Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

HighSpeed abzocke! unglaublich

gelöscht_21907 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

wahrscheinlich ist es euch schon bekannt aber ich bin grad aus allen wolken gefallen. wollte grad bei chip.de (kazaa lite) downloaden. da fragt micht chip.de ob ich "highspeed" oder "normal" downloaden will . ja klar denke ich "highspeed" weil hab ja t-dsl .... ja und jetzt : "highspeed" ticket KAUFEN .... mit T-PAY kostet nur 1cent oder so .. aber geht's noch ? HALLO ? es wird halt nicht bei dem cent bleiben bald kosten solche downloads dann 1euro oder so....  hab dann mit "normal" gezogen -> 7KB/sec .... DANKE


xerv_

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gelöscht_21907 „HighSpeed abzocke! unglaublich“
Optionen

Ja ist mir auch schon aufgefallen mit dem Highspeedquatsch.
Hab mir getsern den Isobuster gezogen mit 3,8KB!
Was soll das? Früher ging das doch superschnell. Abzocke wo man hinblickt.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_21907 „HighSpeed abzocke! unglaublich“
Optionen

Freemaildienste fingen an mit Zusatzleistungen.Jetzt ziehen andere nach mit dem Argument eines schnelleren Downloads.Die Wahrheit ist der normale Download wird "ausgebrenst".Aber was solls. Für was gibt es Downloadmanager.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software gelöscht_21907 „HighSpeed abzocke! unglaublich“
Optionen

Ganz einfache Lösung: Direkt beim Hersteller (in dem Fall www.kazaalite.de) downloaden. Aber im Fall von Chip ist das schon vesrtändlich, viele sparen sich die Traffic-Gebühren und verlinken bequemerweise auf chip.de

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler gelöscht_21907 „HighSpeed abzocke! unglaublich“
Optionen

Mal sehen wann hier auf dieser Seite die nächste Abzockwelle einsetzt.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Blue Chip gelöscht_21907 „HighSpeed abzocke! unglaublich“
Optionen

Ich finde auch das es jetzt langsam superfrech wird, was verschiedene
Websites sich leisten. Die denken doch glatt das alle etwas bescheuert sind, und diesen Mist den sich irgend ein Manager ausge-
dacht hat mitmachen. Ich finde langsam reichts was da abgeht. Seit
dem 11. September gibts keinen Datenschutz mehr. Wenn irgendein Schei** Medienkonzern in den USA die Userdaten haben will dann bekommt er die vom ISP. Kopierprogramme welche Backups von jeder Software erlauben werden in Deutschland verboten. Premiere läßt
den Vertrieb von Blanko-Smartcards sowie der Hardware dazu verbieten.
Heute wird einfach alles verboten, wenn man zu blöd ist gegenmaß-
nahmen zu ergreifen. Es wird Zeit das solchen Pleitefirmen endlich
der Hahn abgedreht wird. Das einzige was meiner Meinung nach verboten
werden sollte, sind Konzerne die zu bescheuert sind ihre Produkte
vernüftig abzusichern. Ich habe es langsam satt, es wird Zeit das
dagegen etwas unternommen wird. Ich rufe alle auf solche Firmen ab
sofort zu beukotieren. Hacker dieser Welt sammelt euch, und schießt die Webseiten dieser Blutsauger ab. Es wird Zeit das die merken, daß
es so nicht geht. Zuschauen und abwarten nützt da nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Blue Chip „Ich finde auch das es jetzt langsam superfrech wird, was verschiedene Websites...“
Optionen

Tja, du läutest den Abschied von dieser Seite ein. Mal sehen, wo man sich mal wieder trifft.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
OWS gelöscht_21907 „HighSpeed abzocke! unglaublich“
Optionen

In diesem Fall kann ich's schon verstehen, wenn z.B. 10'000 Leute das Heft kaufen (womit alles, auch der Traffic, bezahlt wird), aber 1'000'000 irgendwas downloaden - diese Aktion soll wohl eher symbolisch sein, oder aber, um an Daten für Werbe-Zwecke zu kommen.

Abgesehen davon kann ich sowieso nicht verstehen, warum sich jemand Programme woanders als beim Hersteller downloadet (z.B. weil's nicht 100%ig die Orignal-Version ist). Und die meiste Software kostet eh Geld.

Wie heisst es: Man darf die Kuh nicht schlachten, die man melkt ...

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_21907 „HighSpeed abzocke! unglaublich“
Optionen

Da wollen die Firmen natürlich auch Ihre Kosten für die User bekommen. Dass ist doch heute gang und gäbe; dass nun auch andere Quellen gesucht werden; um noch mehr Geld zu scheffeln.
Wer hat was gegen Geld ??
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21907 Nachtrag zu: „HighSpeed abzocke! unglaublich“
Optionen

@ows

ich war auf der kazaalite seite .. und dort gibt es keinen direkten download ... nur verweise zu mirror servern die das dann anbieten. so eben auch chip.de . will ich nun dort downloaden muss ich sowieso durch 3 seiten klicken (inkl der werbung) und soll dann auch für schnellen download zahlen (der traffic ist nämlich immer der gleiche der bei chip.de aufläuft egal ob mit 90Kb/sec oder 7Kb/sec)

nein danke.

und chip.de ist nicht gezwungen solche soft zum donwload anzubieten. wenn ihnen das zu viel traffic macht dann solln sies halt nicht mehr anbieten. (würde sie das jedoch machen würde aber keiner mehr die 3 seiten mit der werbung sehn ;-) )

so long

bei Antwort benachrichtigen
OWS gelöscht_21907 „@ows ich war auf der kazaalite seite .. und dort gibt es keinen direkten...“
Optionen

Habe über Kazaa bisher eh nichts gutes gehört (sind die nicht die mit der Spy-/Lite-Version?). Aber wenn sie noch nicht mal einen Download auf der eigenen Seite anbieten kann's ja nur Müll sein ... sorry.

bei Antwort benachrichtigen