Hallo, habe da mal eine Frage Wo bekomme ich Kick-out-Hüllen her??? Habe zwar auf einigen auf der HP geschaut, die waren mir jedoch entschieden zu teuer. Sollten 10 Stk irgendwie 3,99€ . Bei...
Kazaa Lite ist eine schlankere Variante des beliebten Kazaa-Clients, die von Spyware, Banner- und Popup-Werbung befreit ist. laut chip.de http://www.mp3-world.net/indexd.shtml
Hallo Leute, weiß jemand von Euch, wo ich die Adressen von den Firmen bekomme, die Notebooks sehr günstig verkaufen. Es geht nicht um ein Notebook. mfg hrag
alles Markenfabrikate z.B. Teac,Sony, alle funktionsgeprüft, 100 i.O., alle mit weißer Blende, technisch und optisch in Ordnung, Preis: 15 EUR 6 EUR Versandkosten bei Vorkasse inkl....
hallo,ich möchte mir einen günstigen laptop kaufen. leider ist der bei plus schon ausverkauft und in die filiale braucht man wohl auch nicht mehr gehen. wo gibt es günstig laptops zu kaufen oder...
Videoseven trumpft derzeit mit dem schnellsten TFT-Bildschirm am Markt auf. Die Reaktionszeit des 500 Euro teuren V7 L17M beziehungsweise V7 L17MB beträgt lediglich 16 Millisekunden. Dadurch eignet...
Ist zwar nicht neu aber fuer alle die gerne die Google Toolbar auch fuer Mozilla haetten, ist hier was zu holen. Die 0.4.5 muss so wars jedenfalls bei mir vor der 0.4.6 installiert werden. Das ganze...
Hansenet erwirtschaftet Gewinn! Durch eine großzügige Spende eines gewissen Olaf19 aus Hamburg hat Hansenet in diesem Jahr einen satten Gewinn erwirtschaftet. Keine Garantie auf Vollständigkeit und...
Letzten Samstag ist mir auf einer LAN-Party mein Netzteil abgeraucht Kondensator explodiert . Das war ein 250 W Noname-Teil welches 2 Jahre ohne Macken gelaufen ist. Jetzt überlege ich, ob ich mir...