Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Doom 3: ATi - Reactor ? ;-)

von China_Rain am

Laut Gamestar http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/10477/ scheint nun offenbar der Schuldige für das Release der Doom III-Alpha gefunden worden zu sein. So wie es aussieht, hatte ein...

[bisher keine Antworten]

neue roadmap von amd

von marauder am

tja, zu weihnachten dann doch schon ein barton ? hmm, klingt gut clawhämmer und sledge evtl. doch schon im januar ? wäre auch jut kleines gimmick: san diego - hehe, da muss ich spontan lächeln...

[bisher keine Antworten]

Preissenkung bei AMD

von neo9998 am 1 Antwort

Neusten bisher noch inoffiziellen Informationen des Inquirer zu Folge, senkt AMD am 11.November die Preise für einen Teil seiner Produktpalette. Betroffen sind hiervon CPUs aus dem Bereich Athlon XP...

Forum Kaufberatung

Reicht ein Celeron 478?

von Olaf19 am 16 Antworten

Hallo zusammen.Nun ist doch noch passiert, womit ich kaum noch gerechnet hätte: Mein Vater will sich einen PC zulegen :- Neben den üblichen Office- und Internet-Anwendungen sollen Fotos von der...

Nvidia: Detonator-Treiber v40.72 ( 4all Windows )

von rocknwolf am

Mahlzeit, Auf der Homepage von Nvidia gibt es seit heute den Detonator-Treiber in Version 40.72. Der Treiber liegt jetzt in der Final-Version vor und ist WHQL-zertifiziert....

[bisher keine Antworten]

Vicasso Monitore

von Mathias Wenzel am 1 Antwort

Habe 2 Vicasso auch Viewcasso LCD Bildschirem VL 1510 die auf Garantie defekt sind, aber die bisher gültigen Tel., Fax , Email und HP Adressen sind nicht mehr erreichbar. Ist bekannt ob dieser...

Forum Kaufberatung

Welche Combo ?

von Royal-Tea am 7 Antworten

Habe vor mir in nächster Zeit nen neuen PC zusammenzustellen. Ich habe so an einen AMD 2000 oder 2100 gedacht.....habe aber noch keine wirkliche Vorstellung welches Board da passt. Gibt es eine...

Forum Kaufberatung

dvd

von nico69 am

Ich möchte mir einen neuen Compi zulegen mit dvd-brennerbeim mediamarkt hat mann mir gesagt das die zeichen - und also dvd r,dvd-r eine besondere bedeuteung haben kann mir jemand sagen welche und...

[bisher keine Antworten]

Neuer DVD Standart Streit droht ?????????????

von Conqueror am

Noch ist der Aufnahme-Standart bei DVD noch nicht entschieden, bahnt sich ein neuer Standart an.Aufnahmekapazität 50GB. Eventuell nur heiße luft,wer weiß ??????????...

[bisher keine Antworten]

Neuer UT 2003 "Patch"

von rocknwolf am

guten Abend, Epic haben jetzt eine aktualisierte D3DDrv.dll 111kB ins Netz gestellt, die Fehler bei S3 Savage 4 und ATI Karten beheben soll. Diese Bugfixes werden allerdings auch im nächsten...

[bisher keine Antworten]

Schon wieder Volks-PC?!

von neo9998 am

Nein nicht schon wieder: Am 2. Dezember gibts bei Plus wieder einen neuen ominösen Volk-PC. Wurde der andere wirklich so gut verkauft? kopfschüttel http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-08.11.02-000/

[bisher keine Antworten]

Western Digital knackt 200GB

von rocknwolf am 3 Antworten

Die neue Western Digital WD2000JB hat eine Speicherkapazität von 200GB, was eiinen neuen Rekord darstellt. Sie bietet dazu auch noch 8MB Cache. Die Festplatte hat 3 Platter das bedeutet, es passen...