hallo, wenn ich der aufforderung lesebestätigung senden nachkomme, dann liegt diese zwar im postausgang, wird aber nicht verschickt und eine fehlermeldung erscheint: --Die Nachricht konnte nicht...
Hi Leute, ich habe eine wunderschöne Exceltabelle und muss nun von den 8 Gitternetzlinien auf der y-achse eine bestimmte rot einfärben. Alle gitternetzlinine rot zu machen ist kein problem. Aber nur...
Wenn ich meine Mails öffne und eine Mail anklicke und dann auf eine andere wechsle, dann wird jede Mail markiert. Was ist das und wie bekomme ich soetwas wieder los ???
Hallo, vielleicht kann mir Irgendjemand von Euch helfen? Ich möchte auf meinem PC Microsoft Word 2000 installieren, hab auch die CD aber den Product-ID-Code nicht mehr. Kann mir Irgendjemand helfen?...
Hallo mal wieder, ich hab gerade office 2000 installiert, jetzt wollte ich in outlook ne e-mail schreiben, doch immer wenn ich auf das Button klicke kommt die Meldung: Beim öffnen dieser Seite ist...
Hallo, wer kann helfen? Ich habe eine Tabelle mit Kundendaten angelegt und will die erledigten Aufträge farbig hinterlegen. Die Schrift wird farbig aber nicht die Zellen. Bei EXCEL97 gehts, aber...
Hallo allerseits, ich muss in Access XP Textfelder mit Nullen auffüllen lassen, um einen Import in eine Fibu zu bewerkstelligen. Z.B. muss der Eintrag 4400 mit 004400 vorgenommen werden. Bei...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word 2000 einen Text korrigiere also verändere und anschließend abspeichere ist auf meinen PC alles ok das heißt der neu abgespeicherte Text wird richtig...
HAllo, ich habe das Problem, das ständig zwischendurch eine NAchfrag von Outlook kommt mit email adresse und passwort, habe es aber im Konto gespeichert!!!Warum fragt er immer nach? Grüße Sandra
Hi, ich kann mit der Deutschen Tastatur schneller schreiben, als mit russischen. Welches Programm kann also Transkript in kyrillische Buchstaben. Danke
Wenn ich Administratorenrechte ais user habe Win2000 Server kann ich keineE-mails verschicken. Wie kann das sein und wie kann ich das beheben? Meinen Status als admin wollte ich nicht löschen, das...
Normalerweise ist es kein Problem dbf files mit Excel zu öffnen. Ich habe einen Win 2000 Rechner und es geht nicht. Es kommt immer die Meldung Datei schreibgeschütz oder Speicherplatz gesperrt. Was...
Ich habe auf meinem Notebook XP OfficeXP , brauche aber für eine Anwendungsentwicklung Office 97. Das Installieren war ja noch einfach beim ersten Versuch, eine 97-db zu bearbeiten, gab s aber Ärger...
Ich benutze folgenden VBA-Code um die Kopfzeile eines Arbeitsblattes nach Bedarf anzupassen: Worksheets blatt1 .PageSetup.CenterHeader Worksheets blatt2 .Cells 2, 1 firmenname Wenn der Name der Firma...
Hallo! Mein Mailprogramm Outlook Express läßt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express-Nachrichtenspeicher...
Hallo, ich habe mein MS Office XP aktiviert. Nun möchte ich es verkaufen. Es soll eine 0800-Nummer geben, bei der der Käufer das Office für seinen PC aktivieren kann. Finde die Nummer aber nicht....