Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

BIOS Kompendium upgedatet

von rocknwolf am 1 Antwort

Das kostenlose BIOS Kompendium lebt und gedeiht und hat nun schon die Version 5.6 erreicht. Auf der Internetseite erhält man ausführliche Informationen zu den diversen BIOS. Derzeit werden nicht...

Virtual Dub 1.4.13

von pco am

Nach wenigen Tagen schon eine neue Version. Hier der Download.

[bisher keine Antworten]

DVD zeigt VHS-Video die Hacken

von Olaf19 am 6 Antworten

Und nochmal hallo von mir. Saftige Umsatzsteigerungen bei der DVD zu Lasten von VHS - die lang erwartete Wachablösung scheint unaufhaltsam voranzuschreiten... Schönes Wochenende, Olaf19

Forum Private Kleinanzeigen

Bücher

von msk16 am

Hier ein paar Bücher über c und verschiedene andere Themen. Ich geb euch den Link zu Amazon, damit ihr euch erkundigen könnt, wied ie Bücher sind....

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

aopen geforce II mx

von indronil ghosh am 1 Antwort

verkaufe aopen geforce II mx modell: pa256mx2 für weitere informationen: aopen meine preisvorstellung liegt bei ca. 25€ inkl. versand und verpackung, die karte ist nur im orginal zustand nicht...

U.S. Robotics: 4mal schneller

von rocknwolf am

guten Abend, Laut U.S. Robotics gibt es in Kürze Firmware und Treiber-Updates, die die neue 22 Mbps-Serie viermal ! so schnell machen soll als herkömmliche WLAN-Produkte IEEE 802.11b . Während...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

aldi hin lidl her!?!?

von chri500 am 2 Antworten

Hallo!!! habe jetzt schon viel über aldi/lidl pcs gehört, aber wie sieht es den mit den Notebooks aus die da auch immer recht günstig zu haben sind!! ich weis auch nicht wie sich der preis algemein...

Forum Contra Nepp

Betrogen

von Olegik am 13 Antworten

Hi, ich wurde Opfer des eBetrugs bei eBay. Ich hab mir nämlich ne Camera gekauft. Der Akku war entgegen der Beschreibung unbrauchbar. Ich wollte also 25€ Rückerstattung. Der Typ antwortet nicht....

Forum Kaufberatung

Ist der PC o.k?

von Am!go am 15 Antworten

Hallo : Wollte mir mal nen neuen PC zulegen..: Und euch danach fragen ob folgende Kombination o.k oder ob irgend etwas daran nicht in Ordnung ist oder ich an der Falsche Stelle gespart habe.Also der...