Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neugierige

von soulmann63 am 13 Antworten

Hallo zusammen, Eigentlich ist es ja recht simpel, nur keiner oder die wenigsten denken daran. Die Rede ist von Flash Cookies. Auf die Idee sie zu deaktivieren kam ich auch noch nicht. Wie das geht...

Forum Contra Nepp

Ebay Faupax und Drohungen

von chaos3 am 36 Antworten

Hallo. Ich war paar Wochen verreist und jemand aus der nächsten Famillie sollte in meinem Auftrag eine Festplatte kaufen. Es sollte eine 250GB FP sein. Der Kauf geschah am 17.02 und ich kam gestern...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Alle eigenen Beiträge einsehen?

von Bean am 4 Antworten

Leider kann man in der Statistik nur eine begrenzte Anzahl der eigenen Beiträge einsehen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, sich alle Beiträge seit Mitgliedschaftsbeginn anzeigen zu lassen? Ich...

News Allgemeines: Doppelt schwarzer Tag für Deutschland

MI gewinnt Krieg gegen Bevölkerung

von Redaktion am 50 Antworten

Die CDU-geführten Länder im Bundesrat haben heute dem Ansinnen der Musikindustrie in nahezu allen Teilen stattgegeben. Es gibt keinen Richtervorbehalt mehr, die Strafen für Verwerter-Delikte werden...

Forum Private Kleinanzeigen

Spiele+Filme

von Horge1 am

servus miteinander hat hier jemand Interesse Dvds auch 18ner Versionen und Spiel PC,X-Box,Nintendo,Ps2 zu Tauschen oder zu kaufen ? jede Anfrage wird bearbeitet auf Wunsch gbts auch Liste schönen Tag...

[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Geisterjagd bei Versteigerer

Ebay-Hacker nicht zu fassen

von Redaktion am 23 Antworten

Ebay-Hacker Vladuz führt Ebay und verschiedene Behörden weiter an der Nase herum. Trotz intensiver Verfolgung ist es bis heute nicht gelungen, den Hacker zu fangen. Auch kriminelle Auktionen können...

Wird hier zensiert?

von chaos3 am 3 Antworten

Ich wüsste gerne wieso meine letzten 3 Beiträge zum News-Thema MI gewinnt Krieg gegen Bevölkerung nicht zu sehen sind. Ich hatte einmal gestern und zwei mal heute gepostet. Nichts erschien bisher....

Nickles Messenger

von [PoT]CreMatoR am 5 Antworten

Und mal wieder plagt mich die Faulheit... Zwischendurch vergesse ich einfach in den Messenger zu gucken, wäre dazu nicht eine Einblendung möglich, wenn noch ungelesene Nachrichten warten? z.B. im...