Hallo zusammen, nicht schlecht, Herr Specht: Microsoft will Gegenstände des täglichen Lebens Uhren, Wecker, Schlüsselanhänger ! ... mit Software bestücken, um sie intelligenter zu machen: Alles...
Hallo, Weiß wer ein gutes und günstiges 2.1 System also 1subwoofer/2Boxen .Oder lohnt sich das mit Onboardsound AC97 gar nicht??Hab momentan so Primax ME30 steht drauf lautsprecher die haben mal...
guten Tag, Brand in der Universität von Enschede zerstörte zentralen Server der Debian GNU/Linux-Distribution. Ein schwerer Brand, der die Universität von Enschede betraf und Teile des dortigen...
Hallo Leutz! Suche einen Celeronprozessor und einen Slotadapter. Wenn irgendeiner von euch mir sowas verkaufen kann wäre das wirklich nett. Vielen Dank cu Felix
Hallo Experten, der neue ALDI-PC scheint mir wirklich ein super-Angebot zu sein. Was ist eure Meinung? Wo ist der Haken? http://www.aldi-sued.de/index.php3?choice produkte tag do produkt Vielen Dank...
Hallo Freaks, wer hat Erfahrungen mit externen firewire Festplatten und mit welchen? Ich überlege, ob ich mir für mein Laptop zusätzlich ein derartiges Teil möglichst günstig zulegen soll. Über...
Die neuen Karten wurden vorgestellt. Nur wo bitte ist der Sinn? Welche Anwendung für den OttoNormalverbraucher schafft schon ne Geforce 3? Bitte, wer es braucht:...
Nur wenige Wochen nach dem Leak der Doom III Alpha-Version hat es nunmehr den Windows XP Nachfolger mit dem Codenamen Longhorn erwischt. Wie xBetas zu berichten weiß, kursiert seit mehreren Tagen ein...
hi, was wäre beser? Eine ATi Radeon 8500 nicht LE built by Ati als Retailversion? Oder eine His ATi Radeon 9000 Pro VIVO? Ich tendiere eher zu einer 8500ter, da ich gehört habe, das die 9000ter mit...
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten PC-Gehäuse für um die 100€, weniger wäre besser. Kann mir jemand was empfehlen?Meine Ansprüche wären:-möglichst geräumig, genügend Platz...
Hiho, Ich bin bei der Sparkasse, und was passiert eines schönen tages hole ich mir nen kontoauszug, und was sehe ich 5, € KONTOFÜHRUNGSGEBÜHREN ???!!!??? Ich habe ein kostenfreies Jugendkonto,...