Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

TFT kontra GF 4

von rast am 2 Antworten

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte meinem 14 jährigen Sohn eine riesen Freude bereiten und entweder einen TFT 17 oder eine super Grafikkarte spendieren. Was benötigt er als Spielefan...

Forum Kaufberatung

Pentium 4 und weiter .......

von Acader am 2 Antworten

Hallo Leute ! Es ist nun soweit und ich werde es das erste Mal u.a. mit einem Pentium 4 versuchen. Vielleicht einer mit 2,4 bis 2,8 GHz. Was könnt ihr mir empfehlen. Welcher Hersteller mit welchen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

SiS: Xabre600 GPU vorgestellt

von rocknwolf am 1 Antwort

Silicon Integrated Systems Corp. SiS enthüllte mit dem heutigen Tag den Nachfolger des Xabre400. Die DirectX 8.1 kompatible Xabre600 GPU wird in 0.13 Mikron Technologie hergestellt, er weist zudem...

uten Americas Army: Neue Version heute

von rocknwolf am

guten Abend, Wie auf der offiziellen Webseite von Americas Army zu lesen ist, wird heute abend 26.11. ab etwa 21.00 Uhr MEZ das Update auf die Version 1.4 erhältlich sein. Neben den üblichen...

[bisher keine Antworten]

Nationalstolz beim Handykauf? Finnland machts vor ;-)

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Nokia hat in seiner finnischen Heimat einen Marktanteil von satten 90 . Passend zur waldreichen Landschaft im hohen Norden würde ich mal sagen: Ganze Menge Holz... CU Olaf

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player

von Rolf19 am 2 Antworten

Angeblich spioniert uns Microsoft über den Media-Player aus, wenn wir im Internet online sind. In einer Zeitung wurde empfohlen, den Media-Player zu deaktivieren. Wie geht das? unter WindowsXP

Forum Kaufberatung

Dieses Notebook solls sein

von Tobi.S am 6 Antworten

Hi, da ich ja schon länger auf der suche nach dem perfekten Notebook für mich bin hab ich nun endlich das gefunden das ich will: Hier ist es Ich möchte das 904EA. Was haltet ihr davon? Ich habe...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe desknote 2ghz 30gb

von hieristmatze am

Neuer ECS Desknote mit 2 GHz,30GB,DVD 8x/CD-ROM 24x ,20 GB HDD, 256 MB DDR-RAM pc-2100, Netzwerkkarte, Modem, 4x USB,Infra-Rot Schnittstelle,ohne externes Akkupack nur 1200 Euro meldet euch!MFG Matze

[bisher keine Antworten]