Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Ein PC, zwei PC, drei PC...

von App am 17 Antworten

und nicht PCs, wie im Glossar geschrieben. Man hat ja nicht zwei Computers zu Hause. Sondern zwei Computer, somit auch zwei PC. PCS ist nämlich nicht die Abkürzung für das Plural von Personal...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Micro RFID von Hitachi !

von aldixx am 4 Antworten

Der Chip ist dünner als ein Haar und läßt sich überall verstecken sogar in Lebensmitteln wenn man eine Bratwurst mit Pommes ißt und eine Cola dazu wird am Ausgang gescant und man bekommt die...

News Allgemeines: Power DVD verrät Schlüssel

AACS weiter entblättert

von Redaktion am 3 Antworten

Der Kopierschutz von Blu-ray- und HD DVD-Medien ist zwar noch nicht entgültig geknackt, jetzt wurde aber ein Private Key aus Power DVD extrahiert, mit dem sich der Kopierschutz zumindest...

Alter Account geht nicht mehr?

von Max Payne am 9 Antworten

Hallo Nickles-Team, ich war eine Weile nicht mehr hier. Früher hatte ich den Account Max Payne , aber jetzt kann ich mich mit den Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Wurde der Account gelöscht oder...

Forum Private Kleinanzeigen

Streamerbänder gesucht

von jb007 am 1 Antwort

Hallo, Ich habe einen Rechner mit einem Colorado 250MB Bandlaufwerk geschenkt bekommen. Nun wollte ich fragen ob nicht jemand zufällig ein paar passende Bänder noch herumfliegen hat, die er nicht...

Visitenkarte

von bechri am 6 Antworten

Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit meine Visitenkarte zu ändern, aber das klappt nicht! Jedes Mal wird wieder die alte angezeigt. bechri