Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Feurio 1.66 zum Download

von neo9998 am

Neue Version des AudioCD Kopierprogramms Feurio. Unterstützung für neue BRenenr usw... mehr Infos: http://www.feurio.com/index_german.shtml

[bisher keine Antworten]

Microsoft: Sammel-Patch für Internet Explorer

von rocknwolf am

Der Softwareriese bietet nun einen Sammelpatch für die bislang veröffentlichten einzelnen Patches an um diverse Sicherheitslöcher zu stopfen. Der Patch ist für die Versionen Internet Explorer 5.0,...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ärger mit allesgünstig07

von Pinotius am 25 Antworten

Hallo zusammen. Nachdem mich die Verwaltung und Weiterleitung der nun zahlreich eingehenden Mails überfordert, versuche ich hiermit eine Basis zu schaffen, mit welcher alle Geschädigten informiert...

Forum Private Kleinanzeigen

Tausche Dbox 2 Sat gegen Dbox 2 Kabel

von andreas_23 am

hi, also wie gesagt, bedingt durch nen Umzug tausche ich meine Nokia Dbox 2 Sat gegen eine Nokia Dbox 2 Kabel. Die Box ist in sehr guten zustand , ohne Linux, ungeöffnet. meldet euch unter :...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

RCT2 VIEL ZU TEUER

von hydkuno am 6 Antworten

Hab mir voller Freude RCT2 gekauft und dachte, das der Preis von 50 € OK ist. Dann ist mir aufgefallen:-Bugs-Keine Grafikverbesserung-Abstürzeund noch vieles schlechtes mehr ich finde, der preis...

Forum Kaufberatung

past das?

von solitsnake am 9 Antworten

hi! ich soll für jammanden einen rechner zusammen stellen, was haltet ihr davon. preise sind von k m Gehäuse: chieftec 601 für ca.100 € Netzteil: ??? Motherboard: esc k7s5a mit lan für 74,99 EUR...

Forum Kaufberatung

Kaufwunsch

von Detlef Schlichting am

Wo finde ich Nickles File Sharing Report?

[bisher keine Antworten]

DirectX9: Deinstallation doch möglich

von rocknwolf am

guten Tag, Solltet ihr Probleme mit der DirectX9 Beta haben, koennte dieser 140 KByte-Download helfen. Damit setzt man die DirectX-Versionsnummer zurueck und man kann somit einen anderen/aelteren...

[bisher keine Antworten]