Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Versandhandel Pearl

Cybercrown / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Habe am 04.03.07 bei Pearl einen USB Speicherstick bestellt.
Dieses Teil (1GB) Wurde durch das PC Magazin 4/2007 angeboten und soll nur 2,90 zz. Versand kosten.
Am 06.03.07 kam auch eine bestätigung zum Bestellvorgang.
Das wars dann aber auch schon, denn seit da an warte ich das etwas geliefert wird.
Habe heute früh auch eine Mail zu denen gesendet und mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigt aber die antworten nicht einmal.

Ist das normal bei Pearl???
Was habt Ihr denn so für efahrungen mit denen?

CU
Cybercrown

gelöscht_101060 Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Hi Cyber,

habe bei denen schon realtiv viel Zeug bestellt - auch für die Firma. Bis dato echt alles ohne Probleme - von wirklich kleineren Bestllverzögerungen (max. 1 Woche nach Bestätigung war das Bestellte dann auch echt da) mal abgesehen.

BG,

Bergi2002

gelöscht_84526 Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Ich bin seit Jahren Kunde bei denen. Habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Deswegen würde ich mal sagen: Entwarnung! Du wirst das Teil in den nächsten Tagen bekommen...

Gruß

gelöscht_24861 Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Bestelle immer wieder etwas bei Pearl;
bis dato absolut keine Probleme

Cybercrown Nachtrag zu: „Versandhandel Pearl“
Optionen

Danke für Eure positiven Antworten.
Da werde ich halt mal noch bis Ende der Woche warten ob sich was tut.
Ist das erste mal das ich bei denen bestelle und da ist es doch schon ein ganz schöner Zeitraum des wartens wenn ich da meine Bestellungen bei Alternate und Amazon zum vergleich nehme.
Sei es wie es sei, ich warte halt mal weiter.

CU
Cybercrown

Aragorn75 Cybercrown „Danke für Eure positiven Antworten. Da werde ich halt mal noch bis Ende der...“
Optionen

Nur das du eben bei Alternate und Amazon keinen USBStick für 2,90€ bekommst ;-))

Aragorn75 Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Hab mal ein weinig im Inet gestöbert.

Für alle, die auch für 2,90€ einen USB-Stick haben wollen...
click

Vorallem sind da bereits 35 Programme drauf installiert...

gelöscht_84526 Aragorn75 „Hab mal ein weinig im Inet gestöbert. Für alle, die auch für 2,90€ einen...“
Optionen

...ist doch auch von Pearl! :-)

Gruß

Aragorn75 gelöscht_84526 „...ist doch auch von Pearl! :- Gruß“
Optionen

Hab ja auch nicht gesagt, das der nicht von Pearl ist ;-))

sopur Aragorn75 „Hab mal ein weinig im Inet gestöbert. Für alle, die auch für 2,90€ einen...“
Optionen

Den würde ich gerne bestellen. Nur, wo kriege ich den 8-stelligen Code her?
M
F
G
Sopur

charlie62 sopur „Den würde ich gerne bestellen. Nur, wo kriege ich den 8-stelligen Code her? M F...“
Optionen

Der wird bei der Verwendung von Firefox vom roten Weiterleitungsbutton verdeckt. Keine Ahnung warum.

Mit dem IE gibt es kein Problem.

946CX76F

Strohwittwer Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Schätze, das liegt an der enormen Nachfrage, ist ja auch ein Superpreis.

Vagabund Strohwittwer „Schätze, das liegt an der enormen Nachfrage, ist ja auch ein Superpreis.“
Optionen

Also, ich weiß ja nich, wie da die Versionen sind, aba AIDA32 ist schon seit ewigkeiten fürn Anus O_o und VLC? Na wenns nich der 85er ist, lohnt es kaum. Na dann vlt hat den ja wer, möchte mal wissen, wie aktuell das da alles drauf is ^^

compydoc1959 Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Hallo habe auch das Teil bei Pearl bestellt. Aber bis heute nichts erhalten.
Halte es nur für einen Werbe - Gau um an Adressen zu kommen.

der compydoc

seibot compydoc1959 „Hallo habe auch das Teil bei Pearl bestellt. Aber bis heute nichts erhalten....“
Optionen

Ich habe mit Pearl bisher nur gute Erfahrungen. Pearl liefert pünktlich und zuverlässig. Mails werden beantwortet und Reklamationen problemlos erledigt.

nachtradler Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Hallo,
ebenfalls noch nie Probleme mit Pearl gehabt. Habe den USB-Stick mit noch einigen anderen Sachen bestellt und hatte ihn innerhalb von drei Tagen.

Ralf103 nachtradler „Hallo, ebenfalls noch nie Probleme mit Pearl gehabt. Habe den USB-Stick mit noch...“
Optionen

Hi,

habe auch schon oft "normale" Bestellungen bei Pearl getätigt und nie Probleme gehabt allerdings bei einer ähnlich gestrickten Aktion, die vom ADAC gesponsort wurde, auch nie wieder was gehört. Gerade läuft wieder so eine Aktion mit Gratis-Druckerpatronen, mal sehen, ob jetzt was kommt ansonsten vielleicht mal beim Sponsor beschweren.
cu
Ralf

waltraudnymphensittich1 Ralf103 „Hi, habe auch schon oft normale Bestellungen bei Pearl getätigt und nie...“
Optionen

Die Aktion vom ADAC , das sind keine Druckerpatronen, das ist Nachfülltinte und da mußt Du aufpassen, denn nicht jeder Drucker will die! (Universaltinte)
Waltraud

Ralf103 waltraudnymphensittich1 „Die Aktion vom ADAC , das sind keine Druckerpatronen, das ist Nachfülltinte und...“
Optionen

Hi,

sind heute gekommen und sind Patronen, alles bestens gelaufen.
Werde mir den Stick auch noch holen.
Gruss
Ralf

RW1 Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Auch ich hab schon einiges bei denen bestellt. Bisher ohne gravierende Probleme. Lieferzeit ist manchmal etwas länger aber dann bekommst Du eine eMail, wann nachgeliefert wird.

