 512 MB Ram - 512 MB SD- Ram - Grafikkarte 3D Prophet II MX Dual-Display Video 32 MB VRam Da wegen 200 MHz kein...
Hi, nur mal so aus neugierde. Wird dieses Board von rocknwolf geleitet? Oder hat er sich zur aufgabe gemacht sachen aus irgendeinem Newsticks rauszukopieren? 90 Prozent der Postings sind von Ihm!????...
verkaufe einen amd duron 800mhz für weitere informationen: amd meine preis vorstellung liegt bei ca. 20,00 € inkl. versand. die cpu lief 12 monate, übertaktet mit 900mhz, der pc ist die 12 monate...
.... ab 1988 !!! - damals noch Firmenzeitschrift der Firma adcomp. Habe leider keinen Platz und keine Verwendung mehr dafür. Zeitschrift für kleine und große Netze, ideal für Studenten und alle,...
malwieder ein update, n paar bugfixes usw http://www.overnet.com/download.html achtung: MS .net Framework und der SP2 werden für Windows-client benötigt !
Keine CDs mehr ohne Kopierschutz! kuendigt Musikriese BMG vom Bertelsmann-Konzern an. Und fuegt im Kleingedruckten hinzu: Wenn sie nicht funktionieren, ist das nicht unsere Schuld. Ausführiche...
guten Tag, Neuste Informationen des Inquirer zu Folge, wird der am 18. November mit der Typbezeichnung NV30 und der voraussichtlichen Marketingbezeichnung GeForceFX FX aus CineFX, der NV30-Archetektur...
guten Abend, Kurz nach der Veröffentlichung von Microsofts DirectX9 Release Candidate 0 folgte ATI mit speziellen DirectX9 Treibern und 4 interessanten DirectX9 Demos. Pixel- und Vertex Shader,...
Hallo, Ich soll meiner Tante ein PC zusammenstellen Mainbourd und Ram hab ich schon Mainbourd ist für AMD und ohne Sound und anderem zeugs . Der rest fehlt noch! Was könnt ihr mir empfehlen nur bis...
Hallo ich hab mir grad bei mediamarkt.de dieses Laptop angesehen: Gericom Silver Shadow 1830 DVD/CD-RWMobiler Intel Pentium 4 Prozessor - M mit Enhanced Intel SpeedStep -Technologie, 1.80 Gigahertz,...
guten Tag, Deutschland CDs mit Kopierschutz müssen deutlich gekennzeichnet werden. Privatkopie und Download von MP3s bleiben straffrei. in Österreich ist sowieso alles legal -...
Eine diesbezuegliche Uebergangsphase hat AMD aber schon heute begonnen! AMD sollte mal die Lemminge aus seinem Vorstand schmeissen und es ganz alternativ mal mit Betriebswirtschaft versuchen. dazu...
verkaufe HP Omnibook 4150B neuwertig Zustand: PIII, 650Mhz, 128Mb-Ram, 20Gb HDD, DVD-Rom, Floppy, 14 TFT Display,Modem,LAN,Original Win mit Lizenz mit CD Handbuch CD Handbuch sind noch original...
ich suche ein Faxprogramm, mit dem man unkompliziert Serienfaxe erstellen kann und aus irgendeiner Datei z. B. Excell die Adressen ins Telefonbuch reinbringt. Ich dachte da so an Phone tools. gibts da...
AMD senkt die Preise der Athlon XP-Prozessoren um bis zu 47 Prozent. So kostet der XP/2200 offiziell jetzt nur nach 157 statt 183 Dollar, der XP/2100 nur noch 93 statt wie bisher 174 Dollar. Den...