Das kostenlose BIOS Kompendium lebt und gedeiht und hat nun schon die Version 5.6 erreicht. Auf der Internetseite erhält man ausführliche Informationen zu den diversen BIOS. Derzeit werden nicht...
Mit 70 will sie sich noch in das Abenteuer Computer stürzen. Da ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, welche Kombination für sie in Frage käme und ich im Thread nichts Passendes gefunden habe, hier...
Hallo Wissende! Für meine Kiste 1Ghz,Pen.3,GeForce 2Gts GraKa mit TV out, Creative Soundblaster Audio PCI 128 suche ich eine ordentliche Firewire-Karte um einen JVC Camcorder Gr-DVL.100...
Ich suche ein schnelles gutes Mainboard mit SDRAM für einen Athlon 1200 bis . Es sollte kein Sound on Board oder Raid haben. Schnell einfach und gut. Wer kann mir eine Empfehlung geben.
Wollt mal was gutes sagen. Ich hatte mir bei Ebay ein Zip-Laufwerk ersteigert. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieses keine Zip Disketten erkennt, obwohl diese eingelegt waren. Ich habe beim...
Hallo ihr da drausen!! Ich brauche ein neues Netzteil für meinen PC meine Komponenten stehen in meiner Visitenkarte !! Ich weiß das diese Frage schon viele gestellt haben aber den meisten wurde ein...
Und nochmal hallo von mir. Saftige Umsatzsteigerungen bei der DVD zu Lasten von VHS - die lang erwartete Wachablösung scheint unaufhaltsam voranzuschreiten... Schönes Wochenende, Olaf19
Hey leute , will mir Weihnachten nen computer zusammenbauen .Weiss aber noch net was ich nehm .Vielleicht könnt ihr ja helfen.Ein dvd-laufwerk Brenner hab i scho.Den computer benutze ich so:60...
verkaufe aopen geforce II mx modell: pa256mx2 für weitere informationen: aopen meine preisvorstellung liegt bei ca. 25€ inkl. versand und verpackung, die karte ist nur im orginal zustand nicht...
guten Abend, Laut U.S. Robotics gibt es in Kürze Firmware und Treiber-Updates, die die neue 22 Mbps-Serie viermal ! so schnell machen soll als herkömmliche WLAN-Produkte IEEE 802.11b . Während...
Hallo!!! habe jetzt schon viel über aldi/lidl pcs gehört, aber wie sieht es den mit den Notebooks aus die da auch immer recht günstig zu haben sind!! ich weis auch nicht wie sich der preis algemein...
Hallo Leute, vielleicht nervt es, aber es muss sein ! Tut gegen Palladium was ihr nur könnt ! Am bsten ihr fangt mit der Unterzeichnung des Kettenbriefes dagegen an !...
Hallo zusammen. Insbesondere die Filesharing-Fans unter uns sollten diesen Link mal unter die Lupe nehmen: Ist doch der Hammer, oder? Ich habe in der Vergangenheit hier im Forum immer wieder um...
Hi, ich wurde Opfer des eBetrugs bei eBay. Ich hab mir nämlich ne Camera gekauft. Der Akku war entgegen der Beschreibung unbrauchbar. Ich wollte also 25€ Rückerstattung. Der Typ antwortet nicht....
Hallo : Wollte mir mal nen neuen PC zulegen..: Und euch danach fragen ob folgende Kombination o.k oder ob irgend etwas daran nicht in Ordnung ist oder ich an der Falsche Stelle gespart habe.Also der...