Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Gerüchte um Vista Nachfolger !

von aldixx am 5 Antworten

In der Gerüchteküche brodelt es mal wieder, WindowsSeven soll das gute Stück heissen und vermutlich 2009 auf den Markt kommen aber wie immer bei solchen Stories was genaues weiß man nicht...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Externe Grafikkarte

von CPUQuäler am

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/maerz/asus_pcie-grafikkartenadapter/ Evtl. ne schöne Möglichkeit für diejenigen Notebookbesitzer, die ein tragbares Gerät haben...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

nickles in Blau??

von chrissv2 am 4 Antworten

bei folgendem Posting wird wird die Seite komplett in Blau gezeigt. Browser: Firefox 2.0.0.3, Internet Explorer 6.0 http://www.nickles.de/static_cache/538215678.html mfg chris

Forum Contra Nepp

Lastschriftverfahren

von gimaus am 8 Antworten

Hallo Fans, habe im Internet Ware bestellt und die Erlaubnis zum Abbuchen von meinem Konto gegeben. Musste einen Teil der Ware zurückschicken. Firma schrieb: behalte den Artikel, zurückschicken...

Forum Contra Nepp

Versandhandel Pearl

von Cybercrown am 27 Antworten

Hi Leute Habe am 04.03.07 bei Pearl einen USB Speicherstick bestellt. Dieses Teil 1GB Wurde durch das PC Magazin 4/2007 angeboten und soll nur 2,90 zz. Versand kosten. Am 06.03.07 kam auch eine...

Forum Contra Nepp

Ebayer zockt mal anders ab

von Burhan am 20 Antworten

Ich habe bei Ebay eine USB-Funkmaus für 1 Euro ersteigert. Der Verkäufer sendet mir eine Mail mit einer Telefonnummer, wo ich seine Kontodaten genannt bekomme. 0900xxxxxxx für nur 99Cent je...

News Contra Nepp: Klage gegen YouTube

Viacoms Doppelmoral

von Redaktion am 3 Antworten

Wenn man selbst klaut, sollte man anderen nicht das Klauen vorwerfen. Genau das macht Viacom derzeit mit YouTube. Auf Viacoms eigenem Video-Portal iFilm finden sich nämlich auch tonnenweise...

Forum Contra Nepp

Dell und Gewinnspiel

von Loopi© am 5 Antworten

Im September 2007 habe ich auf der Funkausstellung in Berlin am Gewinnspiel bei DELL teilgenommen. Heute rief mich ein Mitarbeiter an und sagte mir, ich sei unter den 10 Leuten der Endausscheidung...

Forum Contra Nepp

singles4you.de - abzocke

von trula21 am 10 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie mir dringends zu helfen. Ich habe Post von www.singles4you.de bekommen und darin steht ich habe eine Rechnugvon jährlich 320.25€ in einem Jahresvertrag...