Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche IBM Festplatte 305040

von gelöscht_21573 am

Suche IBM 305040 40G-Platte von mir aus mit Headcrash brauche Steuerelektronik. Soll natürlich preiswert sein Vielleicht hat jemand noch sowas rumliegen.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche Konsole ???

von BigBadBoy am 5 Antworten

Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir nach Weihnachten ne Konsole zuzulegen, die Frage is nur welche ?? X-Box, PS2, Gamecube ?? Das soll keine pro/contra Konsole Diskussion werden, ich würde nur...

Forum Kaufberatung

TFT kontra GF 4

von rast am 2 Antworten

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte meinem 14 jährigen Sohn eine riesen Freude bereiten und entweder einen TFT 17 oder eine super Grafikkarte spendieren. Was benötigt er als Spielefan...

Forum Kaufberatung

Pentium 4 und weiter .......

von Acader am 2 Antworten

Hallo Leute ! Es ist nun soweit und ich werde es das erste Mal u.a. mit einem Pentium 4 versuchen. Vielleicht einer mit 2,4 bis 2,8 GHz. Was könnt ihr mir empfehlen. Welcher Hersteller mit welchen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

SiS: Xabre600 GPU vorgestellt

von rocknwolf am 1 Antwort

Silicon Integrated Systems Corp. SiS enthüllte mit dem heutigen Tag den Nachfolger des Xabre400. Die DirectX 8.1 kompatible Xabre600 GPU wird in 0.13 Mikron Technologie hergestellt, er weist zudem...