Alibaba RW1 „Auch ich hab schon einiges bei denen bestellt. Bisher ohne gravierende Probleme....“
Optionen

Könnte es sein, dass der Verkauf für 2,90€ an eine Bedingung geknüpft ist ? Z. B. "bei jeder Bestellung über 25€ kann ... 1 Stück mitbestellt werden" oder "nur im Zusammenhang mit einer Bestellung..." oder so ähnlich. Ich gebe zu, dass ich jetzt speziell dieses Angebot nicht konkret nachrecherchiert habe, aber wie auch alle Anderen hier, hatte ich ausschliesslich gute Erfahrungen mit Pearl gemacht. Deswegen denke ich, dass entweder die Bestellung verlorenging oder aus so einem Grund einfach garnicht bearbeitet wird. Aber egal wie, Du kannst sowieso bloss warten und/oder schmollen. Trotzdem viel Glück.
Alibaba

Loopi© Alibaba „Könnte es sein, dass der Verkauf für 2,90€ an eine Bedingung geknüpft ist ?...“
Optionen

Nein, denn mein Stick kam heute solo. Hat 'ne Woche gedauert. War auch meine erste Bestellung dort, bin also kein Stammkunde.

Cybercrown Nachtrag zu: „Versandhandel Pearl“
Optionen

So Leute, das gute Teil ist heute angekommen.
Funktioniert soweit ganz gut, kann aber bis jetzt nix genaueres sagen da ich noch keine Zeit hatte es zu testen.
Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.

CU
Cybercrown

Wicky79 Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Hi,

ich bekomme bei Pearl immer dringende Sache viel zu spät, wenn ich sie nicht mehr benötige und Dinge die Zeit haben sehr schnell. Die liefern aber immer. Der Support ist zwar recht bescheiden, dafür sind die Preise recht gut. Wenn man Service will ist Geiz fehl am Platz. Dennoch halte ich Pearl für Alltagstauglich.

Gruß
Daniel

Marc. Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Hallo,
trotz all dem Positiven hier:
nach einigen wenigen Bestellungen habe ich Pearl "über Bord geworfen".
-Es war entsetzlich nervig, die Werbemails von Pearl nicht abmelden zu können, ohne dadurch gleichzeitig die Benachrichtigungen über den Versandstatus von Bestellungen zu verlieren.
-Das Kabel zu einer Freisprecheinrichtung von Pearl ist auseinander gefallen, ein Belegungsplan hätte mir geholfen, das Ganze wieder zu reparieren. Ich wurde mit meinen höflich formulierten Anfragen nur abgekanzelt und konnte das Teil zum Schluß gerade wegwerfen.
Daher das Fazít für mich: für Verbrauchsartikel, z.B. Toner o.ä. vielleicht tragbar, wenn die übermässige Werbung nicht stört, ansonsten Finger weg!!!
Gruß Marc.

Starfly Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

Nicht immer gleich so aufregen =) viele versandhandel bekommen täglich soviele mails dass sie diese erstmal 1-2 tage mit arbeit versorgen.. mehr personal gibts nicht dafür, weil es auch mal monate gibt in denen kaum post kommt. Solange die supportanfragen sich nicht wochentlang stauen brauch auch kein neues personal her. Wenn du also eine mail zu denen sendest nimm dir ruhig 2 tage zeit um auf die antwort zu warten - weshalb ich auch jeder firma empfehle bei eingang einer mail eine automatisierte antwort rücklaufen zu lassen damit der kunde weiss das die mail auch einging (hab mir neulich was bei teufel.de bestellt, eine mail ging unter weil sie grad am umziehen waren, nächsten tag schickte ich selbige mail nochmal und eine bestätigung kam an, nächsten tag die supporter-antwort).
Was den Versand angeht frage ich immer erst nach 2 wochen nach was denn los sei, denn oft verzögert sich alles weil z.b. grad sehr viel bestellt wird oder etwas einfach nicht auf lager ist und erst nachbestellt werden muss (warte seit 2 wochen auf mein surroundsystem von teufel, heut erhielt ich mail das erst mitte april geliefert werden kann da sie atm nicht mit der produktion herkommen weils so viele kaufen ;o) )
Bei Pearl bestellte ich erst 2 mal, innerhalb einer woche kam immer alles an.
Es ist natürlich immer wünschenswert wenn etwas am besten am nächsten tag gleich daheim ist, wenns mal nicht so ist abwarten und tee trinken ;o)

MfG Starfly

AltesCoon Starfly „Nicht immer gleich so aufregen viele versandhandel bekommen täglich soviele...“
Optionen

Moin,

ich kann auch nicht meckern.

Habe auch schon öfter ausschließlich Sonderangebote für 0,00 Euro bestellt und erhalten; + Portokosten von knapp 4 Euro natürlich.
UND: Wenn man noch etwas mitbestellt, ABER UNTER dem Mindestbestellwert bleibt, fällt der Zuschlag dafür weg!

Haut rein

Ralf103 Cybercrown „Versandhandel Pearl“
Optionen

mein Stick war heute in der Packstation, alles bestens, auch die Vorinstallationen sind ganz brauchbar...
cu
Ralf