Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Günstiger Laptop

von sandra6 am 6 Antworten

hallo,ich möchte mir einen günstigen laptop kaufen. leider ist der bei plus schon ausverkauft und in die filiale braucht man wohl auch nicht mehr gehen. wo gibt es günstig laptops zu kaufen oder...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Videoseven: 16 Millisekunden TFT

von rocknwolf am

Videoseven trumpft derzeit mit dem schnellsten TFT-Bildschirm am Markt auf. Die Reaktionszeit des 500 Euro teuren V7 L17M beziehungsweise V7 L17MB beträgt lediglich 16 Millisekunden. Dadurch eignet...

[bisher keine Antworten]

Mozillas Googlebar

von lard am 2 Antworten

Ist zwar nicht neu aber fuer alle die gerne die Google Toolbar auch fuer Mozilla haetten, ist hier was zu holen. Die 0.4.5 muss so wars jedenfalls bei mir vor der 0.4.6 installiert werden. Das ganze...

Forum Kaufberatung

Netzteil: Noname oder Markenteil

von mcq am 5 Antworten

Letzten Samstag ist mir auf einer LAN-Party mein Netzteil abgeraucht Kondensator explodiert . Das war ein 250 W Noname-Teil welches 2 Jahre ohne Macken gelaufen ist. Jetzt überlege ich, ob ich mir...

THG; Nehmen; lachen; wegclicken...

von pco am 10 Antworten

In der letzten Zeit legt Tomshardware derart viele Eier, dass man denken könnte, dass daraus Ente schlüpfen müssen!http://www.de.tomshardware.com/mainboard/02q4/021112/index.html Das Fazit kurz...

WinOnCD 6.0 verfügbar

von rocknwolf am 1 Antwort

Ab sofort ist die neueste Version von WinOnCD verfügbar. Es gibt die 6.0 Poweredition sowie die 6.0 DVD Edition, die zusätzlich für Besitzer von DVD-Brennern einige Features bringt. Die Oberfläche...

Forum Kaufberatung

Grafikkarte, Welche???

von Peppo am 8 Antworten

Ich will mir eine neue Graka zulegen, Möchte aber nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Lieber noch weniger . Eine G4 4200 würde ca. in diese Preisklasse fallen, habe aber keinen Ahnung welche ein gutes...

neue DirectX 9: Betaversion erschienen

von rocknwolf am

Die Entwicklung von DirectX 9 geht in die letzte Runde: Microsoft hat auf der offiziellen Website eine Betaversion der Multimedia-Schnittstelle veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den...

[bisher keine Antworten]

Schnellerer Mobile AMD!

von rocknwolf am 1 Antwort

interessiert zwar niemanden aber: AMD bringt schnelleren Mobil-Prozessor Mobile Athlon XP 2200 für speicherintensive Anwendungen optimiert Mit 200 MHz und 266 MHz Front-Side-Bus AMD stellt heute...

Forum Kaufberatung

Neue Kraka Hm...

von soulmann63 am 2 Antworten

Aber welche? Ich hab zur Zeit eine Geforce 2/3 Titanium 64 MB DDR Ram. Nun möchte ich mir eine Neue Kraka holen aber welche? ATI denk ich mal. PC ATHLON AMD XP 2000 Benutzen tu ich ihn für CAD und...

Neues Gestez gegen 0190

von neo9998 am

http://www.heise.de/newsticker/data/hag-10.11.02-003/ Naja mal ein Anfang.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

512 MB DDR PC 2700 EUDAR

von Acader am

Hallo Leute ! Wo bekomme ich einen neuen Speicher der Marke EUDAR 512 MB DDR PC 2700 her. kein ebay o.ä. sondern Fachhandel. Acader

[bisher keine Antworten]