Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Notebooks verkaufen? wo, wieviel?

michi_p / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe hier 3 Notebooks, die ich gerne verkaufen würde:

und zwar:

1)
Gericom Network NBI-650MP-Avantgarde 13,3
mobile Pentium III 650MHz, 128MB SDRAM, 6GB, 13.3", ATI Rage LT Pro 8MB AGP 2x m. TV-Out, Mon.-Out, 56k Modem, TEAC CD-LW, Disk-LW, PCMCIA, USB, par./ser., IRDA, Soundkarte, Lautsprecher, Micro, Ledertasche, Netzteil, Touchpad und gute Tastatur, MS Intelli-Mouse, Treiber-CD, Bj. 2000

2)
Gericom Network NBI-650MP-Avantgarde 14,1 DVD
mobile Pentium III 650MHz, 128MB SDRAM, 10GB, 14.1", ATI Rage LT Pro 8MB AGP 2x m. TV-Out, Mon.-Out, Toshiba DVD-LW, Disk-LW, 2x PCMCIA, FireWire (1394), ext. SCSI-Anschluß ???, 2x USB, par./ser., IRDA, Soundkarte, Lautsprecher, Micro, Netzteil, Treiber, Bj. 2000

3)
Gericom Webboy easy 850
P3 850MHz, 192MB, 20GB, 13" TFT, 64MB sharedMem, DVD/CD, Disk, 56k Modem intern, 100MBit LAN intern, ser/par, IRDA, 2xUSB, 2xPCMICIA, Touchpad+gute Tastatur, LIIonen Akku, Netzteil, WinMe Recovery CD, Treiber, Tasche

Jetzt meine Fragen:
Wie gesagt wollte ich diese Rechner gerne verkaufen, bei ebay sind mir die Gebühren allerdings zu hoch. Alternative wären Computerflohmärkte. Und genau davon suche ich Adressen. Also denkt mal scharf nach und postet fleißig ;-)

PS: Wieviel könnte ich denn für die einzelnen Geräte bekommen?

mfg Michael

bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge michi_p „Notebooks verkaufen? wo, wieviel?“
Optionen

Hallo

Ich bräuchte vielleicht ein Notebook so wie du sie da hast,
wie viel wolltest du denn dafür haben ???

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
michi_p Nachtrag zu: „Notebooks verkaufen? wo, wieviel?“
Optionen

Hallo,

so war das Posting zwar nicht gemeint, aber egal.

Wie gesagt, die Preise wollte ich ja hier erfahren. Vielleicht 1) 750, 2)850, 3)1000 EUR???

Bin aber noch zu verhandeln bereit. Melde Dich doch mal bei mir: m_pontz@gmx.de

mfg Michael

bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge michi_p „@Bruder*chorge“
Optionen

Hallo

Nein das ist leider zu teuer. Versuch es mal beim
Computerflohmarkt, und dann fang erst mal mit nem höheren Preis an !
Du kannst ja später immer noch runtergehen !

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy michi_p „Notebooks verkaufen? wo, wieviel?“
Optionen

ebay?!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 GarfTermy „ebay?! - “
Optionen

*Schrotflinte auspack*

ER HAT GESCHRIEBEN ER WILL NICHT BEI EBAY VERKAUFEN!!!

Auch wenn sich dadurch die Anzahl deiner Posts auf ein Viertel reduziert, tu der Welt einene Gefallen und streiche das Wort "Ebay" aus deinem Wortschatz!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nickel85 „ Schrotflinte auspack ER HAT GESCHRIEBEN ER WILL NICHT BEI EBAY VERKAUFEN!!!...“
Optionen

*M4 auspack und dir zur seite steh*

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „ M4 auspack und dir zur seite steh “
Optionen

ich hätt noch ein stgw90 aus schweizer "armeerestbeständen" daheim (für csler: sig sg550) *sichdochgleichmalaufdiesuchemach*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova the_mic „ich hätt noch ein stgw90 aus schweizer armeerestbeständen daheim für csler:...“
Optionen

ich bring aus moskau ne dragunov mit - ihr bekommt den erst gar net zu sehen ! ha !


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nickel85 „ Schrotflinte auspack ER HAT GESCHRIEBEN ER WILL NICHT BEI EBAY VERKAUFEN!!!...“
Optionen

Ich lad schon mal den Indronil - das nennt man dann wohl Duplizität der Ereignisse...

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Teeto michi_p „Notebooks verkaufen? wo, wieviel?“
Optionen

je nach deinem Wohnort kannst du es unter:
www.reviermarkt.de (Ruhrgebiet/Niederrhein/Norddeutschland) oder unter http://www.such-und-find.de/ versuchen...

Grüße
Martin
P.S.:
Auch wen ich mir damit im Flohmarkt-Forumsbereich damit schon Ärger eingehandelt habe...du wirst wohl vermutlich für deine Gericom Gerät nicht das bekommen, was du gerne hättest...ich lass mal mit Absicht zahlen weg...

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo michi_p „Notebooks verkaufen? wo, wieviel?“
Optionen

Auch auf die Gefahr hin, mir hier Feinde zu machen. Du könntest zumindestens bei eBay gucken zu welchen Preis gleichwertige Notebooks versteigert werden.

bei Antwort benachrichtigen
zuppeller michi_p „Notebooks verkaufen? wo, wieviel?“
Optionen

hmmmm..........

hier noch mal ein paar nette notebook-verkauf-adresstipps:
http://www.computer-kleinanzeigen.de/
http://www.computerflohmarkt-online.de/
http://www.vobis.de/kleinanzeigen/kleinanzeigen.html

aber deine preisvorstellungen find ich auch etwas hoch......
aber jedem das seine und nicht wieder mit ebay anfangen weil die haben genug notebooks zum verdienen von des kleinen leute geld.....

zuppeller......



bei Antwort benachrichtigen